Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Thorsty »

"Conny, ich nehm' dich beim Wort!" sagte Jay, "ich hole nur schnell deine Chucks".
Er verschwand kurz und als er mit den alten Chucks zurück kam, trug er nagelneue Superstars. In den Adidas-Karton hatte er Connys Chucks gelegt.

Conny schaute abwechselnd auf ihre echt fertigen, aber heißgeliebten Chucks, die eigentlich noch viel zu sauberen Adidas an Jays Füßen und in sein Gesicht, mit einem breiten Grinsen.

"Na, gib schon her!" sagte sie, aber Jay entgegnete nur "Wenn meine Adidas in den Kamin sollen, dann möchte ich sie selbst hinein tun, also los!"

Jay nahm Conny in den Arm und zog die Haustür zu...
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Jay und Conny mussten auf dem Weg zu ihr durch einen Park gehen und setzten sich dort auf eine Parkbank. "Du sagtest doch, ich hätte bei dir was gut, gell?" fragte Jay sie. "Ja, das stimmt". "Hmmm, dann kannste deine alten Chucks ja mal wieder anziehen. Kann ich dir deine Chucks anziehen?" fragte er sie. "Hmmm, naja. Ja, okay, kannst du machen."

Conny streckte Jay ihre Füße hin.


Fortsetzung folgt....
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

..... Jay nahm sich einen Fuß von Conny und zog ihr den alten Addidas langsam vom Fuß. Auch der andere Addidas war schnell ausgezogen ;-)
Zum Vorschein kamen dicke und weiche Kuschelsocken.
Dateianhänge
1q.jpg
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Jay hielt sich nun einen Fuß von Conny an die Nase und fing an zu schnüffeln.
Conny schaute ihn nur verduzt an und fragte: "Was machst du denn da?" "Naja, ich mag halt den Fußduft von Mädels. Und die Socken kommen ja eh gleich weg, da will ich vorher nochmal dran riechen."
Conny fing an zu grinsen. Warum sollten die denn weg kommen?
"Naja," sagte Jay, "in deine Chucks kommste mit den dicken Kuschelsocken eh net rein, und da würde ich gerne mit denen was machen."
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von thomasg »

Conny sagte zu Jay, was hast du denn vor ?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

na wir Mädels sind ja nicht doof und wissen genau, dass der Verehrer sich nun langsam gehen lässt. Wir genießen dies aber nur, wenn wenn der Kerl (auch) uns verehrt und nicht nur die Klamotten. ;)

Ich bin gespannt, wie es sich weiter zwischen den beiden entwickelt. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

Jay holte eine Schere hervor.
Conny: "ne, oder? Du wollst doch jetzt nicht meine Lieblingskuschelsocken zerschneiden, oder?"
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

......
Jay zog etwas an der Sockenspitze von Connys linken Fuß und setzte die Schere an.
Dabei meinte er: "Deine Lieblingskuschelsocken sind jetzt gleich Geschichte und du kannst sie nicht retten." Außerdem grinste er frech.
"Naja, ich habs dir ja versprochen. Also hab ich anscheinend keine andere Wahl."



Fortsetung folgt.....


Was passiert wohl mit ihren Lieblingskuschelsocken? Wird Jay sie wirklich killen? ;-)
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Umweltrettung »

........
Langsam bewegte sich die Schere und die Klinge erfasste nun die Socke. "Gleich ist es um meine Lieblingssocken geschehen", dachte sich Conny. Jay schaute Conny noch einmal in die Augen und fing dann langsam an zu schneiden.

........
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

immerhin scheinen die Kuschelsocken bisher ja noch Glück gehabt zu haben. Oder etwa nicht :?: :twisted: Ich bin gespannt, wie es mit der geilen Geschichte weiter geht.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
WaReZ
Beiträge: 58
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 01:24

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von WaReZ »

ich bin auch sehr gespannt, die Geschichte könnte aber ruhig eine überraschende Wendung oder so nehmen :]

Weil, immerhin sind wir gerade hier noch in der Öffentlichkeit, auf der Parkbank *in-die-Erinnerung-zurückruf*
Vlt fühlt sich da ja wer inspiriert? *g*
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Die Geschichte eines jugen süßen Mädels namens Conny

Beitrag von AnnasMama »

Was trägt Conny denn zu ihren süßen Kuschelsocken :?: Etwa auch 'ne total gemütliche, abgeliebte Latzjeans :?: So wie Anna und ich :?:

Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig :!:
Antworten