--

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Nur süffisant?

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also die Geschichte ist auch sehr geil und wieder sehr realistisch geschrieben ... :)

Aber h a l t !!!

Glaubt ihr Kerle denn echt, wir Mädels waren blöde und merken nix? ;) 8-)

Also zum Mitschreiben, sog. "starkes Geschlecht" :lol: :

Wir Weiber sind die MeisterInnen im Beobachten, Taxieren und Leute bewegen, ohne dass die es merken, dass es der Wille einer Frau ist, den ein Kerl gerade nichtsahnend ausführt. 8-)

Wenn ihr Kerle uns wohin guckt und anfangt nervös zu werden, dann wissen wir Bescheid. :idea: Also wenn ich an Leonies Stelle gewesen wäre, ich hätte noch vor dem Müllraum begriffen, was Sache ist; und ich hätte den Kerl mit einem unschuldigen Lächeln in seinem eigenen Saft schmoren lassen, bis der vor Geilheit und Verzweiflung platzt. Oh, hätte ich das genossen! :twisted: Und dann hätte ich die wohl auch dem Feti überlassen, nicht ohne vorher sein Winseln in vollen Zügen auszukosten und wieder einmal die Bestätigung zu bekommen, wer das "starke" und wer das "mächtige" Geschlecht ist! :lol:

Weiter so Ivymike!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Noch geiler!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also diese Version ist ja noch besser! :o :twisted:

Also wenn ich da an Jochens Stelle wäre ... ?!

Aber auch für einen Feti eine sehr reizvolle Geschichte, denn wie ihr wisst, ist mein Motto genau passend. Nur Verlierer will ich natürlich auch nicht sein! ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Warum nicht gleich so?!

Beitrag von Lisa »

Hi Ivymike,

jetzt hast du dein Meisterwerk abgeliefert :!: :D

Ich hätte es nicht anders gemacht. Diese Leonie könnte ich sein! Wir Mädels sind ja keine Unmenschen und ich denke, in den meisten Fällen kriegt ihr Kerle auch die alten Schuhlieblinge von einer Frau. Ihr müsst es halt nur richtig anstellen. ;) Liebenswürdige Frechheit, Gerissenheit, oder tiefer Hundeblick - und wir Mädels schmelzen :idea: Aber nicht weiter verraten. 8-)

Aber haltet uns niemals für blöde :!: Es sei denn, es passt uns in den Kram. :mrgreen: Aber diese weibliche Logik, kapiert ihr eh Kerle nie. :oops: :lol:

Also kommt halt doch so manches geile Paar Schuhe in den Müll; und wir Mädels warten verzweifelt, dass es der Kerl endlich rafft. :roll:

Die Sache mit dem "flexiblen" Fuß, können wir Mädels übrigens viel besser. ;) Wenn mir ein Paar im Schaufenster zum "must have" wird, dann passen meine Füßchen in Gr. 37 (Autsch!) und manchmal auch in Gr. 40 (mit dicken Socken), doch normal trage ich meist Gr. 38 oder 39. Also meine Schühchen werden nicht von Männerfüßen "entweiht". :lol: Werden allerdings meine alten Lieblinge von den "Orangenen Engeln" zum "Schuhhimmel" befördert, oder ein sabbernder Feti gibt denen die "letzte Ölung" und stellt andere böse Dinge mit denen an, dann werde ich, trotz oder wegen des Schocks und aller Trauer, schnell zum "Feuchtgebiet". :oops: :twisted: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Malen nach Zahlen"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für eine geile Geschichte. :twisted: Allerdings weiß ich jetzt absolut nicht, ob das nur eine Männerphantasie ist, oder Frauen auch so denken und handeln würden. Vorstellen könnte ich es mir allerdings schon. ;)

Ich habe schon angefangen, mir deine Geschichte "auszumalen". 8-) :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Fortsetzungen?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also wenn Leonie denen endgültig "adé" sagen muss, wie sieht das denn aus mit Fortsetzungen :?: :oops: :twisted:

Abgesehen davon sind die echt nur noch zum Renovieren brauchbar, denn so schmuddelig geht das gar nicht im Frühjahr. Dafür gibt es ja den Frühjahrsputz und wenn die dann immer noch verlatscht, müffelnd und schmuddelig im Treppenhaus stehen, dann gibt es zumindest im "Ländle" noch dafür die "Kehrwoch'". :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von puma558 »

Du kannst echt super Geschichten schreiben. Ich finde das immer toll wie
genau und wie sehr du auf die Gefühle eingehst.

Ich finde das ende nur leider sehr Traurig :,(, das die echt tollen Schuhen
nach so vielen rettungsaktionen und all den jahren im Feuer Gelandet sind :(
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von puma558 »

Schreibst du denn noch die beiden zwiscehnversionen ?
würde mich echt interresieren.

Zum glück sind die Schuhe da noch kein häufchen Asche. :(
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von puma558 »

schöner Teil der Geschichte :).

Ja Bilder wären echt klasse :)

Wenn ich das jetzt richtig verstehe passiert das irgendwo zwischen ´der 2ten und der 3ten odeR ?

ICh freu mich auf weitere teile und auf Bilder :)
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von Thorsty »

Danke für den packenden "Fortsetzungsroman", ivymike!

Ich lese auch jede Folge mit Begeisterung.
So ist das wahre Leben...

Liebe Grüße von Thorsty
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von puma558 »

kommt da noch ne Zwischengeschichte ?

Bin echt gespannt
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

da kann frau doch wieder mal sehen, dass oft eben doch nicht aller Tage Abend ist. Frau muss es halt probieren!

Übrigens wieder eine supergeile Geschichte! Danke dafür :!: :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Spaß beim Umzug

Beitrag von puma558 »

Ich freu mich schon drauf wenn noch eine Storie kommt, ich hoffe bald :)
Antworten