das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Nicole »

Ich habe die Shorts gehaßt weil ich die meiner Mutter tragen mußte. In meiner Klasse war ich die Einzige die sowas trug. Inzwischen trauere ich den 8 Shorts nach die ich verbrannt habe. Tights sind zwar einfach geil, vpr allem weil die Teile Nichts verstecken oder kaschieren. Aber Tights kann man nicht dazu bringen im Freibad den Po zu zeigen.

Inzwischen finde ich es auch Schade, daß die Adidas Trophy meiner Mutter im Müll landen mußten, die hat sie immer im Schulsport getragen. Sie wollte das ich die im Sport weitertrage, aber die SOhle zerbröselte als ich sie anprobieren mußte. Damals war ich glücklich, aber inzwischen weiß ich was die in den 80er Jahren für einen Kultstatus hatten.
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Nicole »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Oh,Du haste sie alle verbrannt?
Ja, es waren 5 Shorts, sie waren aber schon ordentlich oft getragen und gewaschen worden. Im Vergleich zu ungetragenen Shorts waren sie so "samtig weich" in etwa so wie die heutigen kurzen Fußballhosen. Ich hätte sie gerne weiter getragen (a) wenn ich nicht hätte tragen MÜSSEN. Ich finde es für ein Mädel eine Folter die Sachen der Mutter weitertragen zu müssen. Und (b) wenn ich mir die selber im Laden gekauft hätte. Kein anderen Mädel in meiner Klasse trägt Shorts. Alle haben kurze oder lange Tights zum Schulunterricht an, nur ich mußte in Shorts kommen. Daher habe ich mir bald heimlich (Aussage meiner Mutter als ich mir Tights wünschte "Du hast doch die Shorts, die sind doch noch in Ordnung") welche bei Aldi gekauft, zwar hatten die anderen Puma, Adidas und Nike, ich als Einzige Crane. Aber das fiel gar nicht so auf. Plötzlich wurde ich auch einmal gefragt ob ich mit anderen Mädels die Sportsachen tauschen möchte. Da die Meisten doch immer die gleichen Sportsachen dabei haben war es ein schöner Spaß in der Umkleidekabine die Sachen zu tauschen. Wenn Mädels als Sportschuhe Chucks oder Adidas Samba haben, dann wurden die auch mal in neue Farbkombinationen gemischt. Hin und Da verschwinden auch mal die beiden Zwilling wahrend des Unterrichts um die Sachen zu tauschen, damit wird dann die Lehrerin getäuscht, da eine besser im Geräteturnen ist als die Andere. In der Leichtathletik ist es dann wieder Anders.

Weite Hosen oder gar Jogginghosen finde ich für den Sportunterricht hässlich und auch unpraktisch. Solche Sachen tragen viele Schülerinnen von den anderen Schulen der Stadt. Etwa ein Drittel der Gymnasiastinnen und fast alle von der Real- und Hauptschule. Wir veranstalten als Schule mit Sportschwerpunkt jedes Jahr vier Turniere für Schülerinnen aller Schulen. Da sehe ich in welchen Sportsachen die Anderen kommen, jedenfalls beim Handball-, Fußball- und Volleyball-Turnier. Im Sommer veranstalten wir ein Triathlon, da kommen aber relativ wenige Schülerinnen der anderen Schulen (Nur die Hälfte der sonst üblichen Teilnehmer). Da kommen etwa ein Drittel der Schülerinnen in "normalen" Triathlonsachen (da verleihen wir immer unsere ganzen Klamotten), die Hälfte haben wenigstens enge Sachen an und der Rest erscheint in Joggingsachen zum Laufen und Radfahren. Wobei die Rennräder auch nur 40% ausmachen, weitere 50% sind MTBs.
adidasshortsgirl hat geschrieben:Ist das schon lange her?
2,5 Jahre

Sorry, meine Ausführung war nicht unbedingt zum Thema, aber wollte etwas über meinen Tatengrund und mein Umfeld schreiben.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich möchte adidasshortsgirl und Nicole einmal herzlich danken, dass sie ihre Beweg- und Abgründe hier einmal so herrlich detailliert und begründet darlegen. So etwas lese ich immer gerne und mit großen Interesse. Diesen Thread werde ich nicht nur einmal lesen :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

Wie es mit den Glanzshorts zu Ende ging, habe ich gar nicht so mitbekommen, ich weiss auch nicht mehr wie es bei mir angefangen hat, irgendwann war das irgendwie da, zuerst hatte ich selber keine, und habe mich auch nicht getraut daheim was zu sagen, aber irgendwann hat meine Mutter zufällig die erste gekauft, das war natürlich echt geil. Ich hatte aber auch von Anfang an das Bedürfniss die Dinger irgendiwie schlecht zu behandeln, ging natürlich nicht so richtig. Ich hab dann halt angefangen auf Beton hin und her zu rutschen, so haben sie sich zumindest etwas abgenutzt, und irgendwann war halt doch mal ein Loch drin. Dann habe ich die Adidas Hosen irgendwann vergessen, bis ich durch Zufall in Südamerika in einem Second Hand laden welche Spotbillig gefunden habe, da war dann das Laster wieder zurück....

Wie war das bei Dir, wann und wie bist Du aufs "vernichten" gekommen?
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

ja, genau dieses "irgendwie schade aber doch heiss" liebe ich eben auch...ich bin aber zugegebenermassen Grün vor Neid das Du miterleben konntest wie andere die Shorts entsorgt haben, das ist echt der Hammer.

Vor allem wenn man daran denkt das es für die meissten ja wirklich nichts anders ist als eine alte Short entsorgen, wer denkt schon das dies für andere (wie uns, hehe) so ein besonderes Erlebnis sein kann. (Habe ich schon gesagt dass ich neidisch bin?).

Nicht ganz so spannend, aber auch nicht schlecht, ist die Vorstellung das jemand sich durch meine Sammlung wühlt und die hässlichen gleich auf der Stelle aussortiert und vernichtet...da wären dann ja auch bestimmt welche dabei die ich total super finde, ahhhh, da läufts mir kalt den Rücken runter. Naja, wird aber wohl nur ein Traum bleiben...
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

OK, da muss ich aber erstmal Fotos machen, wird vielleicht vor dem Wochenende nix....
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

soooo, anbei ein paar Fotos von meiner Sammlung, sind nicht alle, das ganze wiederholt siech ja irgendwann, ich habe vor allem noch eine Menge von den Bundeswehr Shorts, die habe ich euch im Detail erspart. Danach noch für die echten vernichter(innen), ein paar Details von den Shorts die eigentlich nur noch Müll sind...

Wenn jemand ein bestimmtes Modell besonders hasst, lasst es mich wissen....
Dateianhänge
IMG_3862.JPG
IMG_3863.JPG
IMG_3864.JPG
IMG_3865.JPG
IMG_3866.JPG
IMG_3867.JPG
IMG_3868.JPG
IMG_3869.JPG
IMG_3870.JPG
IMG_3871.JPG
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

Hier gehts weiter...
Dateianhänge
IMG_3872.JPG
MEINE LIEBLINGSHOSE!!!!!
MEINE LIEBLINGSHOSE!!!!!
IMG_3941.JPG
IMG_3942.JPG
IMG_3943.JPG
IMG_3944.JPG
IMG_3945.JPG
IMG_3946.JPG
IMG_3947.JPG
IMG_3948.JPG
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

und zum schluss
Dateianhänge
IMG_3949.JPG
IMG_3950.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Stivmeister »

ohhhhh ja süße du hast die geilsten glanz shorts, ich liebe es wie du damit umgehts, und die ich von dir habe hat auch ordentlich schon gelidden, bilder kommen bald:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Alexandra »

Besonders hassen?

Die lila Hose! Ich mag keine Shorts in Mädelsfarbe, rosa und lila gehen gar nicht. Habe früher aus den Mülltonnen beim Fußballplatz alte Shorts gerettet. Natürlich rot, und schwarz
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von teufelchen666 »

OH, da kann man viele Minnis draus machen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

aber wer zieht die dann an? Die Lila wäre sicher ein toller Mini, da sich ja auch nicht ganz so kurz ist (als Hose hässlich, als Rock der Hammer!) aber meiner Frau wird es nicht passen (sie hat eher Grösse 46)...
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

na schau mal da, die lilane ist 176 und nagelneu, noch mit Etikett, kommst Du da nicht in Versuchung.....?
Dateianhänge
IMG_3959.JPG
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von teufelchen666 »

mpspd2 hat geschrieben:aber wer zieht die dann an? Die Lila wäre sicher ein toller Mini, da sich ja auch nicht ganz so kurz ist (als Hose hässlich, als Rock der Hammer!) aber meiner Frau wird es nicht passen (sie hat eher Grösse 46)...
Nicht schlimm! Ich habe auch solche Größe. Dazu eine Glanzleggins und mein Menne wird wild!!!!!!!!!!!!1
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

Naja, Glanzleggings UND Glanzshorts gleichzeitig ist ja eher ein bischen viel des Guten, oder? Sollte das nicht entweder oder sein? Wenn eine Frau beides anhatt sollte darauf gleich die unmittelbare Vernichtung als Strafe stehen, und zwar von Leggins und Shorts. (Könnte mir so passen, hehe)
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von teufelchen666 »

Juhu, solche schönen hatte ich auch mal zu meiner Jugendzeit! ;)
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von teufelchen666 »

Sehr viele hatte ich in weiß und rot. Eine war glaube ich auch mal in rosa dabei. Habe sie früher gerne im Schwimmbad angezogen, und da habe sie die Wasserrutsche nicht immer überstanden. Heute habe ich leider keine mehr. Schaue zwar hin und wieder bei ebay, aber wenn was schönes dabei ist nicht in meiner Größe , oder es sprengt mein Buget.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von mpspd2 »

sehr schönes Foto, aber leggins sehe ich da keine? Hatte ich doch recht?
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: das Ende der Glanzshorts / Adidas Shorts

Beitrag von Alex25 »

oO was für ein verlockendes Bild...

Ich würde die Shorts vorsichtig und liebevoll mit der Schere entfernen ;)
Antworten