Piri zerstört mit Absicht ihre Kleidung

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Piri zerstört mit Absicht ihre Kleidung

Beitrag von Phönixer »

Nachdem den roten Gummistiefeln so zugesetzt worden war, wurden die gelben bearbeitet, die Heinz neulich gekauft hatte. Das könnte dann so ähnlich ausgesehen haben wie hier.

http://www.vernichterforum.de/viewtopic.php?f=21&t=83
Zuletzt geändert von Phönixer am Di 27. Nov 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Piri zerstört mit Absicht ihre Kleidung

Beitrag von Phönixer »

Die Gummistiefel stellte sie nebeneinander, nam eine alte Jeans von sich und die von Heinz abgelieferte und schnitt einige cm vom Bein ab. Möchte deine Jeans in meine lieben roten Gummistiefel ? Oh ja, das würde ihr sicher gefallen. Also steckte Piri die Jeans zu 2 drittel in die Schäfte. Ihre fand den Weg in die gelben Gummistiefel. Dann krempelten sie die Hosen um, so das die Stiefel standen und die Hosen auf der Erde lagen. Sie reichte Heinz eine Kartusche Bauschaum. Dann sprühten sie den Schaum in den Fußteil der Stiefel und füllten den Schaft, jedoch nicht bis ganz oben. So, das kann jetzt hart werden. Manchmal ist hart werden ja ganz angenehm, meinte sie kichernd. Sie gingen nach oben.
Dateianhänge
2316.JPG
2317.JPG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Piri zerstört mit Absicht ihre Kleidung

Beitrag von Phönixer »

Morgens waren die Gummistiefel prall gefüllt und fest. Sie fädelten einen dicken Draht mehrfach durch die Gürtelschlaufen und formten dann den Hosenbund so, das es halbwegs natürlich aussah. Das ganze wurde an mehreren Stellen aufgehangen und die Jeans bekamen ihre Bauschaum Füllung. Erneut war trocknen angesagt.

Nochmals einen Tag später begutachteten sie ihr Werk, trugen alles in den Garten und legten Feuer an den Gummistiefel. Hier noch ein paar Bilder dazu.
Dateianhänge
Erste Flamme an den Gummistiefeln.
Erste Flamme an den Gummistiefeln.
Gummistiefel stehen in Flammen.
Gummistiefel stehen in Flammen.
Lustig flackert das Gummistiefelfeuer.
Lustig flackert das Gummistiefelfeuer.
Rubberboots burning.
Rubberboots burning.
roter und gelber Gummistiefel brennen.
roter und gelber Gummistiefel brennen.
Flammendes Gummistiefel Inferno.
Flammendes Gummistiefel Inferno.
Zuletzt geändert von Phönixer am Mi 28. Nov 2012, 11:47, insgesamt 3-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Piri zerstört mit Absicht ihre Kleidung

Beitrag von Phönixer »

Hier der traurige Rest von Piris geliebten roten Gummistiefeln.
Dateianhänge
Nachdem die Flammen des Feuers dem rechten Gummistiefel schon arg zugesetzt haben ist der linke bereits bis auf die Sohle runtergebrannt.
Nachdem die Flammen des Feuers dem rechten Gummistiefel schon arg zugesetzt haben ist der linke bereits bis auf die Sohle runtergebrannt.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Piri zerstört mit Absicht ihre Kleidung

Beitrag von Phönixer »

Als Heinz zu „ihrem“ Bänkchen kam, war Piri schon da. Er sah sie an, als ob er sie noch nie gesehen hätte. Natürlich hatte sie ihre Gummistiefel an, die roten, die immer noch wie neu in der Sonne glänzten, dazu die Latexhose, die er im Internet gekauft hatte. Auch die glänzte, war bestimmt gerade erst mit Pflegemittel behandelt worden. Ihre langen, blonden Haare fielen glatt über den neuen, blauen Lackmatel, der ebenfalls so sauber war, wie früher selten einmal. Vor ihm saß nicht das wilde, unkonventionelle Mädchen das er so sehr liebte, nein, ihm wurde klar, das war eine selbstbewußte junge Dame !

Er setzte sich neben sie und schaute zurück auf den Weg, den sie gekommen waren. Eine ganze Weile saßen sie so schweigend nebeneinander, in der Sonne, weil es gerade einmal nicht regnete. Heinz schaute zu Boden und ein leises Lächeln überzog sein Gesicht. Weist du, er schaute auf ihre roten Gummistiefel, gerade so habe ich dich zum ersten mal gesehen, als ich neu in unsere Klasse kam. Du hattest dein rechtes Bein auf dem Boden. Es steckte in einem roten Gummistiefel, der total dreckig war und das linke Bein lag mit dem Fuß so von hinten an dem rechten, wie jetzt. Ich konnte auf das Muster der Sohlen sehen und mein Blick folgte den Jeans, die in den Gummistiefeln steckten. Entschuldige, aber dein Po war stramm von der Jeans umgeben. Und deine Haare fielen bis fast zur Talie. Du hast mir sofort gefallen, aber das war da noch unbewusst.

Wenn du dich aus Versehen mal auf eine feuchte Mauer oder Bank gesetzt hast, so das deine Hose nass wurde hast du kein Aufhebens darum gemacht. Und wie sah dein alter blauer Lackmantel immer aus ? Dreckig und speckig, weil als Sitzkissen verwendet, wenn du dran dachtest. Deine Gummistiefel waren eigendlich immer dreckig aber das machte dir nichts aus. Und wenn du an einer Pfütze vorbeikamst – das heißt, du kamst ja nicht vorbei, du musstest hinein, am besten nicht nur hineintreten sondern springen. Dazu dein Lachen, wenn du und andere nass wurden. Irgendwann wurde mir klar: Ich liebe dich !

Mehrmals versuchte ich, dich für eine Freundschaft zu gewinnen. Aber als der „Neue“ warst du zwar freundlich, aber deutlich reserviert mir gegenüber. Auch ein paar Bilder habe ich von dir gemacht, aber mit der alten Spiegelreflex von meinem Vater kam ich nicht so klar. Zudem warst du weit weg in Gartenzwerg Größe, weil du ja nichts merken solltest. Erst als ich dann die Digitale hatte konnte ich dein bis dahin abweisendes Herz erweichen, indem ich dich um deine Mithilfe bat. Mensch Piri, bei den ersten Aufnahmen war ich so aufgeregt, das die Bilder zum Teil verwackelt waren. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Erinnerst du dich noch an den See, wo ich mich so geärgert hatte, weil ich noch keinen Polarisationsfilter hatte und daher die Gummistiefel im Wasser nicht zu sehen waren? Als du dich in voller Montur ins Wasser fallen ließest war mein Ärger sofort verraucht. Oder wie du dich im Schlamm suhltest und es schien dir Spaß zu machen. Oder in der Stadt zusammen mit Susanne, der du empfohlen hattest, ihre Lackhose anzuziehen. Der einen Kerl, der euch da ansprach hätte fast eine gefangen.

Dann haben wir die ersten Gummistiefel verbrannt und kaputt gemacht, den super günstig ersteigerten schönen, schwarzen Lackmantel erst von seinem Futter befreit und dann hat du ihn so auf der Haut getragen. Als ich dich in die Arme nahm konnte ich deutlich deine Brüste spüren, trotz meinem dicken Pulli. Bei unserem ersten Kuss hätte ich bald das atmen vergessen und diesen ersten Nachmittag werde ich nie vergessen.

Wir haben zusammen gelernt und unsere Noten verbessert und nun haben wir das Abbi in der Tasche. Wie wird es jetzt weitergehen ?

Die Sonne hatte sich wieder verzogen und es begann leicht zu nieseln, was von den beiden aber kaum bemerkt wurde. In ihren Gedanken versunken saßen sie da. Piri legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und Heinz legte seine darauf. Er meinte, ihren Puls zu spüren, aber es war wohl eher die Vertrautheit, die Nähe zueinander und die Ungewissheit, was die Zukunft bringen würde. Ich möchte Maschinenbau studieren und hoffe, in Aachen einen Studienplatz zu bekommen. Und was hast du vor? Er schaute Piri an, deren Gesicht gerade von einem durch die Wolken blitzenden Sonnenstrahl erhellt wurde. Sie lachte. Du weißt doch meinte sie, ohne Gummistiefel und Dreck kann ich nicht leben. Mein Onkel hat in Ostfriesland einen Bauernhof, da werde ich erst ein Praktikum machen und dann auf der Landwirtschaftsschule studieren. Du kannst mich ja mal besuchen.
Antworten