Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Hier erzähl ich euch nun mal meine erste Geschichte um euch mal bissle zu aktivieren und euer Kopfkino vielleicht auch bissle in Schwung zu bringen. ;)
Diese Geschicht muss nicht, kann sich aber auch so in etwa schon wirklich zugetragen haben. :D



Die Geschichte fing vor 4 Jahren an, als Conny 18 Jahre alt wurde. Sie hatte an einem Montag Geburtstag. Als ihr Wecker klingelte stand sie auf und machte sich fertig. Sie hatte ja nicht nur heute Geburtstag, sondern musste ja auch noch in die Schule.
Sie zog sich wunderschön an. Sie hatte eine wunderschöne kurze Jeans an, ein schwarzes Top mit einem weißen Pferd drauf und blaue Sneakersöckchen. Darüber zog sie sich ihre alten ausgelatschten Chucks an. Diese waren schon 2 Jahre alt und sie hatte die Dinger jeden Tag an. auch auf Festivals mussten sie mit. Es waren schwarze High Chucks. Der eine war an der Seite bereits aufgerissen und beide vorne auf der Kappe bemalt. Außerdem waren sie richtig abgelatscht.

Sie ging runter ins Wohnzimmer und da stand schon ihre Mutter Andrea, ihr Vater Frank und ihre kleinere Schwester Johanna. Connys kleine Schwester war gerade mal 1 Jahr jünger und ging aber in die gleiche Klasse, wie ihre große Schwester.

Alle sangen erstmal für Conny ein Geburtstagslied und das Geburtstagskind musste die 18 Kerzen auf ihrem Mandarinen-Quarkkuchen auspusten.
Während Conny ihre Geschenke auspackte, bemerkte ihre Mutter die ausgelatschen Chucks an ihren Füßen.




Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann schriebt mir, wie ihr die Geschichte bisher findet :-)

LG Umweltrettung
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Das sind die ausgelatschten Chucks von Conny, um die es sich handelt. ;-)
Dateianhänge
richtig ausgelatschte Girlychucks. bemalt, zerrissen. und was geschieht jetzt mit ihnen? ;-)
richtig ausgelatschte Girlychucks. bemalt, zerrissen. und was geschieht jetzt mit ihnen? ;-)
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

wie gehts weiter ?
Was hat ihre Mutter vor ?
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von teufelchen666 »

Der anfang macht mich sehr neugierig. Schreibe ruhig weiter
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Freut mich, dass euch die Geschichte schon gefällt ihr ihr wissen wollt, wie es weiter geht :-)

Nun denn, es geht weiter ;-)


... "Conny, hab ich dir nicht vor drei Wochen schon gesagt, du sollt diese Ekeldinger mit dem Sperrmüll entsorgen? Warum hast das denn nicht gemacht?" fragte ihre Mutter sie. "Naja, es sind meine Lieblingsschuhe und auch eine Erinnerung an meinen 17. Geburtstag. Da hatte Johanna mir ja Alles Gute drauf geschrieben. Und außerdem kann ich mit den Schuhen auch sehr gut laufen", argumentierte Conny, "außerdem taten sie mir leid, als ich sie erst auf die Kommode gestellt habe, die bereit zum Sperrmüll schon am Straßenrand stand. Deswegen habe ich die wieder mit rein genommen. Und zum Glück habe ich mich dazu entschieden, denn keine 2 Minuten später, man schon der Sperrmüllwagen an."
"Dann hätten diese Müllchucks es hinter sich gehabt. Die stinken ja bestialisch", erwiderte ihre Mutter, "ich versprech dir, diese Dinger wirste verlieren."

Conny ging auf ihr Zimmer, schaute auf ihre Chucks an ihren Füßen und hatte richtig Angst, dass ihre Mutter mit ihnen etwas anstellen würde.




Fortsetzung folgt. ;-)
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

....... Conny machte sich mittlerweile fertig für die Schule und wollte gerade in den Hausflur um mit ihrer kleinen Schwester gemeinsam zu Bushaltestelle zu gehen. Johanna war bereits fertig angezogen. Sie hatte ne dunkelblaue Jeans an, und ein pinkes Top, dass sie erst eine Woche vorher neu gekauft hatte. Außerdem hatte sie wunderschöne blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Sie war ca. 1,60m groß und trug gerade ihre alten UGG Boots. "Warum ziehst denn deine alten UGGs an? Da löst sich doch schon die Sohle." fragte Conny ihre Schwester. Diese antwortete nur: "Es wird langsam immer wärmer und im Sommer kann ich die nicht tragen. Da wir heute vorm Sommer das letzte Mal den Kamin anschmeißen, wollte ich meine UGGs nochmal ein letztes Mal anziehen."

Auf einmal kam Connys Mum rein. Ihre Mutter war ganz normale Hausfrau. Sie trug aber viele Pumps und Nylonstrumpfhosen. Heute hatte sie aber Pumps und eine Baumwollstrumpfhose an. Connys Mum hatte schon lange keine Baumwollsturmpfhose mehr angehabt. Sie meinte direkt zu ihr: "Das wird das letzte Mal vorm Sommer, dass wir den Kamin anmachen. Und da Johanna auch ihre Klamotten dafür spendiert, die sie heute trägt, wirst du es auch machen. Und für jeden Widerstand, den du machst, wird ein weiteres Kleidungstück von dir verbrannt."

Conny hatte echt Angst. Trotzdem war es nun Zeit, zur Schule loszugehen. Während des ganzen Unterrichts musste sie nur an ihre Chucks denken und das Kaminfeuer am Nachmittag, wenn sie nach Hause kam.



Fortsetzung folgt .....
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

da bin ich aber mal gespannt, ich hoffe die uggs und chucks endgehen dem schicksal
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

wie gehts denn nun weiter, bin schon ganz gespannt :)
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Während der Pause lernte Conny einen netten Jungen auf dem Schulhof kennen.
"Hey du, du siehst so unglaublich süß aus auch mit deinen hübschen Klamotten und diesen schönen Chucks. Haste Lust mal auf ein Kaffee? Würde dich einladen. Und danach noch schön zum See spazieren gehen."
"Klar, gerne werd ich kommen." antwortete Conny.
"Kannst denn mogen nochmal die schönen Sachen zu unserem Treffen anziehen?", fragte der fremde Junge. "Oh, tut mir leid. Ich denke nicht, dass ich dir Gefallen tun kann." sagte Conny zu ihm traurig.
"Warum das denn nicht," wollte er von ihr wissen.

Conny schaute ihn an: "Naja, meine Mum will heute nochmal den Kamin anmachen und wir sollen unsere Sachen darin dann entsorgen. Also die Klamotten auch, die ich gerade trage."

Der Junge überlegte und auf einmal kam ihm eine geniale Idee.



Fortsetzung folgt .......





Wie geht es wohl weiter? :-)

@Puma558: Du kannst deine Geschichten auch mal weiterschreiben oder neue schreiben, die find ich auch voll cool und würd gern wissen, wie es weiter geht :-)
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

"nur noch eine frage Conni: Alles was du trägst soll also verbrannt werden ?" vorauf Conni erwiederte: "nein, nur meine Chucks und meine socken" , der Junge, welcher üb-rings Jay hieß fragte sie ob sie noch ganz kurz mit zu ihm kommen würde.
Conni überlegt kurz, meinte dann aber gerne ein Stück aber dann muss ich auch selbst los.
Beide gingen nun in Richtung Jay´s Haus, sie unterhielten sich ein wenig und Jay wollte es einfach nicht wahrhaben das diese schönen
Schuhe bald nur noch rauch und Asche sein werden.
Also Conni meinte "hier trennen sich wohl unsere wege, aber wir sehen uns ja dann morgen wieder, auch wenn ich dann leider nicht mehr so schön gekleidet kommen kann" , Jay hielt sie noch kurz auf und zog seine alten schwarzen Adidas Superstars aus und kickte sie in Connis Richtung. " Ich habe sie schon 4 Jahre und sie sind auch nun wirklich durch, hab auch schon neue, und das Letzte Stück schaffe ich auch noch barfuß",
Conni schaute verdutzt.
"Du möchtest also meine Chucks gegen deine Adidas Tauschen ?", "Nein Conni, du bekommst deine Chucks morgen wieder, soll nur ne Gegenleistung für deine Familie sein.
Conni zog ihre echt geliebten Chucks und socken aus, steckte die Socken in die Chucks und gab sie Jay, welcher sie vorsichtig in seine Schultasche steckte. Anschließend schlüpfte sie fix in die echt fertigen und dreckigen Adidas, welche auch noch 5 Nummern zu groß waren. " Danke Jay, du hast echt was gut bei mir"
Jay ging nun Richtung sein Haus und Conny erreichte auch schnell ihr zuhause, sie sah gerade ihre Schwester in die Tür rein, was ihr aber aufgefallen ist das sie Barfuß war.
Conny Kahm auch rein und fragen gleich " wo sind deine Ugg´s ? Schwesterherz?" , "Ich habe ner Freundinn erzählt, was heute mit denen passiert, da meinte sie doch glatt, ich solle sie ihr mitgeben, es seih viel zu schade im die Dinger" ich habe es nicht ganz verstanden aber sie war sehr überzeugend.

Als sie beide in die Küche gingen schaute sie auf die Füße ihrer Töchter und sah irgendwelche riesen Adidas Latschen und nackte Füße....


@ich hoffe ich habe deine Geschichte nicht zerstört, und hoffe auf eine baldige Fortsetzungen ;) , bin schon sehr gespannt.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

"wo sind denn eure Schuhe geblieben?" fragte die Mutter ihre Töchter. "Meine Uggs wollte ne Freundin gerne haben, da sie die noch gut fand. So habe ich die ihr halt gegeben." sagte Johanna zu ihrer Mutter. "Und wo hast du deine kaputten Chucks versteckt Conny?" wollte die Mutter unbedingt von ihr noch wissen. "Die habe ich nem Jungen gegeben, der wollte sie." sagte sie ihrer Mum.
"Conny, du holst deine Chucks wieder, ich möchte sie vernichtet sehen. Und du Johanna holst auch bitte deine Uggs wieder. Wir machen jetzt den Kamin an und ihr dürft jetzt eure Klamotten ausziehen, die ihr tragt. Und morgen grillen wir, es soll warm werden. Danach werden eure Schuhe gegrillt."
Conny und Johann gingen nach oben auf ihre Zimmer und zogen sich um. Johanna, brauchte ihre Sachen direkt runter, die sie bis dahin trug und legte sie in den Brennholzbehälter neben dem Kamin.


Fortsetzung folgt ....
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Conny war noch auf ihrem Zimmer und wollte ihre Klamotten eigentlich nicht hergeben, doch ihr blieb leider keine andere Wahl. Hätte Jay sie auch genommen? fragte sie sich die ganze Zeit. Schließlich ging auch sie runter und nahm ihre Klamotten mit.
Sie hatte noch die Addidas Superstars von Jay an. Ihre Mum meinte nur: "gib die Addidas her, die nehmen wir als Anzünder." "Aber die gehören doch dem Jungen, die geb ich net her." versuchte Conny seine Schuhe zu retten. Ihre Mum ging rauf in Connys Zimmer und kam nach 2 Minuten wieder runter. Sie hatte ein Paar FlipFlops von Conny geholt und warf diese in den Korb auf Johannas Klamotten.
"Gibst du die Addidas jetzt her?", fragte die Mutter nochmal.
"Das kann ich doch net machen, das sind doch net meine Schuhe," antwortete sie.
"Da hat er halt Pech gehabt." sagte ihre Mum, während sie nochmal nach oben ging und mit Connys Graceland Sneakern runterkam. Sie warf auch diese in den Korb mit dem Satz: "die Stinker gehören eh weg."

conny war echt sehr traurig.



Fortsetzung folgt ;)
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

bei den Graceland Sneakern handelt es sich um folgende Schmuckstücke:
Dateianhänge
Graceland Sneakers.jpg
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Hallo ihr beiden, ihr könnt echt toll schreiben. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Danke für das Lob thomasg :-)

Eigentlich war nicht geplant, dass auch ne Fortsetzung von puma kommt ;-)
Aber da er auch wahnsinnig toll schreiben kann, habe ich an seiner Fortsetzung weiter angesetzt ;-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Echt toll macht nur weiter so.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

du hast doch geschrieben ich soll es weiterführen wenn ich will :P

ich kanns aber auch gerne seinlassen :P
freue mich nämlich auch sehr auf deine Fortsetzung :)
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Das ist okay so Puma :-)
Zu zweit kreigen wir bestimmt ne bessere Story hin als alleine :-)
aber ich warte auch auf die Fortsetzungen deiner eigenen Geschichten :-)
da bin ich auch ganz heiß drauf :D
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

ich weiß immer nicht wie ich weiter schreiben soll :(,
hab immer son anfangsgedanke und dann nix mehr -.-
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von chris »

Allerdings machte Johanna einen Kardinalfehler indem sie ihre alten butterweichen Ballerinas anzog als sie ihre Sachen zur Vernichtung abgab. Nichtsahnend ging sie lautlos in ihrem grauen kurzen Kleid, die bloßen Füße in den ausgelatschten und innerlich von Girliefußschweiß getränkten Ballerinas zum Kamin. Sie warf die Sachen in den Korb und setzte sich dann aufs Sofa und überschlug ihre Beine. Während sie gedankenlos mit ihrem iPhone spielte schlüpfte sie mit der Ferse aus dem Schuh, und ließ die Ballerina an ihren Zehen baumeln. Als ihre Mutter an ihr etwas zu knapp vorbei ging und dabei an ihren Fuß und die baumelnde Ballerina stieß, fiel diese auf den Boden, und das volle Außmaß des Schadens, den nacke Girliefüße in einem mit hellem Innenfutter ausgestatteten Schuh anrichten konnten wurde sichtbar, auch für die Mutter welche entsetzt auf den vor ihren Füßen liegenden Schuh starrte. Johanna schaltete schnell und angelte sich blitzartig den Schuh mit dem Fuß und schlüpfte wieder rein. Züchtig setzt sie sich mit geschlossenen Beinen, beide Füße fest am Boden und dicht beieinander hin, wußte aber was von Muttern jetzt kommen würde.....
Dateianhänge
zKgUu48k.jpg
G1QtYKE7.jpg
7mxzkq6e.jpg
Zuletzt geändert von chris am Sa 2. Jun 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten