--

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Franzis Schuhe

Beitrag von Phönixer »

Hallo Ivymike,

deine Geschichte gefällt mir. Hätte sein können, das sich das genauso in Nachbars Garten abspielt und man dabei die eine oder andere Begebenheit mitbekommt. Und das du ein bestimmtes Modell bevorzugst verstehe ich nur zu gut. Bei meinen Geschichten und Bildern tauchen auch immer ähnliche Damenfußbekleidungen auf. Es gibt auch ein Modell, das ich besonders mag und eine Lieblingsfarbe. Das hat bestimmt mit Ereignissen zu tun, die wir mal erlebt haben. Und es kann durchaus sein, das über das erlebte hinaus unser Kopfkino nach dem Motto, was wäre wenn, ein wenig gesponnen hat und wir uns etwas ausmalten, was so nicht - oder noch nicht - geschehen war.
So wünsche ich dir, das sich mal so eine geschriebene Situation in deinem Leben echt abspielt und du dabei viel Spaß hast. Und solange das nicht so ist, schreib weiter und träum ruhig einwenig. Wer weis, evtl. bekommst du eines Tages eine PN von einem Girl hier aus dem Forum, das dir mit Hinweis auf eine deiner Geschichten vorschlägt, ...

Phönixer
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Franzis Schuhe

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Ivymike,

eine sehr schöne Geschichte, stimmungsvoll erzählt.

Irgendwie hat mir Steffi ein bisschen leid getan, ich mag es lieber, wenn die Damen ihre Lieblinge freiwillig zur Vernichtung opfern ;) , aber da können die Geschmäcker natürlich verschieden sein.

Kommen die Geschichten aus dem alten Forum hier auch wieder zum Vorschein, insbesondere die Letzte, von der schwangeren Claudia, deren Schuhe alle nicht mehr passen, hatte mir schon sehr sehr gut gefallen...

Viele vernichtende Grüsse
Shoetrasher
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Frauenversteher"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also wie geil ist denn die Geschichte? :o Die ist richtig gut und flüssig geschrieben und noch viel besser: So sind wir Frauen wirklich :idea: ;)

Also ich will nun auch endlich mal Zeit haben, solch "wahre", geile Geschichten zu schreiben. Ob ich die allerdings auch so gut hinbekomme? Ach, ich mach' dann einfach mal ... . 8-)

Das mit den Rückmeldungen ist so ne Sache. Ich habe da im alten Siteboard auch meine Enttäuschungen erleben müssen, aber ich finde, solche Geschichten gehören dazu und umso mehr, desto besser :idea:

Also haut rein in die Tasten! Ich werde hier auch noch posten!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Antworten