warum

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

warum

Beitrag von verzweifelt »

wolte einfach nur mahl sagen das ich wiedr da bin finde es aber nicht korekt das mir meine projekte durch unfere mitte beukotiert werden versuche auch an brautkleider abendkleider zu kommen aber meistens ohne erfog bin wirklicfh enteucht
hette auch mehr davon ge habt wolte halt brautkleider zu terapiezwecken haben und bin total entächt
na ja die rache am brautkleid für mehrer enteuchte beziehungen bin halt der behinderte mit fem mann es machen kann erbitte dringend hilfe
habe aber kaum geld da ich nur 120 euro taschengeld habe
volvic
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03

Re: warum

Beitrag von volvic »

bei ebay bekommst du welche für 20 € und günstiger ich versteh dein probelm nicht ?


Zuletzt als neu markiert von verzweifelt am Do 9. Mär 2017, 13:31.
Antworten