das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:wer weiß,vielleicht ist das schon passiert :D
Ein Wochenende im Hallenbad mit Wasserrutsche?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Gummireitstiefel »

Anfang Dezember war ich in Berlin, da habe ich ein Mädel (ca. Mitte 20) zugesehen wie sie in ihren weißen Glanzshorts baden war. Nur hat sie die Außentasche wohl gestört, jedenfalls zupfte und riß sie laufend drann rum. Irgendwann hing die Tasche halb runter, nur waren die Nähte wohl stärker als der Stoff der Hose selber. Jedenfalls waren da kleine Löcher, gegen Abend schon größere. Die Piercings die die Hose vorne verdecken mußte arbeiteten sich zur Freunde der Trägerin auch langsam durch den Stoff.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:dann wird diese wohl nicht mehr lange gehalten haben.War es eine Adidas?
Ja war/ist es. Weiß mit pinkfarbigen Streifen ohne Innenslip, nach Aussage der Trägerin hält die das Jahr 2013 noch durch.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Gummireitstiefel »

Nicht nur das darüber reden war ein Erlebnis, auch einmal an ihren Glanzshorts ziehen zu dürfen. Übrigens habe ich da erst erfahren das Piercings bei Frauen nicht nur ein optischer Aspekt sein kann.
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Alexandra »

adidasshortsgirl hat geschrieben:weisse Glanzshorts :D
Trägst Du die Shorts auf dem Bild?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Stivmeister »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Nicht nur das darüber reden war ein Erlebnis, auch einmal an ihren Glanzshorts ziehen zu dürfen. Übrigens habe ich da erst erfahren das Piercings bei Frauen nicht nur ein optischer Aspekt sein kann.


sehr geil, beneide dich, zu gerne wäre ich dabei gewesen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

du spannst uns mal wieder auf die Folter....das ist klasse...
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet (das ist ein versuch ironisch zu sein)....die wirklich interessante Frage ist ob das dahinscheiden irgendwie dokumentiert ist, und Du evtl Lust hast uns an dem Spass teilhaben zu lassen.... :lol:
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

uy, rauchen und Shorts vernichten sind ja gleich 2 kostspielige "Laster" die Du hast....zunindest schadet Shorts vernichten der Gesundheit nicht (ausser man stellt sich zu dumm beim abfackel an... :lol: )

Erzähl doch mal ein bischen mehr, hast Du die Shorts angehabt, und du hast ein paar Löcher reingebrannt damit da jemand mit dem Finger ein bischen rumbohren kann? Oder waren die Shorts halt zur falschen Zeit am falschen Ort rumgelegen und Du hast aus reiner Langeweile ein paar Löcher reingeschmort?

Wie sehen solche Zigarettenlöcher in einer Adidas eigentlich aus, da ich nicht rauche kenne ich das nicht...hat jemand sowas?
Adidassuprimaboy
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Wohnort: Krefeld

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Adidassuprimaboy »

teufelchen666 hat geschrieben:Sehr viele hatte ich in weiß und rot. Eine war glaube ich auch mal in rosa dabei. Habe sie früher gerne im Schwimmbad angezogen, und da habe sie die Wasserrutsche nicht immer überstanden. Heute habe ich leider keine mehr. Schaue zwar hin und wieder bei ebay, aber wenn was schönes dabei ist nicht in meiner Größe , oder es sprengt mein Buget.

Ja ebay die sind ja richtig größen wann,wen mann die preise sieht.
Hat es noch was mit Auktion zu tun.
Adidassuprimaboy
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Wohnort: Krefeld

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Adidassuprimaboy »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Die weisse mit den gelben Streifen gibt es leider wirklich nicht mehr.:D
Ja ich habe noch eine und bin auch stolz drauf :D
Antworten