TAGEBUCH

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

TAGEBUCH

Beitrag von puma558 »

Janina, ist 17 Jahre alt und Besucht die 10. Klasse einer Realschule. Die Frühlingsferien, waren Grade vorbei. 
Das Wetter war aber echt schon Sommerlich. An ihrem letzten Tag der Ferien hatte sie sich gerade beim H&M weiße Stoffschuhe gekauft. Sie dachte sich solche wären dem Wetter sehr angepasst. An ihrem ersten Schultag hatten sie in der 4. Stunde eine Freistunde, weil ein Lehrer noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück war. Sie alberte ein bisschen mit Janette rum, welche Pinke Kawasaki Schuhe trug. Da Kahm Malte an und die drei kamen in's Gespräch.
Nach ner Weile ist Malte auf ne dumme Idee gekommen, er würde dem Mädchen, welches ihre Schuhe länger an hat, ohne sie auszuziehen neue kaufen. Janina dachte sich, das sind schnell verdiente neue Schuhe, beide schlugen ein und los ging's. Es sprach sich im Freundeskreis rum und auch die Geschwister wurden informiert, das sie aufpassen sollten. Abends berichtete Janina über ihren ersten Tag:

1. Tag

Liebes Tagebuch, ich habe heute eine Wette eingegangen, und darf meine Schuhe leider nicht ausziehen, zumglück hab ich sie Barfuß angezogen und sie sind noch sogut wie neu. Aber ich denke bald habe ich gewonnen ;).
Nun lieg ich mit ihnen im Bett, komisches Gefühl. War auch garnicht so leicht mich auszuziehen. Aber hab es geschafft, ohne einen zu verlieren. Gute Nacht. 
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: TAGEBUCH

Beitrag von puma558 »

Tag 2: War heute morgen schon ein komisches Gefühl als ich aufgestanden bin in Schuhen zu sein. Es war ein bisschen verschwitzt dadrinnen denke ich. Aber ich habe ja gehofft das ich ohne Probleme naher mit Malte schön Schuhe shoppen geht. Aber wie es sein musste Kahm es leider nicht so, Janette hatte ihre Pinken Kawasakis wohl auch die ganze zeit getragen. So Langsam habe ich mir Gedanken gemacht wie es wohl sein wird alles mit Schuhen zu machen. Aber ich dachte das wird schon kein Problem. Später dann zuhause musste ich ja mit dem Hund raus und ich habe echt drauf geachtete das sie nicht allzu dreckig werden, was mir einigermaßen gut gelungen ist. Aber auf trapp hat er mich trotzdem gehalten, daher habe ich leider ein wenig angefangen zu schwitzen. Meine Füße wurden auch schon ganz heiß. Ich dachte mir wenn ich jetzt Dusche sind meine Schuhe voll nass und so ins Bett ist auch nicht schön, also habe ich mir vorgenommen morgen früh Duschen zu gehen, und sie dann auf dem Schulweg trocknen zu lassen. Bis dahin gute Nacht.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: TAGEBUCH

Beitrag von puma558 »

Tag3: Heute morgen hatte ich echt schon das gefühl als ob ich ein 12 Stunden Shoppingmaraton bei 30°C im Schatten hinter mir hatte. Zu mindestens an den Füßen. Dann aber nach dem aufstehen widmete ich mich meiner Aufgabe, das Duschen. Ich hatte erst überlegt ob ich sie in eine Plastiktüte einwickle oder einfach so unter die Dusche gehe. Ich dachte mir aber ich sollte schon so reingehen, da meine Füße sonst ja nie sauber werden. Also zog ich mich aus und machte das Wasser an. Ist schon ein komisches gefühl, völlig nackt aber noch mit Schuhen zu sein. Also stieg ich in die Dusche und begann mich normal zu duschen, mit der Zeit wurden meine Füße immer schwerer weil meine Schuhe sich mit Wasser vollsogen. Ich seifte mich komplett ein und dachte mir, ein bisschen Schampo kann meinen Schuhen ja nicht schade, also rieb ich sie schön gründlich ein und hoffte das meine Füße auch etwas davon haben. Dann Spühlte ich sie sehr sehr gründlich wieder aus. Bis echt kein Schaum mehr rauskahm. Beim verlassen der Dusche versuchte ich sie noch abtropfen zu lassen, damit ich nicht alles nass machte. Ich trocknete mich ab und versuchte anschließend meine Schuhe wieder ein bisschen zu Föhnen. Was mir leider nur halbwegs gut gelungen ist, also machte ich mich bei Sonnenschein auf den Schulweg und hoffe sie würde noch ganz trocken werden. Als ich dann in der Schule ankam schaute malte mich erstmal an und grinste nur. Später sagte er dann noch das er echt nicht gedacht hätte das ihr beide das durchzieht. Den restlichen Tag ist aber nichts mehr passiert, erst als ich wieder abends in das Bett wollte merkte ich irgendwas ist nicht richtig, die Schuhe an meinen Füßen. Gute Nacht.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: TAGEBUCH

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

pubertierende Mädels sind zu manchem Quatsch fähig und ich ahne schon ein geruchsintensives Desaster. :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: TAGEBUCH

Beitrag von Gummireitstiefel »

Solangsam müßten die obligatorischen Exkursionen im Fach Biologie stattfinden, also die Bestimmung von Pflanzen vor Ort (im Wald) und Beobachtung von Fauna und Flora an Teichen und Tümpeln.
Antworten