Schuh in der Pfütze

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Schuh in der Pfütze

Beitrag von WeilesSpassmacht »

Auf einem Zufahrtsweg sah ich etwas "Verdächtiges" in einer Pfütze liegen,die Neugier packte mich,also hin und habe mir das genauer angeguckt,es handelte sich um einen abgelatschten Memphis One Schuh Gr.42 ,vom Partner leider weit und breit keine Spur....
Habe den trotzdem erstmal mitgenommen,mal sehen was ich mit dem Eizelstück mache :?:
Habe übrigens genau das gleiche Paar auch in Gr.42 zu Hause :D
Habe nun Lust bekommen mit meinen auch irgend etwas anzustellen,nur noch keine Idee.
Dateianhänge
das sieht interessant aus
das sieht interessant aus
erst einmal umgedreht
erst einmal umgedreht
durchgeweicht
durchgeweicht
noch etwas in der Pfütze gespielt
noch etwas in der Pfütze gespielt
aus dem Nass gerettet
aus dem Nass gerettet
ab ins Auto,und meine ist er...
ab ins Auto,und meine ist er...
Vergleichsbild mit meinen, der Single ist einen Tag später immer noch schön nass
Vergleichsbild mit meinen, der Single ist einen Tag später immer noch schön nass
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schuh in der Pfütze

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

tja, so unterschiedlich können "Schuhschicksale" sein :!: :mrgreen: :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten