Auf ins Zeltlager!

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

In diesem Zeltlager geht's ja lustig zu! :lol: :lol: :lol:
Und jetzt ist gerade mal Halbzeit!
Bin mal gespannt, was noch alles passiert.
Ob Maren es den Gummistiefelschändern wohl heimzahlt?
Und wird Marens Gummistiefeln vielleicht auch etwas zustoßen? :twisted:
Viele Grüße!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Abwarten ein paar Sachen werden noch passieren! Und was Marens Gummistiefel angeht, das hat sie ja schon selbst geplant!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Hi wellieleak,

wollte nur mal nachfragen, wann es weitergeht.
(Ich hoffe doch sehr, dass es weitergeht. :mrgreen: :mrgreen: )

Viele Grüße!
baier1977
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Teil 8

Am Nachmittag gingen die Mädchen wieder zum Bach um noch ein wenig durchs Wasser zu gehen und ihre Gummistiefel dabei zu füllen. Auch Maren war wieder mit ihren Gummistiefeln am Bach und plantschte mit ihren Mädchen durchs Wasser, auch Julia und Maike sind jetzt mit ihren Gummistiefeln dabei. Maren beobachtet wie Julia ganz vorsichtig in den Bach stiefelt, sie geht vorsichtig Schritt für Schritt tiefer bis das Wasser am Rand ihrer Gummistiefel steht dann macht sie mit dem rechten Fuß einen kleinen Schritt und lässt das Wasser in den Stiefel laufen dann drückt sie am linken Stiefel den Schaft vorsichtig ein wenig runter und auch dieser Stiefel füllt sich mit Wasser. Dann watet sie weiter durchs Wasser und bei jedem Schritt planscht das Wasser aus ihren Gummistiefeln. Julia beobachtet die anderen eine weile und sieht wie bei ihnen das Wasser aus den Löchern in ihren Gummistiefeln läuft wenn sie den Bach verlassen. Julia schaut auf ihr Stiefel dann geht sie zu Simone und fragt: „Hast du dein Messer dabei?“ „JA“ „Gib es mir mal, ich möchte mir auch Löcher in meine Stiefel machen“ Simone schaute sie erstaunt an ung gab ihr das Messer: „hier viel Spaß damit“ sagte sie noch grinsend. Julia setzte sich ans Ufer und zog ihre Gummistiefel aus
dann nahm sie erst den rechten Stiefel und schnitt an der Ferse ein Loch hinein sie betrachtete ihr Werk und wiederholte das Ganze mit dem Linken, der bekam außerdem noch einen Stich oben am Schaft dabei ging das Messer quer durch den Gummistiefel, das gefiel Julia anscheinend den sie stach noch ein paar mal wahllos auf ihre Gummistiefel ein. Während sie das machte setzte sich Maren zu ihr und sagte: „Hey, nicht so doll sonst hast du nur noch Fetzen und das Lager geht noch 3 Tage“ „So lange werden die schon halten, das musste jetzt sein!“ „Warum“ fragte Maren „Was haben dir die Stiefel getan“ „Sie sind da“ antwortet Julia „Das musst du mir aber jetzt erklären?“
„Okay“ sagt Julia und beginnt zu erzählen: „ ich habe die Gummistiefel im Herbst bekommen und immer bei Regen angezogen, das hab ich eigentlich schon immer gemacht auch in der Schule. Anfang des Jahres hab ich mich dann in Eric verliebt und er hatte wohl auch Interesse an mir. A aber Lisa aus meiner Klasse war auch in ihn verknallt und die hat sich schon immer über meine Gummistiefel lustig gemacht. Eric haben sie aber Anfangs wohl nicht gestört doch Lisa hat ihn solange bearbeitet bis er seine Meinung geändert hat und als ich beim nächsten Regen die Stiefel an hatte hat er vor der ganzen klasse über meine „Stinkstiefel“ gelacht und er hat sie mir von den Füssen gezogen während 2 andere mich festhielten dann hat er sie am Waschbecken mit Wasser gefüllt damit sie nicht mehr „müffeln“ hat er gesagt und alle haben gelacht! Ich habe mich geschämt und musste auch noch den ganzen Tag in den nassen Gummistiefeln rumlaufen und jeder hat das quatschen gehört. Seid dem nennen sie mich nur noch „Stiefelchen“. Ich habe die Gummistiefel danach lange nicht mehr angezogen und sie verstaubten im Keller bis ich sie hier mit aufs Zeltlager nehmen musste. Aber als ich letztens bei der Bachwanderung wieder Wasser in die Stiefel bekam hat mir das Gefühl gefallen und das hat mich erschreckt, und Heute wieder da hab ich beschlossen die Gummistiefel müssen weg, aber vorher sollten sie leiden. So jetzt weißt du es“ Maren sah sie betroffen an. „Das ist ja eine schlimme Geschichte aber die Gummistiefel können doch nichts dafür das Eric so ein Arsch war, und weißt du was ich glaube?“ „Nein?“ „Er mochte dich in den Stiefeln aber das war ihm peinlich und deshalb hat er das gemacht!“ „Wie du meinst in Wirklichkeit stand er auf meine Gummistiefel? Das gibt es doch nicht?“ Maren schaute sie an und sagte: „ Doch das gibt es! Mein Freund steht auch auf mich wenn ich Gummistiefel trage und vor allem wenn sie Löcher haben!“ „ECHT? Sagte Julia erstaunt. „JA und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es auch!“
Julia schaut Maren an und dann ihre Gummistiefel: „Mir auch“ sagt sie leise und wird rot.
„Da ist nichts dabei, es gibt schlimmeres als Gummistiefel zu mögen“ sagt Maren und nimmt Julia in den Arm und drückt sie ganz fest. Sie sitzen noch eine weile so am Ufer dann schlüpft Julia in ihre Stiefel und läuft ins Wasser als sie wieder raus kommt sieht man wie das Wasser aus den vielen Löchern läuft. Julia schaut nach unten und Lacht Maren an „Da brauch ich wohl mal neue!“ grinst sie und lacht wieder und Maren stimmt in ihr lachen ein. Zusammen plantschen sie mit den andern durch den Bach bis es Zeit fürs Abendessen ist.

Für den Abend hatte sich Maren wieder mit Stefan verabredet, Als alle schliefen zog sie sich an und vor dem Zelt schlüpfte sie in ihre Gummistiefel und machte sich auf den Weg zu ihrer geheimen Bucht. Stefan wartete dort schon auf sie, er saß auf dem Stein und hielt seine Stiefel ins Wasser. Er schloss Maren in die Arme und gab ihr einen langen Kuss, dann setzen sich beide auf den Stein am Ufer und Stefan sagte das er ihr unbedingt etwas erzählen muss! „Was denn?“ fragte Maren.
„Am Nachmittag ging ich den Bach in die andere Richtung entlang und da saß ein Mädchen und ein Junge am Ufer das Mädchen hatte lockige braune Haare und trug T-Shirt und eine Latzjeans dazu ein paar Rosa Gummistiefel mit bunten Punkten, der Junge hatte ebenfalls t-Shirt und eine Shorts an dazu trug er hohe blaue Gummistiefel. Die beiden unterhielten sich und das Mädchen zeigte immer wieder auf ihre Gummistiefel. Da sah ich das der eine Gummistiefel am Spann ein Loch hatte ich wurde Neugierig und schlich mich vorsichtig näher! Das Mädchen schimpfte mit dem Jungen: „Das mit den Löchern in unseren Stiefeln das wart doch ihr und Lüge mich nicht an! Sag die Wahrheit!“
Der Junge sah recht kleinlaut aus als er es schließlich zugab. „Ja wir waren das es tut mir leid , ich wollte das nicht es war Janoschs Idee! Er war es auch der das Loch in deinen Gummistiefel gemacht hat. Ich wollte das nicht mir gefallen deine Gummistiefel sehr gut an dir!“ Der Junge wurde total rot als er merkte was er da gerade gesagt hatte. Sie schaute ihn erst verwundert an und sagte sie ziemlich gehässig zu ihm: „So sie gefallen dir also?“ „Mir haben sie auch gefallen und jetzt haben sie ein Loch, was denkst du soll ich nun tun?“ Er schaute sie ziemlich bedröppelt an als er antwortete : „Soll ich dir neue Kaufen?“ „Ja das könntest du aber im Moment geht das wohl nicht oder? Mir läuft jetzt das Wasser in die Stiefel!“ dabei hielt sie ihren Fuß mit dem undichten Stiefel ins Wasser. „Du könntest zum Ausgleich meine Stiefel zerschneiden!“ er hielt ihr sein Taschenmesser und seine Stiefel hin. Sie schaute auf seine blauen Gummistiefel nahm sie und schlüpfte aus ihren dann sog sie die blauen an uns ging ein paar Schritte durch den Bach.
„Die sind zwar eine Nummer zu groß aber dicht, die behalte ich Erstmal bis du mir neue besorgt hast!“ „Und was soll ich solange anziehen?“ „Du kannst meine nehmen!“
Der Junge schaute sie an und schlüpfte in die pinken Stiefel was gar nicht so leicht für ihn war das sie nass und auch noch zu klein waren.
„Dahlia!! die drücken und sind pink das geht nicht gib mir bitte meine zurück“ „Nein das ist deine Strafe aber du hast Glück ich verrate keinem was ihr gemacht habt“ Er schaute sie flehend an aber sie drehte sich um und ging!“ Tja! Wenn man seiner Freundin die Stiefel bearbeitet sollte man sich nicht erwischen lassen!“ sagte Stefan zum Abschluss.
Maren schaute Ihn an und lachte. „Der wird schon seinen Spaß dabei haben!“ und sie erzählte Stefan was sie gestern Nacht beobachtet hat. „Hast du so was auch schon gemacht, Stefan?“ fragte sie ihn. „Es mit Gummistiefeln gemacht?“.
Stefan sah sie an und wurde ein wenig rot. „JA, das hab ich oft gemacht“.
Maren schaute ihn an und nahm ihn in den Arm und küsste ihn leidenschaftlich.
„Jetzt brauchst du das nicht mehr, du hast ja mich oder möchtest du es mal mit meinen Stiefeln versuchen?“ Sie zog ihren rechten Stiefel aus und hielt ihn Stefan hin.
„Los du darfst!“
Stefan schaute sie an und nahm den Stiefel zog sich seine Shorts runter und Maren sah das er schon ziemlich erregt war. Er schob sich den Stiefel über und begann sich damit zu befriedigen und auch Marens Hand wanderte bei dem Anblick unter ihren Minirock!!
Nachdem sie sich so etwas Erleichterung verschafft hatten zog Maren ihre Stiefel wieder an und Küsste Stefan wieder. „Das war sehr schön aber nicht so schön wie wenn wir es gemeinsam tun“ hauchte sie ihm ins Ohr „Aber das verschieben wir auf ein andermal“ Sie drehte sich um um durch den Bach zurück ins Lager zu gehen!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Hi wellieleak!

Schön ,mal wieder von Dir zu hören. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Bin schon mal gespannt, was in den drei übrigen Tagen noch alles passiert.

Hab' z.Zt. auch eine neu Geschichte in der Mache, wird aber noch eine Weile dauern,
bis sie fertig ist. :D :D

Viele Grüße!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

So endlich habe ich mal die Zeit gefunden die Geschichte weiter zu schreiben.

Die nächsten 2 Tage waren neben einigen Wettbewerben angefüllt mit „Waldarbeit“ d.h die Kinder schwärmten zusammen mit den Betreuern aus um im Wald Holz zu sammeln für das Große Abschlusslagerfeuer. Man sahe den Ganzen Tag die Gruppen, meist in lange Jeans und Gummistiefel gekleidet, im Wald verschwinden und beladen mit Ästen und anderem Holz wieder zurückkommen. So wuchs der Haufen für das Lagerfeuer schnell auf eine Stattliche Größe an.
Natürlich war auch Maren mit ihrer Gruppe zum Holz holen unterwegs.Im Wald waren die Gummistiefel der Mädchen das beste Schuhwerk den sie brauchten nicht darauf zu achten wo sie hintraten, so wurden die Stiefel der meisten von Dornen und Ästen zerkratzt und verschrammt auch Maren´s gelbe Gummistiefel waren jetzt ziemlich verschrammt und einige Dornen hatten tiefe Kratzer hinterlassen in denen der Matsch des Waldes klebte.
Am schlimmsten hatte es die Stiefel von Rici und Elle erwischt.
Elle war an einem Ast hängen geblieben und so hatte ihr rechter Stiefel kurz über dem Knöchel einen richtigen Dreiangel, ihr Kommentar dazu war nur: „So das wars die gehen morgen ins Feuer“.
Maren horchte bei der Aussage auch vor allem als auch Rici deren Alt Stiefel noch weiter eingerissen waren und in denen schon etliche Dornen steckten sagte: „Gute Idee meine auch dann muss ich die nicht mit nach Hause schleppen.“
Maren überlegte wie das wohl ist die Stiefel zu verbrennen. Sie beschloss die beiden Morgen Abend nicht aus den Augen zu lassen.
Ansonsten beobachtete Maren in diesen Tagen weiter die anderen Zeltlager Teilnehmer und ihr viel auf das auch bei den Mädchen der Anteil an undichten Stiefeln stark zugenommen hatte je näher das Ende des Zeltlagers kam.
Wenn man die Augen offen hielt bekam man noch einiges zu sehen vor allem wenn man sich in der nähe des Baches aufhielt.
So fielen Maren 2 Mädchen auf die aus einer anderen Gruppe kamen aber die sie schon oft am Bach gesehen hatte beide waren ca. 16 Jahre alt gehörten also zu den Großen.
Die eine hatte ein Paar schwarze Huntergummistiefel deshalb war sie Maren schon oft aufgefallen da es außer dehnen von Maike das einzige Paar im Lager war. Nur waren diese schon ziemlich verschrammt und mitgenommen aber anscheinend noch dicht. Ihre Freundin hatte ein Paar Lila Gummistiefel die den Hunter sehr ähnlich sahen aber nicht das Logo am Schaft hatten und auch schon recht gebraucht aussahen, was Maren bei diesen Stiefeln aufgefallen war war das das Mädchen weil sie doch recht stramme Waden hatte und sie ihre Jeans anscheinend nur dadurch in die Gummistiefel bekam das sie sie hinten am Schaft einige cm eingeschnitten hatte.
Maren hatte über die tage bemerkt das dieser einschnitt mit der Zeit immer weiter eingerissen war und nun schon an einem Stiefel fast bis zur Hälfte reichte auch der andere war nicht viel besser.
Auch sah man beim gehen das die Stiefel auch am Knöchel schon ziemlich brüchig waren und wahrscheinlich nicht mehr dicht.
Maren hielt sich in der nähe der beiden und bekam teile ihres Gesprächs mit.
„Ey man meine Stiefel sind schon richtig undicht, guck mal hier an der Seite sind schon Risse und auch hinten reißen die immer weiter ein, da läuft mir schon an den flachen Stellen das Wasser rein!“
„Ja die sehen schon ziemlich fertig aus, da wirst du dir mal neue holen müssen. Schau meine sind auch schon fertig , richtig zerschrammt und zerkratzt da brauch ich auch neue“
„Aber die sind doch noch dicht,oder?“ „Ja, das schon! Leider solange die noch passen und dicht sind bekomme ich keine neuen den die waren teuer!“
„Meine waren nicht so teuer aber dafür haben die auch nicht lange gehalten und bei meinen Waden bekomme ich kaum passende die auch noch vernünftig aus sehen nur so grüne Ackertreter, deshalb hab ich mir die lilanen auch gekauft und sie dann halt hinten angeschnitten damit die passen!“
„Das sieht man aber ist das nicht blöde so hohe Stiefel und dann kann man das nicht ausnutzen, ich gehe gerne mal im Bach spazieren und da sind meine genau richtig nur halt langsam etwas unansehnlich!“
„Ach das ist nicht so schlimm ich gehe ja meistens nicht so tief ins Wasser und für die Pützen am Reitstall reichte es nur jetzt durch die Risse nicht mehr, da wird schon in einer kleinen Pfütze nass.“
„Hier im Zeltlager macht das ja Spass sich im Bach mal die Stiefel zu fluten und ich mag das Gefühl wenn es durch die Löcher nass wird, aber im Stall ist das blöde, da gucken schon alle wenn es in den Stiefeln quatscht“
„Echt das macht Spass mit den Löchern?“ „Ich mag es lieber wenn die Füsse trocken bleiben,wenn meine Stiefel undicht werden hau ich die gleich in die Tonne!“ „Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht! Kann ich mal deine Gummistiefel ausprobieren hier im Bach?“
„Ja klar aber deine passen mir doch nicht, da komm ich nie rein!“
Die mit den Hunter´s überlegte: „Hast recht was machen wir den da? Ach probier doch erst mal, dann sehen wir ja. Los zieh deine Stiefel aus wir tauschen jetzt!“
Sie begann sofort sich ihre Gummistiefel auszuziehen und hielt sie der anderen hin, auch die war aus ihren Stiefeln geschlüpft dabei sah Maren recht gut die tiefen Schnitte im Schaft!
Ihre Freundin schlüpfte sofort in die lila Stiefel die ihr auch passten sie hatte an den Waden noch etwas Luft trotz ihrer recht weiten Jeans die sie nun bis zu den Knien hochkrempelte.
Auch ihre Freundin zog ihre Jeans hoch und versuchte in die schwarzen Gummistiefel zu schlüpfen was ihr aber nur zum Teil gelang, sie war zwar mit den Füssen in den Stiefeln aber die Schäfte hingen an ihren Waden fast was ziemlich komisch aussahe da die Stiefl dabei ziemlich zusammengeknautscht wurden!
Ihre Freundin stand zu diesem Zeitpunkt mit den Lila Gummistiefeln schon im Wasser.
„Das ist ja cool wenn das Wasser durch die Löcher sickert ein geniales Gefühl! Das hätte ich nicht gedacht!!“
Sie ging noch tiefer in den Bach ohne dran zu denken das die Stiefel kürzer waren als sie aussahen und man sah ihr an das sie im ersten Moment erschrocken war als das Wasser plötzlich die Stiefel flutete obwohl eigentlich noch 10 cm Luft bis zum Rand war.
„Wow!!“ entfuhr es ihr „Das war toll sowas sollte ich öfters machen!“
Ihre Freundin war inzwischen mit den Hunters die sie inzwischen so weit wie möglich hochgezogen hatte und die ihr sichtlich in die Waden schnitten ebenfalls in den Bach gegangen und zwar bis über den Rand der Stiefel.
„Deine Stiefel sind mir an den Waden viel zu eng aber so kommt wenigstens kein Wasser rein und ich kann mit trockenen Füssen durch den Bach!“ sagte sie und grinste.
Die andere in schaute sie an und grinste glücklich.
„Ich glaube das müssen wir ändern!“ Sie watete ans Ufer und begann den Kies abzusuchen bis sie gefunden hatte was sie suchte 2 Große Steine und einen etwas kleineren der irgendwie komisch aussah. Sie legte den kleineren auf den einen Stein und schlug mit dem anderen drauf bis der Stein in mehrere Splitter zerfiel, jetzt sah auch Maren das es sich dabei um Feuerstein handelte der ziemlich scharfe Spliter abgab die man gut als Messer nutzen konnte.
Das Mädchen sortierte die Splitter und wählte einige aus die sie auch gleich am Rand der lila Stiefel ausprobierte. „Was machst du da? Meine Gummistiefel haben doch schon genug Löcher!“ fragte die andere und kam aus dem Wasser.
„Ich teste nur welcher am schärfsten ist, die sind nicht für deine sondern für meine!“
„Wie du willst deine schönen Gummistiefel undicht machen?!
„Nicht direkt undicht nur passend für dich!“ „Wie?“ „Na ist doch klar die passen dir nicht an den Waden also bekommen die auch so einen Schlitz hinten wie deine.“
Sie hatte während dessen eine Passende „Klinge“ gefunden.
„Komm her und dreh dich um“ befahl sie ihrer Freundin. Die tat wie ihr gesagt wurde und die erste begann vorsichtig mit der Feuersteinklinge an der hinteren Naht der Stiefel zu schneiden, ganz vorsichtig, immer nur wenig und nicht zu tief bis der erste Stiefel so weit auseinander ging das er dem zweiten Mädchen um die Waden passte, das ganze wiederholte sie mit dem anderen Stiefel auch noch.
„So !“ „Jetzt passen sie oder?“ „Ja schon! Aber warum?“ „Damit wir tauschen können, ich trage jetzt mal deine und du kannst meine tragen. Und mal sehen ich möchte ja neue vielleicht kannst du die behalten, mir muss nur noch eine passende Ausrede für meine Mutter einfallen.“
„Danke, die Stiefel sind echt toll, vielleicht nähe ich mir zuhause dann noch etwas Stretch hinten rein damit die nicht so doll auf reißen wie die anderen!“
Danach wateten die beiden noch etwas durch den Bach um dann in Richtung ihrer Zelte zu verschwinden.
Maren nutzte die Gelegenheit sich die Steinsplitter anzusehen und sie fand auch den den das Mädchen benutzt hatte. Sie setzte sich ans Ufer. „Ich muss mal ausprobieren ob der wirklich so scharf ist“ dachte sie und drückte den Splitter ziemlich weit am Rand gegen ihren Stiefel und sie musste nur wenig drücken da war schon ein tiefer Schnitt im Stiefel der aber noch nicht ganz durchging wie Maren aufatemend festellte. In ihr kämpften Engelchen und Teufelchen einerseits hatte sie ein unbändiges Verlangen endlich ein Loch in ihren Gummistiefel zu haben andererseits wollte sie das Stefan es macht. Sie steckte den Splitter schnell in ihre Tasche und machte sich auf den Weg zu ihrem Zelt da es Zeit für das Abendessen war.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Das war ja echt knapp für Marens Gummistiefel! :twisted:
Zum Glück hat sie es sich nochmal anders überlegt.
Bin schon auf das Ende der Gummis gespannt. :D :D
Hoffentlich werden die vor dem Abschlusslagerfeuer noch mal so richtig von Maren und Stefan gequält.
Viele Grüße!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Mal sehen ;) ! Was ist eigentlich aus deiner neuen Geschichte geworden?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von Gummireitstiefel »

wellieleak hat geschrieben:Die eine hatte ein Paar schwarze Huntergummistiefel deshalb war sie Maren schon oft aufgefallen da es außer dehnen von Maike das einzige Paar im Lager war. Nur waren diese schon ziemlich verschrammt und mitgenommen aber anscheinend noch dicht. [...] „Ja die sehen schon ziemlich fertig aus, da wirst du dir mal neue holen müssen. Schau meine sind auch schon fertig , richtig zerschrammt und zerkratzt da brauch ich auch neue“
„Aber die sind doch noch dicht,oder?“ „Ja, das schon! Leider solange die noch passen und dicht sind bekomme ich keine neuen den die waren teuer!“ [...] „Ich teste nur welcher am schärfsten ist, die sind nicht für deine sondern für meine!“ „Wie du willst deine schönen Gummistiefel undicht machen?! „Nicht direkt undicht nur passend für dich!“ „Wie?“ „Na ist doch klar die passen dir nicht an den Waden also bekommen die auch so einen Schlitz hinten wie deine.“
Wer kann mir die Mädchen erklären :?: Im Verhalten im Allgemeinen und in Hinsicht auf Gummistiefel im Speziellen sehe ich keine Logik :!:

Mädels wollen einmal Gummistiefel haben, dann aber nicht tragen. Dann wollen sie naß werden, dann wieder trockene Füße haben. Wenn sie neu und glänzend sind gefällt es ihnen nicht, aber wenn sie Schrammen haben müssen sie ausgemustert werden. Ich habe schon erlebt, daß Gummistiefel nur widerwillig zum Ausflug mitgenommen wurden und dann plötzlich dort auch bei Sonnenschein getragen wurden, weil die beste Freundin die Gleichen hatte. Dann werden Gummistiefel trotz sintflutartigen Regenfällen nicht angezogen weil sie doof sind, obwohl man die Mutter zu den teuren Hunter überreden konnte. Dann habe ich schon Mädels kennengelernt die ihre Disgner-Gummistiefel entsorgt haben weil sie einen einzigen kleinen Kratzer hatten, aber die Gummistiefel haben bis zu ihrem Ende in einer Mülltonne nicht einmal ihre Schutzfunktion unter Beweis stellen können.

Zu dem Thema Mädels und Gummistiefel hatte ich vor Jahren ein Erlebnis das mich fast an dem Sinn und Zweck von Gummistiefeln hat zweifeln lassen. Eines Sommertages kam ein etwa gleichaltriges Mädel mit ihrer Mutter zu uns in den Stall, das Mädels wollte ihr Pferd bei uns einstellen. Ich fand sie ganz hübsch und attraktiv, wobei ich mich schon beim ersten Zusammentreffen über ihre Absatzschuhe gewundert habe. Der Reitunterricht selbst war mit ihr ganz normal, aber sie putzte nie selbst das Pferd oder wusch es nach dem Reiten ab. Sie wartete vor der Stunde in glänzenden Lederreitstiefeln bis ein anderes Mädel ihr Pferd aus der Box geholt und geputzt hatte. Nach dem Reiten stand sie in Edel-Gummistiefel gut 5 Meter vom Waschplatz weg und beobachtete wie ein anderes Mädchen ihr Pferd wusch und trocknete. Ihre Mutter fand das Benehmen ihrer Tochter vollkommen in Ordnung. Nach dem Reiten zog sie sich gleich um. Sobald ihre Sachen Kratzer hatten wurden sie ersetzt, ich könnte mir vorstellen das sie die Reithosen weggeworfen hat, anstatt sie zu waschen. Als das Pferd auf einer matschigen Koppel stand ist sie mit einem Mädel dort hin, sie wartete auf dem asphaltierten Weg bis das Mädel ihr Pferd vom Matschplatz geholt hatte und lief 2 Meter neben dem Pferd zurück zum Putzplatz, so das die Klamotten auch nicht dreckig wurden. Sie hat in den 2 Jahren 4 Paar Lederreitstiefel und 3 Paar Gummistiefel "verbraucht", die Sachen sind in einem Zustand in die Mülltonne gekommen der fast besser war als im Laden.

Wer versteht die Mädels? Bitte melden!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Mädchen, Klamotten und Logik :?: :?: :?: :lol: !

Da gibt es meiner Meinung nach keinerlei Logik!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von Gummireitstiefel »

wellieleak hat geschrieben:Mädchen, Klamotten und Logik :?: :?: :?: :lol: !

Da gibt es meiner Meinung nach keinerlei Logik!
Ist das fehlen jeglicher Logik nicht auch eine Logik? :lol:

Bei Mädchen und Klamotten ist nach meiner Meinung nach keine Logik vorhanden, wäre sie vorhanden würde es bei der Mischung Beider die Logik verschwinden (Chaos-Theorie).

Ich bin gerade bei den Vorbereitungen zur ISPO 2013. Es ist schon erstaunlich wie schwierig es ist die Mode des nächsten Jahres für die Mädels zu erraten. Wichtig ist es Stars dazu zu bringen die Sachen zu präsentieren, wenn z. B. Miley Cyrus plötzlich sagen würde, daß Converse Chucks schrecklich sind würden viele Teenagerinnen am gleichen Tag ihre Chucks-Kollektion in die Mülltonne werfen. Die Unberechenbarkeit der Mode liegt in den besten Freundinnen der Mädels im nächsten Sommer.

Wenn Miley Cyrus im nächsten Sommer in Hunter-Gummistiefeln auf der Bühne steht geht natürlich der Absatz von den Gummistiefeln bei den 14- bis 17-jährigen Mädels in die Höhe, da sind die die Eltern relativ machtlos und müssen die Kreditkarte zücken oder das Taschengeld erhöhen. Aber die meisten Mädels kaufen sich die Teile nicht weil MC die Hunter trägt, sondern weil die beste Freundin sie wegen MC gekauft hat. Die Branche versucht Stars zu Trendentscheidern zu machen, es sind aber in Wirklichkeit die besten Freundinnen eines Mädels. Bei Jungs ist es einfacher, da braucht man nur einen Fußballstar und das wars.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Nach dem Abendessen als wieder alle in ihren Betten lagen schlüpfte Maren vor dem Zelt in ihre Gummistiefel und machte sich auf den Weg zum Bach!
An der Brücke wartete schon Stefan auf sie, ihr viel sofort auf das er nicht seine hohen grünen Gummistiefel mit den Löchern trug er hatte ein paar ebenfalls hohe schwarze Stiefel an.
„Wo sind deine Gummistiefel?“ fragte Maren. „Im Zelt, ich hab mir diese hier ausgeliehen die gehören dem ältesten aus meiner Gruppe und sind noch dicht, sie passen mir gerade so er hat nur 2 Nummern kleiner als ich!“ „Was hast du damit vor“ fragte Maren.
„Mal sehen, eventuell mach ich ein Loch rein vielleicht auch nicht, die sind recht neu und er trägt die auch zuhause, ich hab ihn schon oft am Bach gesehen.“ „OK na dann!“
Zusammen stiegen sie in den Bach und machten sich auf den Weg zu ihrer Bucht wo sie auch trockenen Fusses ankamen. Sie setzten sich auf den Felsen und Maren erzählte von ihren Erlebnissen am Nachmittag. Als sie Stefan den Splitter zeigte und ihm erzählte das sie fast ihre Stiefel zerschnitten hätte sagte er nur. „Möchtest du das denn machen ? Wenn ja dann mach es jetzt!“
„Jetzt“ Maren sah ihn an. „Ja klar ich würde es gerne sehen!“
Maren sah auf den Splitter in ihrer Hand und ihre Gummistiefel dann fing sie wie in Trance an zu schneiden.
Erst zerschnitt sie die Stulpe des linken Stiefels dann fing sie an den Schaft zu ritzen, immer nur ein wenig bis das erste Loch aufklaffte. „So jetzt ist der Stiefel undicht“ sagte sie und hielt gleichzeitig den Fuss ins Wasser, sie fühlte wie das Wasser langsam in ihren Stiefel sickerte und höher stieg bis zum Knöchel und immer höher bis ihr Gummistiefel voll Wasser war. Unbewust war während ihres tuns ihre Hand ihn ihren Schritt gewandert und sie hatte sich dort gestreichelt und auch Stefan war nicht unbeeindruckt geblieben er hatte schon eine ziemlich Beule in seiner Shorts.
Maren zog den Fuss aus dem Wasser und betrachtete versonnen den dünnen Strahl der daus dem Loch kam. Dann nahm sie wieder den Splitter und schnitt noch ein Loch an der Ferse in den Stiefel diesmal nicht vorsichtig sondern mit Kraft und schon schoss das restlich Wasser aus ihrem Stiefel. Sie schaute genauer hin das Loch war fast 6 cm groß und klaffte weit auf beim gehen.
Nun war sie wie in einem Rausch und auch der 2 Stiefel war mit mehreren Schnitten durchlöchert.
Während dessen hatte auch Stefan seine Gummistiefel mit seinem Taschenmesser bearbeitet und beide wateten nun im Bach und fluteten die Stiefel nur um kurze Zeit später mit Nassen Stiefeln an den Füssen wie wild über einander herzufallen. Als sie einige Zeit später erschöpft nebeneinander lagen lief immer noch das Wasser aus den Löchern ihrer Stiefel.
Als sie wieder klar denken konnte besah sich Maren ihre Stiefel. „Die sind hin, da werde ich mir zuhause gleich neue kaufen“ sagte sie. „Morgen Abend ist ja Abschlussfeuer und Übermorgen geht es nach Hause“! Stefan sah sie an und sagte: „JA, kommst du mich dann auch mal besuchen?“
„Klar komme ich und bringe natürlich meine Gummistiefel mit!“
Sie küssten sich und machten sich dann auf den Weg zu ihren Zelten wobei ihre Stiefel im Bach wieder volliefen.

Am nächsten Morgen saß sie mit ihren Jeansshorts und den noch nassen Stiefeln an den Füßen beim Früstück und beobachtete wieder die anderen Teilnehmer. Viele trugen Gummistiefel und nicht wenige hatten mehr oder weniger große Löcher.
Von weitem sah sie Stefan mit seiner Gruppe vorbeilaufen, er hatte wieder seine grünen Stiefel an.
Heute nahm Maren mit ihrer Gruppe an den Abschlusswettbewerben teil und die Mädchen trugen dabei auch ihre Gummistiefel.Bis auf Simone und Maike haben alle inzwischen ziemlich große Löcher die man sehr gut sieht wenn sie laufen.
Am Abend ist nun endlich die Zeit gekommen. Das Lagerfeuer wird angezündet.
Bald schlagen die Flammen hoch und es wir d sehr warm die meisten der Teilnehmer haben ihre Gummistiefel an uns sitzen um die Feuer, es gibt mehrere da alle Gemeinschaften ihr eigenes Feuer haben.
Maren sitzt neben Elle und Rici und die drei unterhalten sich Elle kommt auf Marens undichte Stiefl zu sprechen und zeigt Maren das große Loch in ihrem Stiefel.
„So jetzt reicht“ sagt sie plötzlich und zieht ihre Stiefel aus und wirft sie in hohem Bogen ins Feuer, man sieht sie in der Glut landen und nur Sekunden später stehen sie in lodernden Flammen.
Das wirkt bei den Mädchen die es gesehen haben wie ein Signal und schon hagelt es von allen Seiten Gummistiefel, Das Feuer brennt jetzt noch heller und auch die Jungen werfen nun einer nach dem anderen ihre Stiefel ins Feuer, da sind einige bei die waren noch dicht. Man sieht aber kaum was von den Stiefeln da das Feuer so heiß ist das sie fast ohne Spuren zu hinterlassen Verbrennen.
Von Marens Gruppe haben nur noch Maren, Simone und Maike ihre Stiefel an. Elle stupst Maren an „ Los wirf deine undichten Dinger auch rein ich möchte sehen wie die brennen“ sag sie und sieht Maren fordernd an.
Maren überlegt“Soll ich oder soll ich nicht?“ dann einem plötzlichen Impuls folgend zieht sie ihre Stiefel aus und schleudert sie ins Feuer. Die Stiefel landen auf einem brennenden Ast und fangen langsam an zu brennen. Maren sie zu wie ihre Gummistiefel verbrennen. Sie hat dabei kleine Tränen in den Augen teils aus Freude teils aus Trauer. „Die brennen echt cool, zu hause kaufe ich mir neue wenn die undicht werden verbrenne ich die auch“ sagt da Elle zu ihr. Sie schaut sie nur an und nickt.
Die anderen versuchen nun auch Simone und Maike zu überreden haben aber damit keinen Erfolg.
Maren steht auf und schlendert ein wenig ums Feuer dabei sieht sie das die Meisten Mädchen keine Stiefel mehr anhaben und auch bei den Jungen sieht es nicht anders aus.
Sie wandert witer zum nächsten Feuer auch hier das gleiche Bild die Teilnehmer sitzen gröstenteils Barfuß am Feuer. Sie wandert weiter und da sieht sie zufällig wie Dahlia die Blauen Gummistiefel die sie sich vor ein Paar Tagen besorgt hat ins Feuer wirft und neben ihr steht der Junge und wirft ihre rosanen hinterher. Dann nehmen sich beide an der Hand und setzen sich wieder in den Kreis.
So klingt der Abend langsam aus Maren schätzt das mindesten 3 Viertel aller Gummistiefel im Feuer gelandet sind.
Am nächsten Morgen steigen sie in den Bus und fahren nach Hause natürlich hat sich Maren vorher noch von Stefan verabschiedet und sich seine Handynummer geholt.

Was zuhause passiert das ist eine andere Geschichte!

ENDE
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Hi wellieleak!

Ein würdiger Abschluss deiner tollen Geschichte, wenn auch nicht sehr umweltfreundlich. ;) :lol: :lol:
Bei diesem Zeltlager wäre ich gerne mit dabei gewesen! ;)
Irgendwie vermisse ich, wie es mit den Stiefeln von Stefans Schwester weiterging.
Da wurden ja nur Löcher reingeschnitten, die Reaktion von ihr hätte ich gern erfahren.

Ich hoffe, wir können bald etwas neues von Dir lesen. Ich bin noch ein wenig am Basteln, aber von mir gibt's auch bald was Neues!

VLG!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Na ich hoffe das von dir dann auch bald was kommt. Die Stiefel von Stefans Schwester sind vermutlich auch im Feuer gelandet? Man weiss es nicht.
Ich Schreibe gerade an einer Fortsetzung aber das dauert auch noch ein wenig.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Da bin ich schon mal gespannt, wie es weitergeht. :D
Hoffentlich bald! (Freu, freu!!!!!!!!)
Wenn alles gut geht, werde ich die Tage mal wenigstens mal
den Anfang meiner neuen Geschichte hier einstellen als einen
kleinen Ansporn für Dich! ;)
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Wie sieht es den mit deiner Geschichte aus? Ich bin schon echt gespannt was du dir ausgedacht hast!
Eric
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 17:30

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von Eric »

für mich eine der besten Geschichten die ich bisher gelesen habe - Lg Eric
Antworten