Frage zu Badeanzügen im Hallenbad

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Frage zu Badeanzügen im Hallenbad

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo,

ich habe eine Frage an Euch, die aber nicht mit unserem Hobby zu tun hat.

Zunächst einmal mein gestriges Erlebnis. Ich war wie öfters am Monatg im Hallenbad, ich bin aus dem Grund gerne an diesem Tag dort weil da "gemischte" Sauna ist und im Gegensatz zu den "Herrentagen" sich kaum jemand dorthin verirrt. Mir ist das egal ob nun auch Frauen mit mir schwitzen oder nicht. Ich will nur keine volle Sauna.

Jedenfalls vergnüge ich mich im Sprudelbecken, von dort habe ich auch einen guten Überblick über das Bad. Es sind in der Regel Rentner dort, nur jedes zweite Mal ist jemand in meinem Alter oder jünger anzutreffen. Im Jahr ist ein Mädel solo nur 3 Mal anzutreffen. Nun Gestern war wieder einmal so ein Tag, das Alter kann ich nicht so genau einschätzen, ca. 17 bis 20 Jahre dürfte sie gewesen sein. Mir ist sie zunächst gar nicht aufgefallen, aber die meckernden Blicke der Rentner waren auffallend. Diese junge Dame hat es tatsächlich gewagt in einem engen dünnen Neoprenshorty im Hallenbad aufzutauchen. Sie schwamm im Außenbecken einige Runden, ich meine von Innen negative Kritik von anderen Gästen von Draußen gehört zu haben. Als ich dann ebenfalls rauskam war sie nicht mehr zu sehen, auch in den anderen Becken und im Dampfbad kein Mädel zu erblicken. Ich ärgerte mich etwas, weil die Anderen sie nun vergault haben.

Zum Beruhigen ging ich in Richtung Sauna, dort findet man Monatgs nie jemand über 50. Im großen Vorraum lag der Neoprenshorty auf dem Boden. Es gab auch Haken und Fächer für Handtücher und Badekleidung, aber er lag in einer Ecke wo kein Haken in der Nähe war. Ich konnte mir es nicht verkneifen ihn zu streicheln und ihn zu untersuchen. Ich wäre gerne einmal reingeschlüpt, aber XS würde mir nicht passen und kaputtmachen wollte ich ihn ja nicht. Ich nahm ihn mit in den Duschbereich um ihn zu säubern. Ich habe vor Erregung einen Fleck hinterlassen. Nun war der vorhin leicht feuchte Anzug triefnaß. Zum Abkühlen nach der Sauna gab es neben einem Tauchbecken und den Duschen auch Crasheis, da leere ich kurzerhand den Kübel und legte den Anzug in den nun leeren Edelstahlbehälter. Danach schaltete ich die Maschine wieder ein und der Anzug verschwand innerhalb von wenigen Minuten unter dem Eis. Nun ging ich in die Sauna, dort saß etwas traurig das Mädel. Auffallend waren ihre "Badeschuhe" sie hatte geile Converse Chucks clear an, bzw. sie hatte die Füße auf den Schuhen. Sie war etwas schüchtern, als ich sie ansprach zuckte sie schon zusammen. Sie erwartete schon wieder Kritik. Ich fragte sie aber nur ob sie gerne in dieser Sauna wäre, ich schlug ihr vor in eine andere der 5 Saunen zu gehen. Wir gingen zusammen in der "Panoramasauna" die war um gut 15° heißer und bot einen schönen Ausblick auf den Park. Irgendwann fragte ich sie nach ihrem Hautausschlag, ihre Krankheit, so erzählte sie mir, würde sie stark belasten und sie würde kaum in kurze Sachen rausgehen. Ich machte ihr noch ein Kompliment, daß sie trotz dieser "roten Flecken" einen wunderschönen Körper hat. Die Rippen zeichneten sich am Oberkörper ab und unterhalb ihres Halses war kein einziges Haar zu erkennen.

Nach 4 Saunagängen und beim Abkühlen immer mit Blick auf Eis (ob sie vielleicht ihren Shorty unter dem Eis erkennt) machten wir gemeinsam Schluß. Als wir in der Umziehzone waren suchte sie plötzlich ihren Shorty, er war weg! Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen und fragte sie wo sie ihn hingehängt hat. Sie antwortete mir, daß sie ihn wütend "vom Leib gerissen" hat und ihn in die Ecke gekickt hätte. Ich stellte die Vermutung an, daß die Putzkolonne ihn entsorgt haben könnte. Ich bot ihr natürlich an ihr meine Tights (die ich zum Baden benutze) geben würde, aber ihr Oberkörper wäre immer noch unbekleidet. Wir "suchten" den Saunabereich ab. Während sie bei den entfernteren Saunen suchte holte ich den Anzug aus dem Versteck und verfrachtete das teilweise mit Eis gefüllte "Tiefkühlpaket" in eine Ecke und ließ sie ihn finden. Als sie ihn aufhob sah man ihm seinen gefrorenen Zustand an, sie schlüpfte tapfer rein und begann etwas zu frösteln. Ich "schubste" sie ins Tauchbecken, daß natürlich mit seinen 8° wärmer als der Anzug war. So verließen wir den Saunabereich und gingen zu den Umkleidekabinen.

Dort hatte sie nichts dagegen, daß wir uns eine Kabine teilten. Da diese recht eng war berührten wir uns unweigerlich laufend. Anfangs zuckte sie jedesmal zusammen, irgendwann stellte sie sich so hin, daß sie sich ohne Berührung nicht mehr bewegen konnte. Ich versteckte ihren Slip heimlich in ihrem Shorty, so das sie ihre Leggins nach vergeblicher Suche ohne Höschen anziehen mußte. Zu meiner Freude schlüpfte sie barfuß in ihre Gummistiefel (Aldi). Außer ihrem Namen Sonja hat sie nichts verraten.

Nun meine Frage an Euch: Was für Badebekleidung ist in einem Hallenbad (oder Freibad) akzeptabel und was ist für Andere nicht zumutbar? Was für "ungewöhnliche" Badebekleidungen habt Ihr schon einmal getragen? (Im Hallen- oder Freibad im Normalbetrieb, also ohne Klamotten-Motto).
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Frage zu Badeanzügen im Hallenbad

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

na den Rentnern hätte ich fürs Gackern gegeben. :evil:

Ansonsten gilt, finde ich, die einfache alte Regel: Kein Straßenschmutz mitbringen :!:

Was meint ihr?

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Badeanzügen im Hallenbad

Beitrag von Stivmeister »

WOW ersteinmal, geile geschichte so ein hammer erlebnis hatte ich ja noch nie:-(

Naja also ich trage im Hallen und auch Freibad immer meine Adidas Satin Shorts, ohne innenslip.
Satin ist nmälich schön leicht, zart am körper und trocknet ruck zuck, und siejt natürlich geil aus
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten