Mein Schwesterchen verbrennt ihren Plastikregenmantel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Mein Schwesterchen verbrennt ihren Plastikregenmantel

Beitrag von mike »

Hallo
Hier eine Geschichte, wie sie ein Fetischliebhaber erlebt haben könnte. Was und wie er fühlt ?
bin im Schreiben Anfänger.
Herzlich
Mike
Schwesterchen verbrennt ihren Plastikmantel

Meine Schwester Evi besass einen pinkfarbigen, leicht transparenten Plastikmantel. Wenn der Regen jeweils so niederprasselte, zog sie diesen an,
Es war jeweils schon aufregend, wenn sie ihn anhatte, die Kapuze über den Kopf zog und diese zuschnürte. Mit wippendem Schritt, sodass der Saum hin – und herpendelte, schritt sie dann in den Regen hinaus. Wenn sie jeweils zurückkehrte, hänge sie den Mantel im Badezimmer zum Trocknen auf.
Da schlich ich jeweils hinaus, betastete den Mantel, genoss den speziellen Plastikduft, strich mit den Händen über den Mantel. Gerne hätte ich ihn mal angezogen, getraute es aber nicht, da ich Angst hatte, erwischt zu werden. Meinen Hang zu PVC wollte ich für mich behalten
Als Evi 25 Jahre alt war, zog sie den Mantel zu meinem Bedauern nie mehr an.
Einerseits war er nicht mehr zeitgemäss, anderseits hatte ich unter den Schultern einige kleinere Risse entdeckt. Als Evi wieder mal wegging, zog es mich magisch in ihr Zimmer. Ich öffnete ihren Kleiderschrank. Ganz in der Ecke hing
dieses für mich so traumhafte Stück. Vorsichtig nahm ich es heraus und zog es an.
Beim Spiegel guckte ich, wie gut mir der Mantel passte. Ich spazierte vor dem Spiegel hin und her und genoss die angenehmen prickelnden Gefühle.
Doch bald zog ich den Mantel aus und versorge ihn wieder im Schrank. Darauf verliess ich das Zimmer und hoffte sehr, dass Evi nichts merkte.
Weitere solche Sitzungen folgten. Alles ging gut, bis ein verhängnisvoller Tag folgte.
Evi wollte einkaufen gehen. Ich hörte, wie sie ins Auto stieg und losfuhr. Das war ein günstiger Moment. Schnell in ihr Zimmer, den Kleiderschrank öffnen und den Regenmantel hervorreissen. Das ging wie der Wind. Ein wohliges Gefühl überkam mich, als ich das prächtige Stück anzog. Dabei bemerkte ich auch, dass inzwischen leider die Risse unter den Achseln grösser geworden waren. Das kam wohl von meinen Spielen. Hoffentlich bemerkte das Evi nicht. Behaglich zog ich die Kapuze zu und..,, in diesem Moment öffnete sich die Tür, und Evi stand total entgeistert vor mir. Sie fragte , was ich da mit ihrem Regenmantel mache. Voller Scham stand ich vor ihr und stotterte verwirrendes Zeug. Während ich den Plastikmantel auszog, schien es Evi langsam zu dämmern, und sie bemerkte spöttisch: Ich glaube gar, du findest dieses Ding aussergewöhnlich aufregend. Ich getraute
weder ja noch nein zu sagen und trottete wie ein begossener Pudel aus dem Zimmer. Ich sah noch, wie sie den Mantel zusammenknüllte und auf den Schrankboden warf. Unheimlich war in den nächsten Tagen, dass Evi nichts mehr über diese peinliche Mantelgeschichte erwähnte. Es schien so, als wäre gar nichts geschehen.
Am nächsten Samstag stand verbrennen von Abfall auf dem Programm. Dazu hatten wir hinter dem Haus eine kleine Feuerstelle. Evi schleppte 2 grosse Abfallsäcke her und leerte sie. Papier und Holzreste stapelten sich bei der Feuerstelle.
Dazu kamen noch alte Lappen. Evi türmte alles zu einer kleinen Pyramide auf. Dann zückte sie eine Schachtel Streichhölzer, entnahm zwei Streichhölzer.
Damit zündete sie das Papier an. Lustig züngelten die Flammen, und bald fing auch das Holz Feuer. Als das Feuer so richtig hoch loderte, lächelte Evi verschmitzt und sprach geheimnisvoll: Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich. Na,
da war ich neugierig. Sie kehrte ins Haus zurück, und nach etwa 5 Minuten kehrte sie zurück. In der Hand hielt sie ihren pinkfarbigen Plastikmantel.
Ich war fast starr vor Schrecken, stand wie angewurzelt. Ich war total unfähig, etwas zu sagen. Gebannt schaute ich meiner Schwester zu, wie sie den Mantel zu bearbeiten begann. Mit den Worten, so ein verschmutztes Ding muss entsorgt werden. riss sie an der Kapuze. Es machte ratsch, und Eva hielt die Kapuze in der Hand. Dieses Reissgeräusch ging mir durch Mark und Bein.
Sie warf die Kapuze in das Feuer. Schadenfreudig schaute sie mich an und freute sich, wie bei mir ein Gemisch von Leid und Erregung aufkam. Im Feuer kräuselte sich die Kapuze und zerschmolz dann zu einem Klumpen. Eva riss den linken Ärmel ab, dann den rechten. Beide warf sie in die Glut. Ich sah, wie es ihr Spass machte, als die beiden Ärmel Feuer fingen und sich stickiger Rauch verbreitete. Dann nahm sie eine lange Stange, spiesste den Rest des Mantels auf und hielt ihn genussvoll über das Feuer. Gebannt sah ich, wie der Saum Feuer fing, wie ein Teil zusammenschmorte und einzelne Teile flockenartig brennend ins Feuer fielen und dort unter starker Rauchentwicklung verbrannten. Zuletzt stocherte
Evi in der Glut herum, bis alles verbrannt war. Ich sah in der Asche nur noch ein paar Metalldruckknöpfe und zusammengeschmorte Klumpen.
Evi wandte sich zu mir : Das war geil, hoffentlich fandest du das auch so aufregend. Du kannst ja selbst einen solchen Mantel kaufen. Und wenn du Lust hast, bin ich jederzeit bereit, ihn anzuzünden. Ich weiss ja jetzt wie man mit dir spielen kann..
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Mein Schwesterchen verbrennt ihren Plastikregenmantel

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mike,

wenn du möchtest könntest du jeweils an 3 Stellen durch ein anderes Wort ersetzen.

Schöne Geschichte. Man meint geradezu, überm schreiben kommst du in Fahrt. Das beschriebene kann man förmlich vor sich sehen. Fast ist zu hören, wie die Nähte aufplatzen und der Kunststoff beim Ärmelabreisen nachgibt, dazu die typischen Knartschgeräusche. Die Formveränderung durch die Hitze, der Kunststoff verschrumpelt, wird schwarz, ein Klumpen, Asche. Es war einmal ...

Phönixer
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein Schwesterchen verbrennt ihren Plastikregenmantel

Beitrag von mike »

Hallo Phönixer

Freut mich, dass es gefällt. klar kommt man da in Fahrt.
Die Story zeigt aber auch, wie man mit einem Fetisch Frauen ausgeliefert sein kann..
Vielleicht entsteht ja mal eine weitere Geschichte ???? :?: :?:
Herzlich
Mike
Antworten