Altkleidersack gegenüber vor unserem Haus

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
Satinkleid
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2012, 12:20

Altkleidersack gegenüber vor unserem Haus

Beitrag von Satinkleid »

Ich kam von der Spätschicht und entdeckte einen Altkleidersack direkt vor unserer Grundstücksausfahrt. Neugierig wie ich bin und immer auf der Suche nach was brauchbarem, was Damenbekleidung angeht nahm ich den Sack einfach mit. Meine Frau schlief schon, so bin ich dann unbemerkt in den Keller gegangen in meinen Hobbyraum der ausgebaut war. Ich öffnete den Sack und war erstaunt. Es befand sich darin ein knöchellanger grüner Plisseerock aus Glanzsatin und ein Minifaltenrock in schwarzblau, ebenfalls aus Satin und zwei Volantblusen. Seltsam dachte ich, solche Röcke hat doch deine Frau und den grünen hatte ich ihr erst geschenkt. Also schnell die Teile in einen Schrank, damit es keiner merkt und den restlichen Kram, der im Sack war, stellte ich wieder raus.
Am anderen Tag schaute ich in den Kleiderschrank meiner Frau und sah, das die beiden Röcke fehlten. Warum hat sie die Röcke bloß entsorgt? Die waren doch neu.

Zu Weihnachten schenkte ich ihr einen ähnlichen Rock wie den grünen. Vier Wochen später bekam ich ein Anruf vom Hausverwalter, das er ein Paket mit Adressaufkleber mit dem Namen unserer Daten gefunden hat und in dem Paket war ein Rock. Er habe diesen Karton aus dem altpapiercontainer genommen. Hat das seine Richtigkeit, fragte er. Oh, ich glaube kaum, da hat wohl meine FRau niicht richtig nachgeschaut, ob der Karton leer ist. Also holte ich den karton mit dem Rock ab. Und tatsächlich auch diesen knöchellangen grünen Faltenrock hatte sie entsort ohne sich Gedanken darüber zu machen, das der Rock Geld gekostet hat. Warum hatte sie nicht den Mut und sagte, der gefällt mir nicht? Sicherlich hätte man ihn umtauschen können.
Bis zur Trennung von ihr habe ich die Sachen die sie achtlos entsorgt hatte bei mir im Hobbykeller in einem Schrank aufbewahrt, für den sie keinen Schlüssel hatte.
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Altkleidersack gegenüber vor unserem Haus

Beitrag von jerkoffshirt »

Hast du die Sachen noch im Schrank und was hast du mit den Sachen angestellt?
Hat sie nie darüber geredet? Vielleicht mochte sie solche Satin Plisee Röcke nicht?
Ich bin neugierig, erzähl mal noch was davon :D
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Altkleidersack gegenüber vor unserem Haus

Beitrag von Stivmeister »

Hast du denn nun noch was aus satin da was sie nicht will??? Ich behandels sehr gerne für dich
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten