bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von bemalmal »

den möchte ich in ein paar Jahren mal sehen.. wie der dann aussieht :lol:
Dateianhänge
$_57.JPG
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von nikelover »

bemalmal hat geschrieben:den möchte ich in ein paar Jahren mal sehen.. wie der dann aussieht :lol:
geil ich auch. Finde das ne coole Idee wenn man seine alten Sneaks nicht Wegwerfen will oder so ;) Kommst du an bilder ran von denen? Oder bist du mit Ihr nicht in Kontakt getreten?

Lg

Lukas
Benutzeravatar
WeilesSpassmacht
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:30

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von WeilesSpassmacht »

bemalmal hat geschrieben:den möchte ich in ein paar Jahren mal sehen.. wie der dann aussieht :lol:
habe das auch mal mit meinen alten Dockers versucht, Ergebnis war, das der Schuh nach wenigen Tagen anfing zu schimmeln (auf den Bildern schon sichtbar),und die Pflanze eingegangen ist.
Dateianhänge
IMG_2726.JPG
IMG_2733.JPG
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von bemalmal »

haha cool! :)
ne, war mir ein bisschen teuer für den Spaß :( Ich finde auch die Anzeige nicht mehr, wahrscheinlich verkauft.. oder weggeschmissen :lol:
Wenn das nur so kurz hält ist ja schade, sonst würde ich auch mal sowas basteln :twisted:
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von sycaus »

bemalmal hat geschrieben:haha cool! :)
ne, war mir ein bisschen teuer für den Spaß :( Ich finde auch die Anzeige nicht mehr, wahrscheinlich verkauft.. oder weggeschmissen :lol:
Wenn das nur so kurz hält ist ja schade, sonst würde ich auch mal sowas basteln :twisted:
Leder schimmelt halt, wenn es nicht trocknen kann.
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von bemalmal »

ein Grund mehr, das mal auszuprobieren :twisted:
Wäre was für die Abteilung "vermodern und verrotten" :)
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

finde Gummistiefel auch sehr geeignet als Blumentopf, vor allem farbenfrohe Damenstiefel.

https://www.google.de/search?q=gummisti ... wRIWG0Hx6M:

Phönixer
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: bei Kleinanzeigen entdeckt: Schuh-Blumentopf

Beitrag von baier1977 »

Ich finde das auch eine gute Idee, Gummistiefel als Blumentöpfe zu verwenden.
Noch lustiger sehen Sie aus, wenn man da große Löcher reinschneidet, aus denen
dann auch die Pflanzen rauswachsen können.
PVC-Stiefel sind da bestimmt geeigneter, Stiefel aus Naturkautschuk werden wohl ziemlich
schnell zerbröseln, wenn sie in der Sonne stehen.
Hier noch ein Linke mit mehr bepflanzten Schuhen. Sind auch Gummistiefel mit mehreren großen
Löchern dabei, aber die Crocs haben auch was:
http://freshideen.com/gartengestaltung/ ... chuhe.html
Antworten