Auf ins Zeltlager!

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Ich habe mir mal eine Geschichte ausgedacht. sie ist frei erfunden , also einfach mal was fürs Kopfkino!

Zeltlager Teil 1.

Morgen sollte es losgehen, als Betreuerin ins Zeltlager! Maren war gerade dabei die letzten Punkte auf ihrer Packliste abzuarbeiten.
Schlafsack,Isoliermatte, Klamotten alles war verstaut und fertig nur der letzte Punkt auf der Liste, Gummistiefel!?
Maren überlegte ob sie noch irgendwo im Haus Gummistiefel hatte?
Sie ging in den Keller um nachzusehen im Heizungsraum standen die alten Schuhe da wollte sie nachsehen. Dort standen mehre paar Stiefel Die gelben Gummistiefel ihres Vater, die konnte sie nicht nehmen die waren ihr viel zu groß, dann waren da noch 2 paar rosa Gummistiefel ihrer kleinen Schwester doch die waren ihr zu klein und noch die grünen Gartenstiefel ihrer Mutter sie schaute auf die Größe: 38 „Mist“ dachte Maren sie trug 40. Sie schaute sicherheitshalber nochmal auf die Stiefel ihrer Schwester aber die waren in 37 und 39 „Hat die Kleine schon so große Füße? das könnte passen, sie probierte den einen Stiefel an, „Naja etwas eng aber zur Not geht es“ dachte Maren. Nun schlüpfte sie auch in den anderen das ging etwas schwieriger da der Gummistiefel innen etwas feucht war. „Feucht? Was hatte ihre Schwester damit gemacht? Sie schaute nach unten und sah am Spann des Stiefels ein Loch! „Was ist das denn die Gummistiefel sind doch fast neu, die hat sie doch erst vor kurzem bekommen?“ Maren zog die Gummistiefel wieder aus und sah sich den Riss genauer an, er sah aus als wenn es mit einem Messer gemacht worden wäre! Auf einmal erinnerte sich Maren warum hier keine Gummistiefel von ihr standen.
Die letzten eigenen Gummistiefel hatte sie gehabt bevor sie mit ihrer Familie in die Stadt gezogen war. Damals war sie 13 gewesen und sie hatten in einem kleinen Dorf gelebt und hinter dem Haus floss ein Bach, dort hatte sie immer mit Stefan gespielt einem Jungen aus der Nachbarschaft.
Sie waren fast jeden Tag zusammen am Bach unterwegs und das meistens mit Gummistiefeln.
Damals hatte sie auch gesehen wie Stefan öfters Löcher in seine Gummistiefel schnitt, er hatte fast nie Gummistiefel ohne Löcher. Immer wenn er neue bekam fing er bald an mit dem Messer daran rum zu ritzen! Maren hatte ihn mal gefragt warum er das macht aber er sagte nur „einfach so weil es mir Spaß macht außerdem ist es ein tolles Gefühl wenn das Wasser durch die Löcher läuft“.
Er hatte sie auch oft gefragt ob sie das mit Ihren Gummistiefeln nicht auch mal machen möchte, aber sie hatte immer Abgelehnt! Dann am letzten Tag vor dem Umzug hatten sie wieder zusammen am Bach gesessen und Stefan lies gerade das Wasser aus seinen Gummistiefeln laufen wären Maren ihre Blauen Gummistiefel mit den Gelben Stulpen einfach nur so ins Wasser hielt.
Plötzlich kam ihr eine Idee! Sie nahm ihre Füße aus dem Wasser und legte sie Vor Stefan hin dann legte sie sich rücklings ins Gras und sagte: „Stefan mach mir Löcher in meine Gummistiefel, das wolltest du doch schon immer und Heute ist deine letzte Gelegenheit“, „Wirklich“ „Ja mach schon, aber ich will mich überraschen lassen ich schaue nicht hin!“
Sie schloss die Augen und fühlte kurz darauf wie ihr linker Gummistiefel vorne zusammengedrückt wurde und dann bildete sie sich ein zu fühlen wie er mit seinem Messer ein Loch am Spann in den Stiefel schnitt. Danach zog er ihr den Rechten Gummistiefel vom Fuß so das sie keine Ahnung hatte wo er ein Loch bekam, dann schob er ihr den Rechten wieder auf den Fuß.
„Fertig“ fragte Maren. „JA“. Nun setzte sie sich auf und stellte ihre Füße ins Wasser Sie merkte sofort wie ihr linker Gummistiefel voll lief und auch am rechten merkte sie das es Langsam feucht wurde nach einer weile war auch der Rechte voll und sie stieg aus dem Bach. Da sah sie wie das Wasser aus dem großen Loch ihres Linken Stiefels strömte und aus einem kleineren am Rechten.
„Eigentlich ein cooles Gefühl wenn die Gummistiefel mal nicht über den Rand volllaufen“ dachte sie!
Sie liefen noch den ganzen Nachmittag im Bach herum und am Abend zog Maren die Stiefel aus und gab sie Stefan als Geschenk und auch ihr zweites Paar bekam er. Sie sagte nur zu im „Zur Erinnerung am mich, mach damit was du möchtest!“
Seitdem hatte Maren keine Gummistiefel mehr getragen oder besessen!
Doch jetzt 5 Jahre Später würde sie sich neue kaufen müssen!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von Gummireitstiefel »

Wann kommt Teil 2?

Oder ist das ein Wettbewerb und wir dürfen unsere Ideen für den zweiten Teil schreiben?
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Ein vielversprechender Anfang! :D :D :D
Ich freu' mich schon auf die (hoffentlich baldige) Fortsetzung.
Wobei ich mir fast schon vorstellen kann, auf was es im Zeltlager hinausläuft.
Bin mal gespannt, ob Maren ihre kleine Schwester noch wegen des Lochs in ihrem Gummistiefel zur Rede stellt. :oops: :oops:
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Der zweite Teil ist in Arbeit mal sehen ob es diese Woch klappt ich muss wieder los meine Brötchen verdienen!
Wie siht das eigentlich bei deiner Geschichte aus? Da fehlt ja auch noch was!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Keine Angst!
Ist nicht vergessen!
Komme nur z.Z. nicht zum Schreiben, ich hoffe, dass ich demnächst weitermachen kann.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Teil 2
Maren schaute auf die Uhr es war 14:00 Uhr. Sie überlegte wo sie jetzt am besten ein paar Gummistiefel herbekommt? Sie machte sich einfach mal auf den Weg zu dem großen Einkaufszentrum in der Nähe dazu brauchte sie nur Die Straße runter und durch den Wald zur Bundesstraße auf der andern Seite lag das Einkaufszentrum, „Das ist nicht weit da gehe ich zu Fuß“ dachte sie.
Unterwegs im Wald kam sie an eine Brücke über einen Bach sie bleib kurz stehen und betrachtet den Bach ein wenig unterhalb der Brücke sah sie eine Art Staudamm den wohl Kinder gebaut hatten.“Genau wie wir früher“: dachte Sie,und auch der Bach hatte Ähnlichkeit mit dem von damals warum war ihr das eigentlich nicht früher aufgefallen das es hier auch solche Ecken gab?
Am Einkaufzentrum angekommen ging sie in den Schuhladen und schaute sich nach Gummistiefeln um in einem Regal standen jede Menge in allen Farben aber die waren nur bis Gr. 36.
Ein Regal weiter fand sie auch einige Stiefel in ihrer Größe sie probierte ein Paar Dunkelblaue hohe Stiefel mit weißen Punkten an sie passten ihr, doch als sie das Preisschild sah 39,95 € ,war ihr das eindeutig zu viel für ein Paar Gummistiefel! „Also weiter schauen ob es nicht was günstigeres gibt“ dachte Maren. Auf der anderen Seite des Parkplatzes war ein großer Baumarkt da wollte sie einfach mal schauen, wenn sie dort nichts fand musste sie wohl doch die 39,95 ausgeben.
Im Markt fand sie nach einigem suchen auch ein Regal mit Gummistiefeln es gab Gelbe Stiefel mit Stahlkappe, Grüne ziemlich Steife Stiefel ähnlich dehnen ihrer Mutter und Gelbe Stiefel ohne Stahlkappe dafür mit einer Stulpe zum Zubinden . Sie probierte diese Gummistiefel an, sie passten Maren wie angegossen und waren sehr weich und bequem. Sie schaute auf den Preis: 9,99€ „Super die nehme ich“ dachte sie. Gesagt getan, nach dem bezahlen machte sie sich auf den Heimweg.
Als sie wieder zur Brücke kam hörte sie Stimmen und als sie in den Bach schaute sah sie an dem Staudamm drei Mädchen in Gummistiefeln arbeiten. Das eine Mädchen war eindeutig ihre kleine Schwester was sie an den rosa Gummistiefeln erkannte. Die anderen beiden mussten ihre Freundinnen Melli und Bine sein. Die drei hatten sie noch nicht bemerkt und Maren stieg zum Ufer hinab und machte sich bemerkbar: „Na! Was macht ihr da?“ fragte sie und ein wenig erschrocken drehten die drei sich um und als sie Maren erkannten waren sagten sie: „Siehst du doch, wir bauen einen Staudamm!“Maren schaute auf ihre Schwester, sie stand fast bis zum Rand ihrer Stiefel im Wasser und auchMellie reichte das Wasser bis zu den Blauen Stulpen ihrer Gelben Gummistiefel und Bienes Gummistiefel waren eindeutig etwas zu kurz sie trug Blaue Gummistiefel mit türkisfarbenen Stulpe aus Stoff man sah das Wasser in ihren Stiefeln schwappen.
„Ah“ sagte Maren „Und macht es Spaß?“ „Klar“ meinten die drei „Das Wasser ist schon ziemlich tief hier, schau mal meine Gummistiefel sind schon vollgelaufen“ meinte Biene. „JA das sehe ich“ kam von Maren „Und deine Saskia?“ fragte sie ihre Schwester. „Der eine ist voll!“ sagte sie und hob den rechten Fuß, man sah das Wasser aus dem Loch am Spann laufen. „Ist ja kein Wunder, bei dem Loch!“ . Ihre Schwester schaute kurz etwas verunsichert,meinte dann aber nur „Ja, ist aber nicht schlimm das stört nicht“. „Melli hat noch trockene Füße, die hat die höchsten Stiefel“ meinte da Bine „Und ihre sind noch dicht!“,warf Saskia ein. Mellie guckte kurz erschrocken und ging dann etwas tiefer ins Wasser bis es ihr am Rand der Stulpen stand, und dann beugte sie den rechten Stiefel ein wenig und lies ihn volllaufen, das gleiche machte sie mit dem linken. „So jetzt sind meine auch voll!“ Maren lachte, „NA dann noch viel Spaß euch drei, ich muss weiter“
Maren machte sich etwas wehmütig auf den Weg nach Hause um ihren Rucksack fertig zu packen da um 17:00 Uhr Gepäckabgabe fürs Zeltlager war, aber eigentlich hätte sie viel lieber ihre neun Gummistiefel angezogen und hätte ihre Schwester und den Anderen geholfen. „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben dachte sie und vielleicht habe ich im Lager Gelegenheit ein wenig im Bach zu laufen! Zuhause packte sie ihre Gummistiefel in den Rucksack und machte sich auf den Weg zum Jugendzentrum wo ein Transporter mit dem Gepäck der Teilnehmer beladen wurde. Sie würde zusammen mit den andern Betreuern und den Jugendlichen Morgen mit dem Bus ins Lager fahren.
Als sie nach Hause kam stand ihre Schwester vor der Tür und war gerade dabei ihre Gummistiefel auszuziehen und die nassen Socken auszuwringen. „Das hat sich ja gelohnt“ sagte Maren, „Hat es Spaß gemacht?“.“Ja, der Damm ist fertig und mein anderer Stiefel ist auch vollgelaufen“ „Wieso hat dein einer Gummistiefel eigentlich ein Loch?“ „Äh“ machte ihre Schwester. „Nu sag schon, ich verrate Mama auch nichts“, „Na gut, das war vorgestern am Bach da hatte Melli ihr Taschenmesser dabei und hat ein wenig damit rumgespielt und suchte was um zu testen wie scharf es ist. Sie hat es einfach mal an meinen Gummistiefel gehalten und es einmal kurz drüber gezogen da war dann nur ein leichter Kratzer drin. Aber irgendwie hat mir die Idee gefallen und ich habe ihr gesagt sie soll doller drücken und das hat sie auch gemacht und plötzlich war das Loch drin. Sag aber bitte Mama nichts.“ „Nein mach ich nicht“. „Außerdem mag ich das Loch irgendwie, mir gefällt das Gefühl wenn ich im Bach stehe und das Wasser läuft in den Stiefel das kribbelt immer so komisch“
Maren grinste und sagte „Ja das hat mir früher auch Spaß gemacht, ich kenne das“
Ihre Schwester schaute erleichtert und verschwand mit den Stiefeln im Keller und Maren ging in ihr Zimmer.
Ende Teil 2.

Über Kommentare oder Anregungen würde ich mich freuen!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Eine schöne Fortsetzung!
Bin echt gespannt, wie's weitergeht. :D
Ob Maren ihrer Schwester noch erklären muß, warum sie weiß, das es ein geiles Gefühl ist, wenn das Wasser im Stiefel langsam steigt?

Am Wochenende geht's bei mir hoffentlich mal weiter!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Teil 3
Am nächsten Morgen fuhr Maren mit ihrer Jugendgruppe im Bus ins Zeltlager!
Der Zeltplatz lag in einer Mittelgebirgsregion in einem Tal zu beiden Seiten eines Baches er bestand eigentlich aus mehreren einzelen Plätzen mit eigenen Wasch und auch Koch möglicheiten so das hier mehre Gruppen auch unabhänig von einander ihre Lager abhalten konnten!
Als Maren aus dem Bus stieg sah man schon das das Gelände ziemlich belegt war überall standen Zelte und viele Kinder und Jugendlich liefen umher, viele davon in Gummistiefeln.
Als erstes bezogen die Jugendlichen ihre Zelte,es gab 10 Personenzelte in jedes kamen ca 7-9 Teilnehmer und ein Gruppenleiter. Maren bezog mit ihrer Gruppe ihr Zelt es stand in der Nähe des Baches also auch am weitesten von den Sanitäranlagen entfernt, schon auf dem weg zum Zelt merkte Maren das sie ihre Gummistiefel hier brauchen würde, auch wenn im Moment die Sonne schien war der Boden doch recht matschig.Aber als erstes wurden erstmal die Betten belegt und die Sachen ausgepackt, Neben dem Eingang des Zeltes gab es ein einfaches Bretterregal für die Schuhe und dort wurden auch die Gummistiefel plaziert. Als Maren ihre Stiefel ins Regal stellte betrachtete sie nebenbei die Stiefel der Mädchen ihrer Gruppe, da gab es vorallem verschiedene Paar bunte Stiefel die ziemlich neu aussahen und auch 3 Paar ältere Gummistiefel die schon recht gebraucht aussahen. Den Rest des Tages verbrachten sie mit der Erkundung des Geländes und verschiedenen Spielen zum kennenlernen.Abends fing es dann an zu Regnen und mit dem Geräusch des Regens auf dem Zelt schliefen alle irgendwann ein.
Am nächsten Morgen trat Maren nach dem aufstehen vors Zelt, die Wiese glänzte nass und matschig, also schlüpfte Maren für den weg zum Sanitörtrakt ihre Gummistiefel an und nach einigem Murren und einem nach 3 Schritten schon im Matsch versenkten Paar Turnschuhe zogen auch die Mädchen ihrer Gruppe lieber ihre Gummistiefel an, Der weg zu den Duschen war trotzdem von einigen Ihh´s begleitet wenn die Stiefel teilweise bis zu den Knöcheln im Matsch versanken.
Maren sagte nur zu den Mädels sie sollen sich nicht so anstellen dafür sind Gummistiefel doch da.
Auch beim Frühstück sah man fast nur Gummistiefel an den Füssen der Teilnehmer. Nach dem Früchstück gab es wieder verschiedene Spiele bei dehnen sich die Gummistiefel bewärten. Als sie zum Mittag gingen stiess Maren vor dem Speisesaal den sie sich mit einer Anderen Jugendgruppe teilten mit einem Jungen zusammen der gerade den Saal verlassen wollte er war Gross hatte braune Haare und trug eine Brille, an den Füssen hatte er, wie sollte es anders sein, Gummistiefel.
Maren sagte „Pass doch auf!“ „Tschuldigung, Ich hab dich nicht gesehen“ kam von dem Jungen zurück und er schaute sie an und lächelte, plötzlich bekam er große Augen und schaute sie von oben bis unten genau an. „Ist was?“ fragte Maren und schaute ihn an, und dachte „ Ein netter Typ, der gefällt mir“ und als nächstes „ Irgendwoher kenn ich den?“ Da kam von ihm „Maren Schäfer?“ „Ja die bin ich, woher weisst du das?“ „Ich bin´s Stefan Brauer weisst du nicht mehr“ Und da kam Maren die Erkentniss „Stefan!!“ erst vorgestern hatte sie wieder an ihn gedacht als sie das Loch in den Stiefeln ihrer Schwester gesehen hatte. „Was machst du denn hier?“ „Ich bin als Jugendleiter mit der Kirchengemeinde hier“ „Ich auch mit dem Freizeitclub“ antwortete Maren. „Toll das man sich mal wieder sieht du hast ja nachdem ihr weggezogen seit, nichts mehr von dir hören lassen“
„Ja, sorry ich musste mich erstmal in der neuen Stadt einleben und irgendwie hab ich das dann vergessen, aber erst letztens musste ich wieder an dich denken!“ „So , warum denn?“ „Das erzähle ich dir später wir können uns ja mal treffen aber jetzt muss ich erstmal dafür sorgen das meine Mädels was zu Essen bekommen!“ „Ok wie wärs nacher am Bach, ich baue da mit meinen Jungs einen Staudamm“ „Ok wir haben Freizeit, ich komme“ verabschiedete sich Maren und ging in den Speisesaal. Am Nachmittag lag Marens Gruppe vorm Zelt in der Sonne und faulenzte, Maren zog sich Shorts an und schlüpfte in ihre Gummistiefel. Als sie aus dem Zelt kam fragten sie einige ihre Mädchen „Wo willst du den hin“ „Zum Bach, mal schauen was da los ist einige Jungs bauen da einen Staudamm“ „Können wir mit“ fragten die 3 Mädels. „Klar, sonst noch jemand“ fragte sie in die Runde, aber die andernen lehnten ab, so sogen die Drei auch ihre Gummistiefel an, Eileen hatte Blaue Romika Stiefel mit einer türkisen Stulpe die schon recht getragen aussahen , Michaela die zweite im Bunde trug rosa Gummistiefel die genau wie die von Marens Schwester aussahen und Simone die letzte des Trios hatte Blaue Gummistiefel mit weissen Stulpen und der Aufschrift „55“ die auch schon recht mitgenommen aussahen. So gingen sie alle runter zum Bach und folgten im etwas Flussabwärts bis zum beginn eines Waldstücks. Dort war Stefans Gruppe schon eifrig dabei Äste heran zu schleppen um einen Damm zu errichten, die Jungs waren alle so im Alter von 11-14 was nicht wirklich zu Marens Mädchen passte die waren zwischen 14 und 17 Jahren alt.
„Hallo da bin ich,und ich habe auch noch etwas Verstärkung mitgebracht“ rief Maren. „Toll das ihr kommt“ antwortete Stefan „Wenn sie wollen können deine 3 mitmachen“ „JA klar“ kam von den dreien und schon standen sie neben den Jungs im Wasser und schichteten Steine auf. Maren setzte sich neben Stefan ans Ufer und beobachtete das treiben, „Wie wir damals“ sagte sie „Ja, hat doch Spass gemacht oder?“ „Klar damals schon“ „Heute nicht mehr?“ fragte Stefan. „Weiss nicht seid damals war ich nicht wieder mit Gummistiefeln in einem Bach unterwegs, bis vorgestern hatte ich nichtmal welche!“ „So ich war noch weiter am Bach aber ohne dich hat es nicht mehr soviel Spass gemacht!“ „Wieso hast du dich ausgerechnet vorgestern wieder an mich erinnert?“ „ Ach das war so: Ich hab nach ein paar Gummistiefeln für das Zeltlager gesucht und dabei habe ich gemerkt das die Stiefel meiner Schwester die ich eigentlich ausleihen wollte ein Loch hatten, da musste ich irgendwie gleich an dich denken.“ meinte Maren „Du hast doch damals immer Löcher in deine gemacht“ sie schaute auf Stefans Gummistiefel „Scheint so das du damit aufgehört hast, die sind jedenfalls noch dicht“ Stefan lachte und errötete auch ein wenig: „Daran erinnerst du dich noch!“
„Ja, am letzten Tag hast du meine Stiefel durchlöchert!“ Stefan schaut Maren an und grinst „Ich war echt überrascht als du gesagt hast, mach da Löcher rein, das wollte ich schon lange machen“ „Warum eigentlich, das habe ich nie verstanden?“ „Weiss ich auch nicht so genau das hat mich immer ganz kribbelig gemacht wenn ich an meinen Stiefeln rumgeschnitten habe, das war einfach so!“ erzählte Stefan. „Was hast du eigentlich mit den Stiefeln gemacht?“ „Die hab ich immer noch die liegen in einem Karton auf dem Dachboden“ „Und das zweite Paar?“ „Die hat Elke, du weisst doch meine kleine Schwester an, die ist gerade mit ihrer Gruppe im Wald“ „Ich nehme mal an wenn deine Schwester die trägt sind die noch dicht?“ „Noch ja, aber die überstehen das Zeltlager nicht!“sagt Stefan mit einem verschwörerischen lächeln! „Wieso das nicht was hast du vor?“
„Naja“ meint Stefan und beginnt zu erzählen, das seine Schwester obwohl sie erst 10 ist schon ein richtiges Modepüppchen geworden ist und sie mit Gummistiefeln eigentlich nichts am Hut hat, es war schon ein Kampf sie zum Zeltlager zu überreden und dann auch noch Gummistiefel die hatte sie das letztemal im Kindergarten an, selbst auf der Klassenfahrt an die See hat sie es geschaft ihre Stiefel vorher irgendwie zu „verlieren“,Stefan denkt die sind ungetragen im Müll gelandet, sie war aber auch die einzige die die Wattwanderung anscheinend sauber überstanden hat. Für das Zeltlager hat er ihr deshalb erst zur Abreise die alten Stiefel von Maren gegeben und dafür gesorgt das die mitkommen. Nach dem ersten Morgen und einem paar versauter Chucks hat sie dann mit Zähneknirschen doch die Gummistiefel angezogen und ist wohl im Moment doch recht froh das ihre Füsse trocken bleiben. Stefan erzält weiter das er vor hat den Stiefeln nachts mal ein Paar Löcher zu verpassen um zu sehen was „Püppi“ wie er sie nennt dann macht.
„Das ist aber fies“ kommt von Maren „aber eigentlich auch spannend,vielleich sehe ich mir das an“
Stefan bekommt schon wieder Schmetterlinge im Bauch als er das hört, denn er war schon damals mit 13 in Maren verliebt aber er traute sich nicht ihr das zu sagen und er hat sie nie vergessen als sie weggezogen ist, und nun als er ihr hier wieder begegnet ist ist diese Liebe sofort wieder aufgeflammt. Es ist wundervoll für ihn hier mit ihr wieder in Gummistiefeln am Bach zu sitzen das hatte er lange vermisst. Er hatte zwar schon einige Freundinnen in den letzten Jahren aber keine hat Gummistiefel getragen erst recht keine undichten.
Da reisst ihn ein Ruf aus seinen Gedanken! „Stefan! Schau mal der Damm ist fertig“
Der guckt auf den Bach und sieht seine Jungs am Staudamm stehen hinter dem das Wasser schon ansteigt, die Jungs steigen nun ins tiefer werdende Wasser um zu sehen wie tief es schon ist.
Dabei laufen bei den Jüngeren fast sofort die Stiefel voll und auch die Stiefel der grössern sind zwar höher aber das reicht auch nicht lange so hoch steht das Wasser schon. Auch die drei Mädchen aus Marens Gruppe gehen nun ins Wasser um die tiefe zu testen.Die Romikas von Eileen laufen bald voll aber das scheint sie nicht zu stören und auch die rosa Stiefel von Michaela laufen bald voll nur Simone reicht das Wasser nur bis zur Stulpe. Stefan betrachtet die Truppe und meint nur zu Maren:
„Wie wir damals,das Mädchen in den blauen stiefeln mit der weissen Stulpe bekommt auch gerade nasse Füsse, hast du gesehen ihre Stulpen sind hinten gerissen und sie lässt sich gerade die Stiefel langsam vollaufen, die würde sich warscheinlich über ein Loch im Stiefel auch nicht beklagen!“
„Ey, las die Stiefel meine Mädchen in Ruhe“: sagt Maren grinsend „Eher sind deine Dran!“
Stefan schaut sie überrascht an und dann lacht er: „Ja aber nur wenn deine und die deiner Mädchen auch Löcher haben“
„Ne, erst mal deine“ lacht Maren „Leider habe ich gerade kein Messer dabei“
Stefan wird schon wieder heiß und Kalt gleichzeitg er überlegt ob das ein Scherz war oder ob Maren das ernst meint ihm Löcher in die Stiefel zu machen. „Na, da habe ich aber Glück gehabt,ein andermal also und auch nur wenn deine auch Löcher haben“. „Die sind neu und noch nicht einmal nass gewesen“ „Dann wird’s aber Zeit“: er nimmt Maren an die Hand und zieht sie in dem Bach, sie wehrt sich nicht denn eigentlich wollte sie schon die ganze Zeit auch ins Wasser ! Als sie naben Stefan in der Mitte des Baches ankommt schaut sie nach unten und sieht das das Wasser schon am Rand ihrer Stiefel steht und Sekunden später laufen ihre Stiefel gurgelnd voll.“Ein geiles Gefühl“ denkt Maren als das Wasser in ihre Stiefel und sie merkt wie sie gleichzeitig zwischen den Beinen feucht wird! Sie schaut zu Stefan er schaut auf ihre Stiefel und hat bei seinen noch fast 10 cm Luft!
„Da müssen wirklich Löcher rein“ denkt Maren!
Ende Teil 3
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Na, jetzt wird's aber langsam interessant zwischen den Beiden!
Bin mal gespannt, ob die Gummistiefel der Mädels und Jungs auch noch dran glauben müssen.
Bitte lass' uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten! ;) :D ;)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von AnnasMama »

Sind in dem Zeltlager auch Mädels dabei, die Latz- oder Lederhosen tragen :?:

fragt sich neugierig AnnasMama... ;)
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Teil 4
Maren,Stefan und die anderen plantschen noch eine weile durch das Wasser und Maren´s Stiefel laufen noch einige male voll und auch die Stiefel der anderen werden noch mehrfach geflutet und wieder ausgeleert.Dann ist es Zeit für das Abendessen und Maren verabschiedet sich von Stefan, sie verabreden aber sich am Abend wenn die Jugendlichen im Bett sind noch mal zu treffen.
Auf dem Rückweg zum Zelt bemerkt Maren beim Blick auf die Gummistiefel von Eileen das aus einem der Stiefel hinten an der Ferse bei jedem Schritt etwas Wasser raus spritzt, anscheinend hat der Stiefel ein Loch, sie überlegt ob sie es Eileen sagen soll oder ob sie abwarten soll was weiter passiert und ob Eileen es selber merkt.
Am Zelt angekommen schlüpfen die vier aus ihren nassen Stiefeln und stecken sie auf ein paar Stöcke vor dem Zelt damit das Wasser raus laufen kann, dann gehen sie alle zum Abendessen.
Später am Abend fängt es wieder an zu Regnen und gegen zehn sind die Mädchen aus Marens Zelt im Schlafsack verschwunden. Maren zieht sich ihre Jacke an und geht vors Zelt sie steckt ihre Hände in ihre Stiefel um zu fühlen ob sie schon trocken sind, sie sind zwar noch nicht völlig trocken aber Maren schlüpft trotzdem in die Stiefel, dabei fällt ihr Blick auf die Gummistiefel von Eileen und aus einem Impuls heraus nimmt sie die Stiefel in die Hand und begutachtet sie,sie schaut sich die Ferse genau an und findet den kleinen Riss aus dem am Nachmittag das Wasser lief auch der andere Stiefel zeigt schon deutliche Knicke. „Die sind bald beide Undicht“ denkt Maren und schaut auf die Größe der Stiefel, sie haben Größe 40 und Maren ist plötzlich wieder ganz kribbelig sie überlegt ob sie Eileens Gummistiefel statt ihrer eigenen anziehen soll? Sie überlegt und schaut sich jetzt auch mal die Gummistiefel der anderen Mädchen an, da sind die rosanen von Michaela: Gr 38 und noch dicht, die Blauen von Simone: Gr 37 und noch ziemlich nass mit den aufgeplatzten Nähten an der Stulpe, Dann sind da noch ein paar schwarze Stiefel mit bunten Punkten in Gr. 39 die gehören Julia, ein Paar gestreifte von Rici die sehen irgendwie ziemlich rissig aus und haben auch Gr 37, dann ein paar hohe rote auf dehnen vorne „Hunter“ steht die sind von Maike und sehen bis auf einige Matschspritzer noch sehr neu aus und die haben auch Gr 40,sie gefallen Maren sehr gut und sie denkt „Die muss ich auch mal probieren“ und dann sind da noch die Stiefel von Elle die sind völlig schwarz und haben nur eine Schnalle vorn auf dem Schaft und sie haben Gr 41 die könnten Maren auch passen. „Aber jetzt sind die von Eileen dran und dann treffe ich Stefan“. Gesagt getan sie schlüpft wieder aus ihren Gummistiefeln und steigt in die Gummistiel von Eileen die sind ebenfalls noch feucht aber inzwischen gefällt Maren dieses Gefühl und sie macht sich auf den Weg zur Brücke am Bach um Stefan zu treffen.
Stefan wartet schon auf Maren in der Hand hat er eine Tüte als Maren an der Brücke ankommt.
„Hi, da bin ich ruft sie“ und umarmt Stefan kurz, er berüsst sie ebenfalls und sagt dann: „Komm mit ich will dir was zeigen und geht in Richtung des Wäldchens an dessen Rand sie am Nachmittag den Damm gebaut haben. Hinter dem Damm steigt er mit seinen Stiefeln ins Wasser und sagt zu Maren „Komm mit ins Wasser und folge mir“ er schaut kurz auf ihre Füße und meint „Gummistiefel hast du ja an“ Maren steigt auch ins Wasser und folgt Stefan der mit einer Taschenlampe leuchtet.
Das Wasser ist hier nicht tief aber nach einigen Metern merkt sie wie es in ihrem linken Stiefel langsam immer nasser wird, das Wasser sickert langsam durch das Loch in den Stiefel.
Nachdem sie unter einigen Ästen durch sind , sieht Maren eine kleine Bucht mit einigen Steinen am Ufer vor sich auf die Stefan nun zusteuert, er setzt sich auf einen Stein und lässt seine Füße ins Wasser baumeln, Maren tut es ihm gleich. „Weist du noch was ich am Nachmittag gesagt habe?“
„Ja du wolltest die Stiefel von Simone durchlöchern und meine auch“ „Richtig, aber das meine ich nicht“ Er greift in die Tüte und holt ein Paar gelbe Gummistiefel mit blauer Stulpe heraus. „Kennst du die noch?“ „Waren das nicht mal meine, die du deine Schwester gegeben hast?“ „JA und du weist auch noch was ich damit machen wollte?“ „Du wolltest ein Loch rein machen damit deine Schwester auch mal nasse Füße bekommt“ „ja und zwar jetzt, möchtest du mitmachen?“ Stefan hat ein Messer aus der Tüte geholt und nimmt einen der Stiefel in die Hand, dann setzt er das Messer an der Ferse an und schneidet, schnell hat der Stiefel ein mindestens 2cm langes Loch. „So der ist fertig, das Loch sieht sie nicht gleich und in der nächsten Pfütze gibt es nasse Füße, jetzt der andere!“ Stefan nimmt den 2 Gummistiefel und das Messer und hält beides Maren hin. „Jetzt bist du dran, das waren ja mal deine!“ Maren ist hat sehr widersprüchliche Gefühle als sie den Stiefel nimmt, soll sie das wirklich machen es ist ja jetzt der Stiefel von jemand anderem, andererseits ist sie schon jetzt sehr erregt und der Gedanke dran ein Loch in einen Gummistiefel zu machen, etwas was sie noch nie gemacht hat, macht sie noch erregter. Sie ist schon wieder ganz feucht zwischen den Beinen so was ist ihr noch nie passiert aber jetzt nimmt sie den Gummistiefel und schneidet wie in Trance ein Loch in die Ferse, sie ist überrascht wie schnell das Messer durch den Stiefel gleitet und recht schnell hat sie ein 3 cm langes Loch in den Stiefel geschnitten. „Das war geil“ Haucht sie und Stefan nimmt sie in den Arm „Hat dir das gefallen?“ „Ja, sehr“ sagt sie und plötzlich beugt sie sich vor und küsst Stefan und er erwidert ihren Kuss. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen sie sich wieder voneinander und schauen sich an. „Ich glaube ich habe mich in dich verliebt“ sagt Maren. „Ich liebe dich schon lange, schon seid damals“ antwortet er! Und schon liegen sie sich in den Armen und küssen sich Leidenschaftlich. Maren weiß nicht mehr genau wie es passiert ist aber irgendwann liegt sie am Ufer nur noch im T-Shirt und Eileens Gummistiefeln und sie spürt Stefan in sich, es dauert nicht lange und sie hat den schönsten Orgasmus ihre bisherigen Lebens!
Wenig später liegen sie erschöpft im Gras! „Das war toll sagt sie und das nur weil ich ein Loch in einen Gummistiefel geschnitten habe, das Glaube ich nicht“ sagt sie. Stefan sch aut sie nur an und sagt „Das müssen wir wiederholen“ „Ja gerne, aber wir können doch nicht noch mehr Löcher in die Stiefel deine Schwester machen!“ „Nein aber hier gibt es doch noch genug andere“ grinst er sie an!
„Ja deine oder meine, und dann“ „ Nein nicht unsere, die heben wir uns auf, aber meine Schwester hat noch Freundinnen und die Mädchen in deinem Zelt haben auch welche!“ „Ja aber die möchte ich eigentlich nicht kaputt machen,außerdem sind die von Eileen schon undicht,schau her“und sie zeigt im das Loch in dem Stiefel. „ Oh das sind gar nicht deine Stiefel“ „Nein die hab ich mir heimlich ausgeliehen, aber ich möchte sie nicht zerschneiden ich will abwarten was Eileen macht wenn sie das Loch bemerkt“ „Ja das wäre interessant, du könntest sie dazu überreden die Stiefel selber zu zerschneiden!“ „Mal sehen das entscheide ich dann, und was ist mit den Gummistiefeln deine Jungs?“ Stefan grinst wieder, „Die sind schon in Arbeit bis zum Ende des Lagers haben die Jungs meistens alle Löcher in ihren Stiefeln da muss man nicht viel Nachhelfen das machen die ganz von alleine, das war bislang immer so!“
„Ok dann schauen wir mal was sich ergibt, lass uns zurück gehen“
Sie steigen wieder in den Bach und waten zurück dabei füllt sich Marens Stiefel erneut mit Wasser und an der Brücke leert sie ihn aus, küsst Stefan nochmal zum Abschied und macht sich auf den Weg zum Zelt!
Als sie in ihren Schlafsack liegt kann s sie lange nicht einschlafen sie denkt nochmal über den Abend nach und überlegt wessen Gummistiefel al s nächstes dran sind.

Ende 4 Teil
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Eine tolle Fortsetzung!
Bin auch schon gespannt, wessen Gummistiefel als nächstes dran sind oder ob die Mädels von selber auf den Geschmack kommen. :mrgreen: :mrgreen:
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Na dann gehts jetzt weiter!

Teil 5

Am nächsten Morgen ging es erst mal wie gewohnt im Tagesablauf weiter: Aufstehen,waschen, Frühstück,Aktivitäten...
Wie jeden Morgen trugen alle Gummistiefel auf dem weg zum Waschraum und zum Frühstück,Maren beobachtete dabei immer wieder Eileen in ihren Gummistiefeln, das Loch hatte sich seit dem Abend schon etwas vergrößert aber noch hatte sie nichts gemerkt oder? Maren achtete jetzt immer mal auf die Gummistiefel der anderen Teilnehmer und sie bemerkt das einige Jungs und auch Mädchen ebenfalls Gummistiefel mit mehr oder weniger großen Löchern hatten. Dabei viel ihr vor allem Elke auf, eine weitere Gruppenleiterin von der sie bis zum Zeltlager nicht mal gedacht hatte das sie Gummistiefel hat, aber sie hatte rote Gummistiefel die schon ziemlich fertig aussahen, sie waren verkratzt und ausgeblichen und sie waren undicht, beide Stiefel hatten sowohl an den Zehen wie auch an den Knöcheln ziemlich poröse rissige Stellen, so was hatte sie auch schon bei den bunten Stiefeln einiger anderer Mädchen gesehen aber nicht so extrem.Beim Frühstück fragte Maren Elke nach den Stiefeln und ob sie da keine nassen Füsse bekommen würde?
„Ja schon, die sind ziemlich fertig die habe ich schon länger und trage sie immer zum Hundespaziergang, solange ich nicht durch Pfützen laufe geht es aber nach diesem Zeltlager brauche ich wohl neue!“ war ihre Antwort.
Am Nachmittag gab es endlich wieder Sonne ,so das die meisten Gummistiefel in den Zelten verschwanden.Auch die nächsten Tage blieb das so,auch hatten Maren und Stefan es nicht geschafft sich zu Treffen da die Tage mit Aktivitäten vollgestopft waren und am Abend gab es Laagerfeuer und alle vielen Müde ins Bett!
Am 5 Tag gab es endlich wieder Gelegenheit zum Gummistiefel tragen: Die Bachwanderung stand an!
Alle Jungs und Mädchen aus Marens Gruppe trafen sich in Gummistiefeln am Bach um diesem ein Stück zu folgen. Schon beim Einstieg in den Bach liefen einige Gummistiefel voll, vor allem weil sie zu kurz waren oder bei einigen wegen der Löcher. Maren beobachtete Eileen als sie ins Wasser stieg, aber sie schien nicht überrascht als ihr Stiefel volllief, also wusste sie von dem Loch. Bei einigen anderen war das anscheinend nicht so es gab einige überraschte Rufe als diejenigen nasse Füsse bekamen trotz Gummistiefeln. Nach einigen 100 Metern war das aber egal da der Bach hier so tief wurde das allen die Stiefel voll Wasser liefen, das war erst ein ziemliches Gekreische aber dann hatten sich alle dran gewöhnt, auch Marens gelbe Stiefel waren voll Wasser was ihr sehr gefiel. Nach fast 2 Km im Bach gab es eine Pause und einen Imbiss. Jetzt wurden erstmal alle Gummistiefl ausgelehrt und ausgezogen. Marens Gruppe saß beim Picknick zusammen alle hatten ihre Gummistiefel ausgezogen, irgendwann nahm Eileen ihre Stiefel und betrachtete das Loch an der Ferse, dann sagte sie zu Simone:“ Das ist Loch ist schon wieder größer geworden schau mal, aber bei der Wanderung ist das praktisch da läuft das Wasser gleich wieder raus“ „Das ist wirklich schon groß da hast du recht“ „Ich hab eine Idee!“ sagte Eileen „Gib mir mal dein Taschenmesser“
„Was hast du vor“ fragten die anderen. „Werdet ihr gleich sehen!“ Eileen nahm das Messer und ihren noch dichten Gummistiefel und stach die Klinge an der Ferse in den Stiefel und schnitt auch hier ein ca. 5 cm Loch. „So“ sagte sie „Jetzt hat der auch einen Ablauf und die sind wieder gleich“
Die anderen sahen sie überrascht an, da sagte Elle „Eine gute Idee das mit dem Ablauf, gib mal das Messer her“ und dann stach auch sie an den Fersen in ihre schwarzen Gummistiefel. „So fertig, möchte noch jemand?“ fragte sie und sah in die Runde. „Warum nicht!“ Sagte da Michaela „Ich mag die rosa Dinger eh nicht“ sie nahm das Messer und drückte ihre Stiefel am Spann zusammen und fing an zu schneiden, bald waren vorn zwei große Löcher in den Stiefeln. „So das war´s, vielleicht bekomme ich jetzt auch so coole Huntergummistiefel wie Maike!“ „Die sind doch nicht cool, das sind nur Gummistiefel!“ „Ich finde die aber schön!“ sagte Michaela „Wenn du meinst!“ „Wenn die so uncool sind kannst du ja auch Löcher reinmachen“ sagte da Rici „Nein dafür waren die doch zu teuer und außerdem gehören die meiner Schwester, die trägt sie gerne bei Regen und ich hab ihr versprochen darauf aufzupassen, aber du kannst gerne Löcher in deine machen!“ „Nöö die haben seid vorhin schon welche, die waren schon älter und sind beide vorn an den Zehen aufgeplatzt“ sie zeigt die Risse an den Stiefel. „Dann können ein paar Mehr nicht mehr schaden“ sagt da Elle und grinsend reicht sie Rici das Messer. Die nimmt es und sagt: „Hast eigentlich recht“ und sticht mit dem Messer ein paar mal einfach so in ihre Stiefel. „Das wollte ich eigentlich schon immer mal machen“. „Was ist mit dir, Simone? Möchtest du auch“ Simone schaut auf ihre blauen Stiefel und schüttelt den Kopf „Nein, heute nicht, ich lass das Wasser lieber weiter über den Rand laufen“
„Ach hab dich nicht so, jetzt haben wir alle Löcher, na bis auf Maike aber das kann ich verstehn ,das sind nicht ihre. Aber das sind doch deine oder?“ „Ja schon aber ..“ „Na dann ist es doch egal wenn du da Löcher reinmachst oder?“ „Nein ich brauch die noch, wir haben doch einen Bauernhof und da muss ich immer helfen und da müssen die Stiefel dicht sein, Wasser in den Gummistiefeln ist mir egal, aber Gülle das ist ekelig!“ „ Bekommst du denn keine neuen wenn die undicht werden?“ fragt da Elle „Doch schon, ich hab ja auch noch welche aber das sind so grüne Arbeitsgummistiefel mit Stahlkappe die sind voll hässlich und schwer die trage ich nicht gerne da würde ich sofort Löcher reinmachen, bei meinen alten hab ich das schon mal gemacht damit ich sie nicht mehr anziehen muss. Aber andere Gummistiefel kaufen meine Eltern nicht die Blauen habe ich auf dem Sperrmüll gefunden die waren so gut wie neu und ich trage die gerne, wenn die mal von alleine kaputtgehen hab ich Pech gehabt aber Absichtlich Nein!.
„OK das ist zu verstehen dann würde ich meine auch nicht kaputt machen!“ sagt Elle

Maren sitzt die ganze Zeit nur daneben und hört den Mädchen zu wie sie sich über ihre Gummistiefel unterhalten und Löcher rein schneiden. Sie ist schon ganz kribbelig und möchte am liebsten mitmachen aber sie hält sich dann doch zurück ihre Gummistiefel soll Stefan am Ende des Zeltlager durchlöchern das hat sie sich vorgenommen!
Dann ist es Zeit für den Rückweg und die Mädchen freuen sich den ganzen Weg zurück durch den Bach über die Löcher in ihren Stiefeln aus denen jedesmal wenn sie die Füße heben das Wasser sprudelt. Unterwegs tauschen Michaela und Maike ihre Gummistiefel weil Maike die undichten Stiefel auch mal probieren möchte und Michaela die Huntergummistiefel toll findet und sie unbedingt tragen möchte.
Im Lager angekommen platschen die Mädchen mit ihren nassen Gummistiefeln zum Zelt um sie sich gegenseitig von den Füssen zu ziehen und zum trocknen in die Sonne zu stellen.
Als nächstes steht Freizeit auf dem Programm und Maren macht sich auf um Stefan zu suchen!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Ja, ja, der Gruppenzwang!
Kann ich voll und ganz verstehen, das Maren ganz wuschig dabei wird. :D :D
Ich könnte da auch nicht still danebensitzen!
Bin mal gespannt, wieviele Gummistiefel bei diesem Schlachtfest nach dem
Zeltlager überhaupt noch als Gummistiefel erkennbar bleiben. :lol: :lol:
Hast Du bei Marens Gummistiefeln an ein bestimmtes Modell gedacht?
Etwa die gelben Gummistiefel von Hornbach? Oder weißt Du noch von anderen
Baumärkten, die gelbe Gummistiefel ohne Stahlkappe verkaufen?
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Schade, dass es nicht mehr weitergeht! :( :( :(
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Oh es geht noch weiter! Die Fortsetzung ist in Arbeit ich hatte nur leider im Moment wenig Zeit!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Da bin ich ja beruhigt!
Freue mich schon auf die Fortsetzung! :D :D :D
Viele Grüße!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

So ich hatte Zeit und bin Fertig geworden! Hier also
Teil 6

Sie trifft Stefan am Bach wo er mit seinen Jungens mal wieder am Damm baut!
„Hi, Stefan wie gehts“ „Gut und dir“ „Prima! ich muss dir was erzählen was Heute auf der Bachwanderung passiert ist! Können wir uns Heute Abend wieder treffen, an der gleichen Stelle?“ „Ja, was war den los“ Sie gibt Stefan einen Kuss und haucht im ins Ohr „Erzähl ich dir nachher wenn wir allein sind.“ Dann setzt sie sich ans Ufer und schaut Stefan und den Jungen beim bauen zu. Das Wasser ist jetzt schon so tief das die Gummistiefel der meisten schon nicht mehr zu erkennen sind nur bei den Ältesten schaut gerade noch so der Rand raus und auch Stefans Gummistiefel sind vollgelaufen. Ab und zu wenn einer ans Ufer geht kann Maren erkennen das die Jungs mit ihren Stiefeln auch nicht sonderlich pfleglich waren. Aus manchen sieht sie das Wasser aus mehr oder weniger großen Löchern laufen die garantiert nicht von alleine entstanden sind.
Bei einigen der Jüngeren sieht man allerdings auch das Die Gummistiefel heutzutage schön bunt sind aber nichts aushalten, einer hat einen Riss an der Rückseite da sieht man das die Klebe naht geplatzt ist und die anderen haben meisten Löcher dort wo beim gehen die Zehen abknicken da haben all diese bunten Stiefel große Risse. Die größeren haben aber meist Gummistiefel in einfachen Farben wie sie Maren und Stefan auch haben und da sieht man genau wer das Messer angesetzt hat.Einer der Jungen hat die gleichen Stiefel wie Eileen und auch die selben Löcher, Ein anderer hat hohe grüne Stiefel bei denen das Wasser vorne heraus plätschert, Ein anderer hat Gelbe Stiefel mit blauer Stulpe bei dehnen das Wasser aus mehreren wahllosen Löchern läuft da hat wohl jemand einfach ein paar mal rein gestochen. Stefan setzt sich neben Maren und lässt sich das Wasser aus den Gummistiefeln laufen: „Schöner Damm oder?“ fragt er. „Ja das Wasser ist schon ziemlich tief aber das ist bei den Gummistiefeln deiner Jungs ja eigentlich egal die bekommen ja schon in einer Pfütze nasse Füße“ sagt Maren grinsend. „Hab ich dir doch gesagt bei den Jungen überleben die Gummistiefel das Zeltlager meistens nicht, da werden Mutproben gemacht oder einfach nur jemandem Nachts ein Streich gespielt und schon haben alle Löcher. Das macht auch nichts den die meisten der Kinder werfen die Stiefel nach dem Zeltlager eh weg ob dicht oder nicht ist egal, die brauchen die sonst nicht die sind nicht cool, außer hier im Lager da werden die fast nur getragen.“
„Da hast du recht, Gummistiefel sind hier absolut nötig,aber in der Stadt? Seit wir weggezogen sind hatte ich keine mehr und hab sie auch nicht gebraucht.“.
Die beiden saßen noch eine weile gemeinsam am Bach und beobachteten die Jungs beim spielen im Bach. Als es Zeit war zum Abendessen verabschiedete sich Maren von Stefan und ging zu ihrem Zelt zurück.
Abends als die Mädchen schliefen stand sie au und schlich aus dem Zelt um sich mit Stefan zu treffen. Vor dem Zelt betrachtete sie die dort liegenden Gummistiefel und überlegte welch sie heute anziehen sollte,Sie weiß das ihr nur die Stiefel von Eileen, Elle und Maike passen, da fällt ihr blick auf die Stiefel von Julia und sie überlegt: „Hat Julia eigentlich auch Löcher in ihre Gummistiefel gemacht? Nein sie war beim Picknick ja nicht bei der Gruppe sondern bei der Gruppe ihrer Cousine und hat von der Aktion nichts mitbekommen!“ Sie nimmt die Stiefel und fühlt mit der Hand ob sie nass sind, sie fühlt noch eine leichte Feuchtigkeit kann aber keine Löcher entdecken. Maren probiert ob ihr die Stiefel passen und ja auch wenn sie ein wenig eng sind kommt sie doch gut rein.
Schließlich macht sie sich mit Julias Stiefeln an den Füssen auf den Weg zum Bach dort steigt sie ins Wasser und Watet den Weg unter den Büschen zu der Bucht im Wald! Auf dem Felsen sitzt schon Stefan und wartet auf sie. Zur Begrüßung gibt es erst mal einen langen Kuss!
„Was wolltest du mir eigentlich erzählen?“ fragt Stefan als sie sich wieder voneinander getrennt haben und gemeinsam die Füße ins Wasser baumeln lassen. Da erzählt Maren ihm in allen Einzelheiten was auf der Bachwanderung passiert ist. Bei der Erinnerung daran wird sie schon wieder ganz kribbelig! „Wow!“ sagt Stefan „Da wäre ich gerne dabei gewesen, bei den Jungs sieht man das nie die machen solche Sachen heimlich und man sieht nur das Ergebnis“
„Du würdest also gerne sehen wie ein Mädchen Löcher in seine Gummistiefel macht?“ fragt Maren grinsend. „Ja gerne“ „ Dann gib mir mal ein Messer“ Stefan reicht ihr das Messer und Maren greift schnell nach Stefans Bein nimmt es und legt sich Stefans gestiefelten Fuß auf die Knie, er will erst Protestieren aber dann sagt er doch nichts und Maren setzt das Messer vorn am Spann an und beginnt langsam und genüsslich zu schneiden bis ein großes Loch im Stiefel klafft. „So und jetzt der andere!“ Stefan hebt das andere Bein und legt es auf Marens Schoß er sieht völlig willenlos dabei zu Wie Maren auch in den 2 Stiefel ein großes Loch schneidet und am Schluss die Messerklinge noch ein paar mal vorsichtig und langsam in den Schaft sticht, dann lässt sie ihre Hände langsam über Stefans Stiefel und seine Beine gleiten bis in den Schritt dort merkt sie das ihre Bemühungen den gewünschten Erfolg hatten sie lässt sich auf ihn gleiten und dann passiert das was sie schon den ganzen Tag wollte. Nachdem sie irgendwann erschöpft im Gras liegen sagt Maren zu Stefan „Das war ein wunderschöner Abend das müssen wir bald wiederholen“ Stefan sagt nur: „Ja gerne aber beim nächsten mal sind deine Gummistiefel dran“ „Mal sehen, vielleicht“ kommt von Maren und sie lächelt aber innerlich beim Gedanken daran wie sie Das Messer spürt das durch ihre Stiefel schneidet. Die beiden waten durch den Bach zurück und an der Brücke angekommen steigen sie aus dem Wasser und Maren beobachtet lächelnd wie das Wasser aus Stefans Stiefeln läuft.
Am Zelt angekommen schlüpft sie aus Julias Stiefeln und kriecht in ihren Schlafsack.
In dieser Nacht träumt sie davon wie Stefan ihr ihre Stiefel vom Fuß schneidet!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von baier1977 »

Eine schöne Fortsetzung!
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und wessen Gummistiefel denn noch dran glauben müssen!
Ob die beiden wohl mal erwischt werden?
VG
baier1977
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Auf ins Zeltlager!

Beitrag von wellieleak »

Teil 7
Am nächsten Tag war bestes Sonnenwetter und fast niemand trug Gummistiefel, wenn man durch das Lager ging sah man vor allen Zelten die Gummistiefel rum liegen einige waren auch auf Stöcke gesteckt, wahrscheinlich um sie zu trocknen. Maren wanderte den Tag über merfach durch die Lager und betrachtete vorsichtig die verschiedenen Stiefel besonderes Augenmerk hatte sie dabei auf Anzeichen von Löchern, aber so etwas zu erkennen wenn die Stiefel am Boden liegen ist nicht einfach. Am Abend war dann noch ein Lagerfeuer zur Halbzeit des Zeltlagers dort trugen einige wenige Gummistiefel manche der Jungen machten sich auch einen Spass daraus am Ende mit ihren Gummistiefeln durch die Glut zu laufen was zumindest zu einigen Brandspuren an den Sohlen führte.
In der Nacht wurde Maren wach weil sie aufs Klo musste. Sie krabbelte aus ihrem Schlafsack und schlüpfte in ihre Gummistiefel und machte sich auf dem Weg zu den Toiletten. Das Lager war ruhig und still im Licht der wenigen Lampen konnte Maren einige Schatten in die Klos huschen sehen. „Ah da muss noch jemand“ dachte sie und ging weiter. Im Mädchenklo war niemand und nachdem sie sich erleichtert hatte verlie? sie das Gebäude da hörte sie Stimmen aus dem Jungenklo.
Einer sagte „Gib mal her ich will auch mal“, „Klar hier die von Carmen sind noch dicht“ kam es zurück und ein dritter sagte „Die werden sich Morgen wundern wenn sie an den Bach gehen“ „Geschieht ihnen recht warum haben sie auch über uns gelacht“ Maren schaute durch den Türspalt und sah drei Jungs und einen Haufen Gummistiefel die alle irgendwie nach Mädchen aussahen, einer war gerade dabei ein Messer in ein Paar Gelbe Stiefel zu stechen und auch die anderen hatten Gummistiefel in der Hand die sie gerade am Wasserhahn füllten und man sah wie das Wasser aus den Löchern lief. Jetzt schlüpfte einer der Jungen aus seinen Gummistiefeln und zog ein paar der bunten Mädchenstiefel an dann setzte er sich auf eine Bank nahm ein Messer und begann ganz langsam am Spann in die Stiefel zu schneiden dann streckte er das Bein aus und bewegte den Fuss hin und her und begutachtete wie das Loch auf und zu ging. „Ein schönes Loch da wird sich Dahlia aber wundern“ „Eigentlich schade um die Stiefel mir gefiehlen sie an Dahlias Beinen“ sagte der am Wasserhahn „ Stehst du auf Dahlia?“ kam zurück „Nein!! nur wenn sie die Stiefel trägt“ „Ahh so ist das du stehst auf ihre Gummistiefel!“ Der Junge wurde Hochrot und gab keine Antwort.
Der mit Dahlia´s Stiefeln am Fuss lies nicht locker „Hast du schon mal mit Gummistiefeln gemacht? Ich hab es schon mal mit den Gummistiefeln meiner Großen Schwester gemacht war geil und auch auf der letzten Klassenfahrt mit denen von Heike am Abend vor der Moorwanderung, die ist damit am nächsten Morgen ins Moor! Barfuss!!“ Der Junge grinste frech.
Maren glaubte ihren Ohren nicht zu trauen, da unterhielten diese Burschen doch darüber sich mit Gummistiefeln zu Befriedigen während sie die Stiefel irgend welcher Mädchen durchlöchern, konnte es sowas geben? Sie war schon kurz davor sich zu kneifen um festzustellen ob sie träumte.
Der andere Antwortete „Nein hab ich noch nicht“ Der mit den Stiefeln zog sie aus und reichte einen weiter! „Hier deine Chance nimm Dhalias Gummistiefel und mach es!“ „Hier und jetzt?“ „Klar warum nicht, ich nehme den anderen und Ede kann ja den von Carmen nehmen, das sind Romika solche hat meine Schwester auch die sind innen schön weich!“ „
Ede der mit einem Messer gerade ein Loch in Carmens 2. Stiefel schnitt machte auch große Augen. „Wie jetzt wirkich, hier?“ „JA klar!“ sagte der erste und zog eine Shorts runter! Maren konnte aber nicht genau erkenne was dann passierte da sich die drei so standen das sie von der Tür aus nur den Rücken von dem 1 Jungen sehen konnte und die anderen beiden aber nicht, sie konnte aber erkennen wie er sich den Gummistiefel in den Schritt hielt und ihn hin und her bewegte aber ob da wirklich das passierte was sie dachte konnte sie nicht erkennen. Maren überlegte ob sie als Betreuerin nicht einschreiten müsste aber irendwie dachte sie passiert hier ja nichts wirklich schlimmes außer das ein Paar Gummistiefel etwas leiden mussten! Sie entschied sich den Jungen ihren Spass zu lassen und und nach kurzer Zeit scheinen sie auch fertig zu sein und machten sich bereit zum Aufbruch. „Wow das war gut oder? Aber jetzt müssen wir los die Stiefel zurück stellen und ins Bett bevor einer was merkt“ sagte Nr 1 und die anderen stimmten zu. Sie raften die Gummistiefel zusammen und Maren konnte sich gerade noch um die Ecke verstecken als die Jungs aus dem Waschraum schlichen und in Richtung Zelte verschwanden. Maren schlich ihnen hinterher um zu sehen wo die Stiefel hingehörten, sie beobachtete wie sie die Gummistiefel vor einem Zelt ablegten und dann zwischen den Zelten verschwanden. Sie schlich zu dem Zelt wo die Stiefel lagen und schaute sich vorsichtig um dann nahm sie die gelben die anscheinend einer Carmen gehörten vom Haufen und betrachtete sie die Stiefel hatten beide an der Ferse und am Spann einen Schnitt abbekommen und in dem einen waren Innen ein paar leichte Flecken zu erkennen, Maren war sich aber nicht sicher ob das von Ede stammte!
Auch Dhalias Stiefel betrachtete sie, konnte aber keine eindeutigen Spuren entdecken.
Sie beschloss sich morgen mit ihrer Gruppe auch zum Bach zu begeben um mal zu sehen wie die Mädchen auf ihre plötzlich undichten Gummistiefel reagierten.!
Als sie wieder in ihrem Schlafsack lag überlegte sie ob es Stefan auch gefallen würde sich auf diese weise mit ihren Gummistiefeln zu beschäftigen? Ihr würde es bestimmt gefallen ihm dabei zuzusehen!Außerdem würde sie gerne herausfinden wer die Jungen waren um sich auch mal mit ihren Gummistiefeln zu beschäftigen.
Am nächsten Morgen nach dem Fürhstück ging sie mit ihren Mädchen mal wieder an den Bach um mal zu schauen. Simone,Eileen und Michaela zogen sofort ihre Gummistiefel an aber auch Elle und Ricki zogen sich statt Crocs ihre Stiefel an nur Julia und Maike gingen in Crocs.
Am Bach war schon richtig was los und Maren stellte sich auf die Brücke neben einige andere Betreuer die ihre Schützlinge beobachteten. Maren beobachtete das treiben aber sie konnte die Stiefel vom Abend nirgends entdecken obwohl gelbe Romika gab es einige aber keine undichten und die bunten Stiefel mit dem Blumenmuster von Dhalia konnte sie nicht entdecken. Da kam aber eine weitere Gruppe von den Zelten her und dabei war ein Mädchen mit gelben Romikastiefeln und eines das die Stiefel mit dem Blumenmuster trug und auch die Gummistiefl der anderen glaubte sie als die von gestern Nacht zu erkennen. Sicher war sie sich als sie hinter den Mädchen eine gruppe junges sah von dehnen sie 3 eindeutig erkannte.
Die Gruppe kam an Bach an und die Mädchen standen am Ufer dann watete ein ganz langsam hinein und plötzlich machte sie ein überraschtes Gesicht hob ihren <fuss aus dem Wasser und betrachtete ihren Gummistifel. „Ihh! mein Stiefel hat ja ein Loch“ rief sie und sprang aus dem Wasser, die anderen Mädchen kicherten und dann ging Carmen mit ihren gelben Stiefeln ins Wasser und Dhalia folgte ihr, Carmen merkte sofort das ihr Wasser in die Stiefel lief und auch Dhalia verzog plötzlich das Gesicht „Unsere haben auch Löcher“ riefen sie und da betrachteten auch die restlichen Mädchen ihre Stiefel genauer und fanden etliche Löcher. „Wer war das! So eine Gemeinheit! Wenn wir den erwischen!“ riefen sie durcheinander und Maren sah wie die Jungens sich das ganze grinsend betrachteten und einige Sprüche machten. „Das wart doch Ihr? NA wartet das gibt Rache“ kam von den Mädchen aber die Jungen antworteten nur „Wir? Warum sollten wir eure ollen Gummistiefel durchlöchern? Wir waren das nicht!“
So ging es noch eine Weile hin unt her aber schlieslich beruigten sich die Mädchen und fanden offensichtlich auch ein wenig gefallen an den undichten Gummistiefeln.
Auch Marens Mädchen wateten mit ihren Gummistiefln im Bach umher und hatten sichtlich Spass dabei! So verging der Vormittag und zum Mittag verließen alle den Bach und Marens Mädel´s gingen mit den schmatzenden Gummistiefeln zum Mittag, als Maren sie fragte ob sie die nassen Stiefel nicht ausziehen wollen kam als Antwort das sie die Stiefel heute anbehalten wolten weil ihnen das Tragegefühl doch gefällt und sie nacher nochmal an den Bach wollen.
Antworten