Neue Chucks der Nachbarstochter

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Neue Chucks der Nachbarstochter

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Tochter der Nachbars im Erdgeschoß stellt ihre Chucks (Gr. 4) Abends imm vor die Wohnungstüre im Treppenhaus. Das ist gegen die Hausordnung. Nun kam mir der Gedanke ich könnte die Chucks, welche keine Blessuren haben, abgesehen davon das sie die Fersenverstärkung hinuntergetreten hat, einfach foltern oder verbrennen. Sie wurden gemäß der Hausordnung entfernt.

Ein anderer Gedanke war diese durch kaputte rosane Chucks zu ersetzen. Erst eine Woche später ihr die eigenen wieder vor die Tür stellen. Diese riechen noch nach frischen Chucks. Vor den rosa Low hatte sie schwarze Hi, leider ist mir deren Verbleib unbekannt.

Ich könnte sie auch nehmen und jemanden von Euch zur Folter schicken.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Neue Chucks der Nachbarstochter

Beitrag von cycler »

die alten abgreifen und neze hinstellen :mrgreen: ;)
Antworten