Fetisch im Zug ausleben

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

Eines Freitag Nachmittags wollte Stefan mal nach Heidelberg in den Zoo fahren. Da er in Duisburg wohnte, konnte er mit dem ICE nach Mannheim fahren und dann rüber nach Heidelberg.
Heute wollte er seine Chance nutzen und mal etwas ausprobieren.

Als er den Zug einfahren gesehen hatte bemerkte er, dass er Glück hatte. Er war mit dem Lokführer gut befreundet. Und so wusste, er, dass er leichtes Spiel hatte. So stieg er in Duisburg in den ICE ein und fand sogar noch einen freien Platz. Der Zug war ziemlich voll, wie jeden Freitag Nachmittag.
Nach ein paar Minuten machte er sich auf den Weg nach vorne zum Führerhaus des Zuges und klopfte. Sein Freund machte ihm auf und ließ ihn rein. Nun erzählte Stefan von seinem Vorhaben und seind Freund, er hieß Klaus, war damit einverstanden mit zu machen.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Thorsty »

Diese ersten Zeilen machen mich enorm neugierig, was Stefan in diesem Zug mit seinem Bekannten noch erleben wird.

Liebe Grüße von Thorsty, der gerne als "Zugbegleiter" dabei wäre ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"gefährlich-geiler Eingriff in den Bahnverkehr"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bin auch schon sehr gespannt. Gerade auch deshalb, weil ich mir bisher so gar nichts vorstellen kann.

Andere nutzen für fetischistische Aktionen Bagger oder Pressmüllautos, doch Umweltrettung scheint eine irre Idee gleich mit einem ganzen ICE-Zug zu haben. Ich fasse es nicht :!: :o :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von AnnasMama »

Hallo Umweltrettung,
Anna und ich fahren auch gerne mit dem Zug. Aber was meinst Du mit "Fetisch ausleben" :?:

Ich zieh auf solchen Fahrten gerne meine Latzjeans und darunter meinen alten Adidas Pulli an. Und Anna hat auf Zugfahrten immer gerne ihre alte Kunstlederjeans angezogen. Und jetzt, wo Du es sagst, manchmal fühlten wir uns echt beobachtet... :wink:

Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen, wenn wir so mit dem Zug unterwegs sind :?:

Fragt sorgenvoll und neugierig
AnnasMama
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

Nein, ihr braucht euch eigentlich keine Sorgen machen, wenn ihr mit dem Zug fahrt. Oder vielleicht doch? :lol:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von AnnasMama »

Umweltrettung hat geschrieben:Nein, ihr braucht euch eigentlich keine Sorgen machen, wenn ihr mit dem Zug fahrt. Oder vielleicht doch? :lol:
Was heißt denn "Oder vielleicht doch?" Da Anna ja demnächst wieder eine Lederhose tragen wird, mache ich mir schon Sorgen. Oder sind's ihre süßen, roten Söckchen, die sie immer zu ihren alten, weißen Adidas Tretern anzieht :?: Soll ich ihr vielleicht besser Stiefel anziehen :?:

Sollte ich sie besser nicht allein in dem Outfit nach draußen oder Zug fahren lassen? Sie fährt nämlich am Wochenende gerne mal allein ihre Freundin besuchen, allerdings nur mit dem Regionalexpress und nicht mit dem ICE. Besteht da weniger Gefahr :?:

Was meinst Du, was wird passieren, wenn sie auf jemanden trifft, der seinen Fetisch - was meinst Du eigentlich damit - im Zug "ausleben" möchte? Zum Glück haben wir uns immer nur beobachtet gefühlt und es kam nie zu Übergriffen. Ein, zwei Mal wurde ich auf Annas Lederjeans angesprochen, aber nix schlimmes, die Typen waren echt nett...

Immer noch sorgenvolle Grüße von AnnasMama :wink:
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

Klaus hielt den Zug langsam mitten in der Walachei an und ließ die Türen auch verschlossen.
Da dieser Zug nur einen Wagen hatte, konnte man von vorne bis hinten durchgehen.

Da der Zug voll besetzt war, würde es hier sicherlich eine große Ausbeute geben dachte er :D

Nun fragte Stefan im ersten Abteil: "Wer hat Lust mir zu helfen? Ich suche fünf Freiwillige".

Auch Anna und ihre Mutter saßen im ersten Abteil. Anna dachte sich, dass es bestimmt lustig sein würde und sprach es mit ihrer Mum ab, sodass sie beide sich meldeten.
Außerdem meldete sich noch ein 16-Jähriges Mädel und ihre gute Freundin. Beide waren auch echt gutaussehend. Außerdem meldete sich noch ein weiteres junges Mädel (etwa 21 Jahre alt). Diese hatte richtig süße pinke Chucks an, die aber richtig abgelatscht waren.


Fortsetzung folgt .......


Wie wird es wohl weiter gehen? ;)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von AnnasMama »

Wo ist der "Gefällt mir" Button :?: Das kann ja heiter werden... :wink:
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

Da hast du ihn :lol:
Dateianhänge
Gefällt mir.jpg
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Thorsty »

Mir auch! :D
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von AnnasMama »

Umweltrettung hat geschrieben:Da hast du ihn :lol:
Danke :!: *Drück*
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von AnnasMama »

Und, wie gehts nun weiter :?: Gerne sind wir beide Teil Deiner Geschichte :!:

Kommen wir nun ins Fernsehn :?:
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

Ich schau mal, dass ich die nächsten Tage weiter schreibe :D
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

ich denke ich lass die Story auch mal verfilmen :D
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Fetisch im Zug ausleben

Beitrag von Umweltrettung »

Fortsetzung ......

Stefan hatte einen kleinen Häcksler in seinem Gepäck zufällig dabei. Den packe er aus und platzierte ihn im vorderen Teil des Zuges. Nun fragte er Annas Mutter, ob sie Lust hätte, den Häcksler zu bedienen. Sie nickte nur und fragte sich natürlich, was nun geschehen wird.
Nun ging Stefan auf Anna zu. "Du darfst jetzt mal allen Männern und Jungen die Schuhe ausziehen und zu deiner Mutter bringen.
Antworten