Neue Wohnung

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Neue Wohnung

Beitrag von puma558 »

Hallo,

Ich finde es sehr sehr schade das es kaum noch Geschichten über Sneaker gibt.
Ich würde mir sehr gerne eine neue oder eine andere Fortgeführt wünschen.
Ich hab es mal wieder selbst versucht, naja seht selbst.

Kevin war mit seiner Familie in einer neue Stadt gezogen, weil sein Vater einen besseren Job gefunden hat. Sie wollten erst einmal Bescheiden anfangen und zogen in eine Wohnung in einem Mehrfamilien Haus. Neben ihn wohnten noch 7 andere Familien hier auf insgesamt 4 Stockwerken. Sie waren in den zweiten Stock gezogen. Kevin war ein wenig zurückhaltender und ist neuen Situationen gerne mal aus dem Weg gegangen. Er vertiefte sich gerne mal in seine heimliche Schuhwelt, welche meist in seinem Kopf oder im Internet stattfand.
Nachdem der Umzugsstress vom Wochenende um war musste er gleich am Montag in die neue Schule es war das neue Halbjahr angebrochen. Es schneite ein wenig und war so ca. -4°C.
Die Schule war nicht weit weg, ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad, wenn man nicht raste. Ich war den weg am Vortag schon mal abgefahren. Auf dem Weg ist mir eine Gruppe Mädchen aufgefallen, bzw. ihre Schuhe. Es waren die ersten schönen welche ich bemerkt hatte hier in der neuen Umgebung. 2 Trugen Ugg´s eine wohl gefütterte Chucks und eine trug so hohe Adidas. Dran vorbeigefahren aber noch völlig in Gedanken versunken führ ich nun zur Schule.
Angekommen wurde ich in meiner neuen Klasse vorgestellt, was aber kaum jemand interessieren zu schien, da sich alle untereinander über die eine Woche Ferien austauschten. Ich hatte nun einen Platz neben Malte bekommen. Wir verstanden uns eigentlich gleich ganz gut. Nach einer Woche war ich in seiner kleinen Klicke integriert, welche aus 4 Jungs bestand, mit den hing er die meiste Zeit ab.
In der zweiten Woche wäre er am Dienstag fast zu spät gekommen, die erste Stunde ist nämlich ausgefallen und er hatte das mit der Zeit ein wenig verplant. Als er aber die Tür öffnete sah er gerade unten im Treppenhaus das Mädchen welches er am Anfang in der Gruppe schon mal gesehen hatte. Es trug wieder ihre Adidas und schien diesmal alleine gewesen zu sein. Als ich wieder an ihr vorbeifuhr, konnte ich wieder einen Blick riskieren und sah, dass die Adidas schon ihre besten Tage hinter sich hatten.
Nun war er echt neugierig geworden wo genau sie bei ihm wohnte. Nachdem er zuhause war, von der Schule, ging er einmal nach ganz oben in dem Haus und schaute ob vielleicht irgendwer was vor der Tür stehen hatte. Was leider nicht der Fall war. Aber gerade als er wieder in der Wohnung war und die Tür geschlossen hatte hörte er verdächtige Mädchenstimmen im Treppenhaus. Er drehte sich gleich um und schaute durch den Spion, um zu mindestens die Etage herauszufinden. Überrascht war er dann als sie direkt gegenüber seiner Haustür in die Wohnung ging.
Am nächsten Tag beschloss er Früher aufzustehen und zu schauen wann sie los zur Schule geht. Morgen stand er dann am Spion und blickte auf die Nachbartür, und was sah er gerade wie sie hinausging, mit ihren wunderschönen Adidas. Das wiederholte ich nun jeden Morgen.
Nachmittags nach der Schule hatte er immer gehofft, dass sie die Schuhe mal vor der Tür stehen lässt, deswegen schaute er öfters mal nach, aber leider war dies nie der Fall. Aber nach so ca. 3 Wochen Beobachtens regnete es stark, und der Schnee schmälzte es war echt matschig und dreckig draußen und noch nass dazu. Kevin hatte erst nach der 8. Schluss und freute sich schon sehr auf zuhause, da er endlich mal gehofft hatte, dass sie vor der Tür stehen, da man solche nassen Schuhe ja nicht in die Wohnung mitnimmt. Als er dann ankam zuhause musste wurde er leider enttäuscht, nichts stand vor der Tür, außer ein paar nasse Lappen.
Es war mittlerweile Frühling, und die Adidas waren immer noch tapfer im Einsatz, eines Tages wollte er nachmittags raus um sein Fahrrad zu reparieren als er vor der Haustür stoppte da er laute stimmen im Flut hörte. Er schaute durch den Spion und sah sie mit ihrer Mutter in der Tür. Die Mutter hielt ihre Adidas in der Hand und es schien so als ob sie ihrer Tochter versuchte klar zu machen, dass sie die nicht mehr anziehen wird. Sie hatte eine Träne in den Augen und versuchte gegen an zu kämpfen. Am Ende meinte sie, sie trägt sie noch ein letzes mal und möchte gerne Bilder machen und dann leg ich sie mit in den Müll am Abend. Ihre Mutter schaute nur, schmieß die ollen Dinger auf den Boden und meinte,: Fäulen, sollte ich die noch einmal zu Gesicht bekommen werde ich sie höchstpersönlich untragbar machen ! Das verspreche ich dir!“
Kevin schaute schnell auf dem Kalender und sah heute war Müll Tag. Angst und Bange aber auch voller Freunde ging er los sein Fahrrad reparieren. Er hat sich extra viel Zeit gelassen, da er beobachten wollte wie es passiert. Gegen halb 8 kam sie wieder, blieb vor der Mülltonne stehen zog ihren rechten Schuh aus, kramte schnell in ihrer Jackentasche und holte ein Stift raus. Dann schrieb sie irgendwas rauf und stellte ihn auf die Tonne. Dann zog sie den Linken aus, schaute sich schnell um und gab ihn ein Kuss. Dann nahm sie beide in die linke Hand und öffnete die Mülltonne. Lag sie oben drauf und schloss den Deckel. Dann ging sie mit einer Träne in den Augen wieder rein.
Da es schon dunkel war riskierte ich einen Blick und da standen sie, auf den rechten Schuh war geschrieben unten an der Sohle, Ich liebe euch!
Ich nahm sie raus und packte sie erst mal in unserem Schuppen zu unserem Fahrrad. Am nächsten Morgen sah ich sie gerade rausgehen also die Tonne gelehrt wurde, komischer weiße störte sie es gar nicht. Was mich wunderte da sie am Tag davor noch sehr traurig war. Am Nachmittag hatte ich eine Mail auf meinem Computer, : „Dankeschön“
…..
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Neue Wohnung

Beitrag von Umweltrettung »

eine sehr schäne Geschichte :-)

wie geht es denn weiter? :-)
Was passiert nun mit ihren Addidas? und was passiert mit den Schuhen der anderen Mädels? ;-)
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue Wohnung

Beitrag von jerkoffshirt »

Klingt schon mal interressant. Ich hoffe, es geht bald weiter mit der Geschichte.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Neue Wohnung

Beitrag von rickou »

Wann folgt die Fortsetzung? Bin mächtig gespannt...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neue Wohnung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eine süße Geschichte, die jetzt auch noch spannend wird. Ich erwarte schon interessiert die Fortsetzung. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten