Seite 1 von 1

vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: So 2. Nov 2014, 16:48
von oliverwinter
ein paar Klamotten die seit längerem im Wald liegen und vor sich hingammeln

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: So 2. Nov 2014, 21:06
von Erdbeertieger
Hallo,

tolle Aktion, Kunstfasern rotten aber ziemlich lange.
Habe ich aber auch schon gemacht.

Gruß
Erdbeertieger

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 05:55
von Stivmeister
He, geile Aktion, hab auch WAld Aktionen auf Flickr.com zum verrotten, ist einfach geil anzusehen.

Das 1 bild, die Teile finde ich ja am geilsten vor allem das blaue Kleid.

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 09:29
von Jan66
Hallo Leute,

solche Anblicke haben mich schon immer "magisch" angezogen. :o :mrgreen:

Vor allem schon etwas ältere oft illegale Müllkippen. ;)

Gruß Jan66

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 13:49
von Hosenfetisch
So. Gestern mal eine schöne Jeans Street one Leon von einer Freundin dem Komposter zugeführt. Mal sehen wie sie sich in der nächsten Zeit dort macht. :D :D :D :D

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 14:56
von Jan66
Hallo Leute,

ich denke, das wird der armen Hose im Komposter ganz schön stinken :!: :twisted: :lol: :P :mrgreen:

Gruß Jan66

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: Fr 9. Jan 2015, 18:19
von jeanslover
Hosenfetisch hat geschrieben:So. Gestern mal eine schöne Jeans Street one Leon von einer Freundin dem Komposter zugeführt. Mal sehen wie sie sich in der nächsten Zeit dort macht. :D :D :D :D
Gibt es Bilder von der Jeans??

Re: vor sich hin gammelnde Kleidung

Verfasst: So 17. Mai 2015, 11:01
von jeanslover
Wie sieht die Jeans aus dem Komposter nun aus? :oops: