Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 10:01 
Offline

Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:20
Beiträge: 5
Ich kam von der Spätschicht und entdeckte einen Altkleidersack direkt vor unserer Grundstücksausfahrt. Neugierig wie ich bin und immer auf der Suche nach was brauchbarem, was Damenbekleidung angeht nahm ich den Sack einfach mit. Meine Frau schlief schon, so bin ich dann unbemerkt in den Keller gegangen in meinen Hobbyraum der ausgebaut war. Ich öffnete den Sack und war erstaunt. Es befand sich darin ein knöchellanger grüner Plisseerock aus Glanzsatin und ein Minifaltenrock in schwarzblau, ebenfalls aus Satin und zwei Volantblusen. Seltsam dachte ich, solche Röcke hat doch deine Frau und den grünen hatte ich ihr erst geschenkt. Also schnell die Teile in einen Schrank, damit es keiner merkt und den restlichen Kram, der im Sack war, stellte ich wieder raus.
Am anderen Tag schaute ich in den Kleiderschrank meiner Frau und sah, das die beiden Röcke fehlten. Warum hat sie die Röcke bloß entsorgt? Die waren doch neu.

Zu Weihnachten schenkte ich ihr einen ähnlichen Rock wie den grünen. Vier Wochen später bekam ich ein Anruf vom Hausverwalter, das er ein Paket mit Adressaufkleber mit dem Namen unserer Daten gefunden hat und in dem Paket war ein Rock. Er habe diesen Karton aus dem altpapiercontainer genommen. Hat das seine Richtigkeit, fragte er. Oh, ich glaube kaum, da hat wohl meine FRau niicht richtig nachgeschaut, ob der Karton leer ist. Also holte ich den karton mit dem Rock ab. Und tatsächlich auch diesen knöchellangen grünen Faltenrock hatte sie entsort ohne sich Gedanken darüber zu machen, das der Rock Geld gekostet hat. Warum hatte sie nicht den Mut und sagte, der gefällt mir nicht? Sicherlich hätte man ihn umtauschen können.
Bis zur Trennung von ihr habe ich die Sachen die sie achtlos entsorgt hatte bei mir im Hobbykeller in einem Schrank aufbewahrt, für den sie keinen Schlüssel hatte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Beiträge: 170
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Hast du die Sachen noch im Schrank und was hast du mit den Sachen angestellt?
Hat sie nie darüber geredet? Vielleicht mochte sie solche Satin Plisee Röcke nicht?
Ich bin neugierig, erzähl mal noch was davon :D

_________________
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 02:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:03
Beiträge: 818
Hast du denn nun noch was aus satin da was sie nicht will??? Ich behandels sehr gerne für dich

_________________
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux