Im Urlaub verschwundene Gummistiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Im Urlaub verschwundene Gummistiefel

Beitrag von dunlop »

Hier erzähle ich eine Wahre und jetzt im Urlaub erlebte Geschichte.


Ich war im diesem Jahr an der Ostsee im Urlaub, aber ich hatte nicht viel Glück mit dem Wetter da gehabt.
Es hat jeden Tag drei - vier Stunden am Stück geregnet. :? :? :cry: :cry: :cry:

Also habe ich auch meine Oliv grünen Gummistiefel eingebackt, am Samstag so gegen 13.00 Uhr und mit 29°C bin ich dann an meiner Ferienwohnung angekommen,
habe mich gleich umgezogen und ab an den Strand ins Wasser abkühlen. Leider war diese vergnügen nur kurz, denn da fing es auch schon an zu Regnen wie aus Eimern.
Also zurück zur Wohnung, als ich da ankam kam ein Auto vorgefahren und es stiegen zwei junge Frauen ich schätzte so um 25 bis 35 Jahre alt aus den Wagen aus.
Die Eigentümerin des Hauses wo Sie jetzt die Ferienwohnungen vermietete begrüßte die jungen Frauen und auch mich, und zeigte dann Wo die einzelnen Unterkünfte zu finden sind. :D :D
Ich hatte meine Wohnung im 1 Stock die beiden Mädels im Erdgeschoss des Hauses beide mit Balkon und Blick aufs Meer, einfach super die Aussicht kann ich da nur sagen. :P :P
Ja die Frau sagte noch Sie hoffe das das Wetter etwas besser wird damit wir auch einen schönen Urlaub haben würden.
Ich sagte noch so wird schon werden mit den Wetter.

Also wie gesagt erst einmal auspacken umschauen wo was ist und einkaufen gehen. Wollte gerade los da begegneten Mir die zwei Mädels fragten mich ob ich wüste wo man hier etwas einkaufen könne, Ich sagte das ich auch einkaufen gehen wollte, also sind wir zusammen zu den drei Minuten entfernten Laden gegangen.

Am nächsten Morgen war das Wetter nicht viel anders als am Samstag Abend, Regen Regen und noch mal Regen.
Also nach den Frühstück holte ich meine Gummistiefel aus den Auto und ging dann in den Ort um mich etwas umzusehen. Dort kamen Mir viele Frauen aber auch einige Männer in Gummistiefeln entgegen, und ich traf da auch die beiden Freundinen wieder die auch im Haus wohnten. Aber nur die eine hatte Gummistiefel an den Füßen, es waren Rote mit weißen Punkten drauf standen Ihr wirklich super nur Ihre freundin hatte Ihre Stiefel zu Hause vergessen, deshalb wollte Sie mal in ein Geschäft gehen wo Sie gestern im Schaufenster Gummistiefel gesehen haben. Aber die Gummistiefel waren Ihr zu teuer, ich fragte was die kosten sollten Sie sagte
ein paar in gr. 39 sollte 32,99 Euro kosten, Sie habe für Ihr paar zu Hause 24.95 Euro bezahlt. Da würde sich schon was ergeben wie Sie sagt.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollte ich weil endlich die Sonne scheinte die Regensachen wieder ins Auto räumen, Aber als ich in den Hausflur kam
mußte ich fest stellen das meine Gummistiefel fehlten, alles andere war da aber nicht die Stiefel. :evil: :evil: Ich habe alles durch sucht aber nicht war zu finden :cry: :cry:
Habe bei den zwei Mädels nach gefragt ob Sie etwas gesehen haben oder wissen wo die Gummistiefeln sind? Nein haben Sie gesagt mit etwas komischer Stimme
was ich aber erst später realisieren sollte. Na toll dachte ich der Urlaub fängt ja gut an. :x :x :x :x :x :x

Zwar hatte ich die nächsten 5 Tage Glück mit den Wetter weil es immer Abends und Nachts regnen mußte, brauchte ich die Gummistiefel nicht.

So und dann war es soweit, der Letzte Abend war nun da und ich hatte das Auto schon soweit beladen so das ich am nächsten Tag so gegen Mittag mich wieder auf Heimweg machen konnte, als ich auf den Balkon saß und ich zu Abend essen wollte sah ich wie die zwei Mädels auch Ihr Auto beluden. Da kam ich mit der Sarah ins Gespräch, wie Sie so den Urlaub verbrachten was Sie so erlebt haben, und Sie erzählte das Sie einen Strand gefunden haben wo Sie so ziemlich alleine waren.
Aber es waren eben viele Steine am Strand ehe man ins Wasser gehen könnte, also sind die Beiden mit Ihren Gummistiefeln ins Wasser gegangen.
Ach sagte ich hat deine Frfeundin doch noch ein paar Stiefel bekommen?

Ja sagte Sarah, am Sonntag Abend kam sie mit ein paar grünen Gummistiefeln die aber zu groß waren in der Wohnung die standen draußen so rum sagte Nadja.

Das kam Mir doch etwas komisch vor. ,,Grün zu Groß Draußen" :?: dachte ich Mir so sagte aber nichts weiter dazu. :?: :?:
Erst als Nadja aus der Wohnung kam und Sie mich nicht bemerkte schoss Mir das Blatt :idea: :idea: :idea: :idea:

Denn Nadja sagte zur Sarah was machen Wir jetzt mit den grünen Gummistiefeln wollen wir die heute Abend im Zimmer klein schneiden oder was meinst Du Sarah,

Ich sah die Stiefel und sagte das sieht doch nach meinen Gummistiefeln aus oder was :x :x. Nadja war ganz erschrocken als ich das sagte, Sie kam ins Stottern ja nein kann schon sein, die standen doch einsam im Flur so unter der Treppe :?: da dachte ich die währen keinen.
Aber ich habe doch auch euch gefragt ob Ihr meine Gummistefeln gesehen habt, und da habt Ihr beide nein gesagt. Ja haben Wir aber die Steine am Strand die Stiefel habe ich doch gebraucht :( :( sonst hätte ich doch nicht ins Wasser gehen können, verstehst Du.

Ich nahm die Stiefel ging in die Wohnung stellte sie in die Ecke, und lief eine halbe Stunde durch die Bude und überlegte.

Als ich wieder etwas runter gefahren hatte, fand ich den Gedanken das Nadja und Sarah die Gummistiefel zerschneiden gar nicht so übel. :twisted:
Doch konnte ich jetzt nicht so einfach zu den zwei gehen und sagen, hier habt habt Ihr die Stiefel so nun könnt Ihr sie zerschneiden, so geht es nicht.
Also habe ich Mir etwas überlegt wie ich es machen könnte. 8-) :mrgreen: :mrgreen:

Ich zur Tür klingelte Nadja machte auf und sagte, ,, noch etwas " ich nein, ich schlage euch einen Deal vor wir drei spielen um Die Gummistiefel.
Und wer gewinnt der darf die Stiefel behalten und machen was er will mit denen. Einverstanden :?:
Beide haben zu gesagt, aber nur unter einer Bedingung wenn Sie gewinnen so muß ich die Gummistiefel tragen und Sie würden dann jede einen Stiefel
von meinen Füßen schneiden. :oops: :oops: :oops: :oops:
Oops dachte ich das währe doch geil, also habe ich eingewilligt so haben wir nun um die Gummistiefel gespielt.
Was soll ich euch sagen ich habe dann Absichtlich Spiel um Spiel verloren, ohne das es aufgefallen ist.
Bis Nadja und Sarah dann schon während des Spieles jedesmal wenn Sie gewonnen haben sich erst Schere dann Gabel und Messer geholt haben und ich jeweils meine Gummistiefel rechts oder links auf einen Stuhl legen mußte und Sie dann Stück für Stück die Stiefel mit Schere Messer und Gabel bearbeitet haben bis die Gummistiefel in Stücke auf den Boden lagen.
Das war der Geilste Urlaub den ich je erlebt habe.
Wollen uns Nächstes Jahr wieder treffen, freue mich schon darauf.


Grüße dunlop
Antworten