Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von chris »

Grundgütiger dachte Johanna, das gibt Stress.. nicht nur, dass Muttern die Schuhe von innen gesehen hat. Das ehemals weiße Innenfutter teilweise zerfleddert und in einer Mischung aus schmutzig-grau bis schwarz deutlich der Abdruck ihres sexy Fußes zu sehen, inklusive der deutlichen Zehenabdrücke. Auch stieg sowohl von dem Schuh, als auch ihrem bloßen Fuß deutlicher Schweißgeruch auf. Kein wunder, erst die Füße in Uggs, dann in den alten Ballerinas. Gott sei Dank hatte in diesem Moment Muttern beide Hände voll und war schwer im Streß, sonst hätte Johanna die Ballerinas womöglich gleich hergeben müssen.
Doch Johanna wußte.. da kommt noch was, außer Muttern vergisst womöglich die Ballerinas...
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von chris »

Ich überlege gerade wie Mutters Pumps aussahen... zum arbeiten wird sie ja wohl keine neuen angezogen haben..

vielleicht so?
Dateianhänge
P1290399.JPG
P3040440.JPG
Unbenannt2.jpg
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Die Mutter trug gerade 2 Holzscheitel zum Kamin, um diese da hinein zu legen, während es passierte.
Danach schnappte sich die Mutter das pinke Top von Johanna und legte es oben drauf. "So Johanna, das Shirt soll net alleine sein, deswegen wirst deine Ballerinas jetzt noch drau stellen und mach hin, ich will den Kamin anmachen."
Johanna dachte sich "Mist, jetzt muss ich sie wirklich rausrücken". Sie sand auf, zog langsam ihre alten Ballerinas aus und stellte sie auf ihr Top.
Danach setze sie sich wieder auf die Couch neben Conny.

Und nun war Conny an der Reihe. Ihre Mum sagte ihr, nun solle sie ihre Addidas drauf stellen, was sie dann auch tat. "Die armen Addidas von Jay", dachte sie sich.

Nun zog sich die Mutter erst ihr Pumps aus und danach ihre Baumwollstrumpfhose. Diese zündete sie an den Füßen an und legte sie zwischen die Holzscheitel. Rauch stieg nach oben und die Flammen wurden immer größer. Auch das pinke Top fing nun Feuer und die Ballerinas und Addidas wurden vom Feuer umzingelt.



Fortsetzung folgt...


Haben sie vielleicht doch noch ne Chance gerettet zu werden, oder bleibt nur noch Asche davon übrig? ;-)
Was denkt ihr? ;-)
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von chris »

Die Mutter schlüpfte mit ihren bloßen Füssen in die ausgelatschten Pumps und stöckelte ins Schlafzimmer um ihre wäsche und Schuhe, welche entsorgt werden sollen zu holen. Diese Gelegenheit ließen sich die Mädels nicht entgehen und sie sprinteten zum Kamin um die noch unversehrten Addidas und Ballerinas rauszuholen. Conny meinte "ich hau gleich ab und bring die Schuhe zurück" und schon war sie aus dem Zimmer in den Flur und raus auf dem Weg zu Jay. Johanna warf die Ballerinas auf den Boden, schlüpfte rein und machte sich auch auf den Weg. Gerade als sie auch zur Eingangstür raus wollte hörte sie Mutter mit strengem Ton "Hiergeblieben junge Dame...". Mutters Blick fiel auf Johannas Füße, welche wieder in den Ballerinas steckten..
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Jetzt war es erst recht um Johannas Ballerinas geschehen.
Mutter sagte: "Gib mir die Ballerinas und dein Shirt kannste auch gleich ausziehen."

in Nullkomma nichts, landete ihr Shirt im Kamin und die Ballerinas direkt hinterher. Jetzt musste sie mit anschauen, wie ihre armen Ballerinas Feuer fingen und sich immer mehr in Asche verwandelten.



Fortsetzung folgt
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von chris »

Johanna war stinksauer und mit Tränen in den Augen musste sie zusehen wie ihre Lieblingsballerinas verbrannten...wütend sagte sie "Super, danke Mutter, Hauptsache du kannst unsere Sachen verbrennen und selber läufst du in einem ekligen total ausgelatschen Paar Pumps herum.." sie machte kehrt und ging mittlerweile halbnackt :D und barfuß auf ihr Zimmer..

Die Mutter blickte auf ihre Pumps. Sie sah ihre Zehenansätze in den tiefer ausgeschnittenen Schuhe und den Spalt, welcher durch ihre Fußwölbung und die Innenseite der Schuhe entstand. Auch sah sie deutlich wie ihre Zehen das ausgeleierte Leder bei den Sitzen der Schuhe ausbeulten. Sie dachte.."Eigentlich hat sie recht, die gehören weg... aber ganz zum Schluß bis ich mit allem anderen fertig bin.."
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Super, jetzt schreibt ihr schon zu dritt und es wird immer besser!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

schreib doch auch noch mit Thomasg :D
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Ich bin doch eher der Spezialist für "schnttige" Vernichtungen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

schnittige Vernichtungen von was? ;-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Schönen Schuhen und Damenhosen sind meine Favoriten!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

bei mir müssen gleich Socken meiner Schwester dran glauben ;-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Was wirst du mit ihnen tun?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

schön aufriffeln und in ihre Einzelteile zerlegen :twisted: :twisted:
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Mein Schatz hat die Tage ein Paar schöne S.Oliver umgebaut!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Haste Fotos davon?
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Klar schicke ich dir mal als PN!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von puma558 »

Ich will auch fotos :), geht's hier noch weiter :P ?
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

..... nun schnappte sich die Mutter die Jeans von Johanna und die FlipFlops von Conny. Mittlerweile war nur noch eine Glut zu sehen. Deswegen wickelte sie die FlipFlops in die Hose ein und legte diese dann auf die Glut.
Es half nix. Die FlipFlops hatten keine Chance mehr.
Langsam stieg Dampf aus der Hose auf und auf einmal stand sie in Flammen.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Conny war mittlerweile fast bei Jay angekommen und trug immer noch seine alten Addidas Superstars.
Sie klingelte an seiner Haustüre und kurze Zeit machte er auch schon auf. Er bemerkte direkt seine Addidas an ihren Füßen. "Warum hast die denn noch? Ich dachte, ihr wolltet den Kamin anfeuern."

"Naja, deine Addidas waren schon im Kamin und da hatte ich erfahren, dass meine Mum die Chucks wieder haben will um sie dann morgen zu grillen. Trotzdem danke ich dir, dass du es versucht hast für mich. Wenn ich dir dafür ein Gefallen tun kann, immer nur raus damit." sagte Conny zu Jay.
Antworten