was man noch so aus Sneakern machen kann

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

was man noch so aus Sneakern machen kann

Beitrag von sycaus »

... zum Beispiel Helme:

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dl ... 500wt_1363

coole Sache.

Wenn auch die Arbeit eines Profis mit unendlich Material.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: was man noch so aus Sneakern machen kann

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

endlich mal die richtige Bekleidung für alle Sturschädel, die mit dem Kopf durch die Wand wollen :idea: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Wahnsinnsteil!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wollte es erst nicht glauben, aber dieser "Helm" ist einfach unglaublich. Erst wenn man die Bilder sieht, kann man es glauben. Ein traumhaftes Sammlerstück :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten