Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 21. Feb 2017, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: warum
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 10:42 
Offline

Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Beiträge: 31
Wohnort: kaiserslautern
wolte einfach nur mahl sagen das ich wiedr da bin finde es aber nicht korekt das mir meine projekte durch unfere mitte beukotiert werden versuche auch an brautkleider abendkleider zu kommen aber meistens ohne erfog bin wirklicfh enteucht
hette auch mehr davon ge habt wolte halt brautkleider zu terapiezwecken haben und bin total entächt
na ja die rache am brautkleid für mehrer enteuchte beziehungen bin halt der behinderte mit fem mann es machen kann erbitte dringend hilfe
habe aber kaum geld da ich nur 120 euro taschengeld habe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: warum
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 10:37 
Offline

Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03
Beiträge: 11
bei ebay bekommst du welche für 20 € und günstiger ich versteh dein probelm nicht ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux