High Heels

Stöckelschuhe sind nicht nur die Lieblinge der Frauen. Wie Männer und Frauen auf Heels reagieren und warum und wie manche Männer Damenschuhe tragen.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

High Heels

Beitrag von LizaRigon »

Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen:
Könnte man diese tollen High Heel Pantoletten vielleicht einer Behandlung unterziehen ?
Könnte man diese tollen High Heel Pantoletten vielleicht einer Behandlung unterziehen ?
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: High Heels

Beitrag von booty »

LizaRigon hat geschrieben:Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen:
IMG_9816a.JPG
es kann sich schon sehen lassen. aber unter geil, versteh ich etwas anderes.
ist auf jedenfall besser als turnschuh, sneaker, ballarinas und co.

LG booty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: High Heels

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ach nun ja, verlatschte verschwitzte Ballerinas oder süße Sneakers können durchaus mit High Heels mithalten :!: ;)

Und diese Sandaletten sind wohl gerade deshalb als geil zu betrachten, weil sie auch im Alltag immer wieder an Füßen zu sehen sind. Die geilsten Storys macht immer noch der ganz "normale" Alltag; wobei natürlich Overknees auch nicht zu verachten sind und die von vielen Frauen auch im Alltag hemmungslos getragen werden.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: High Heels

Beitrag von trashed45 »

...also mir gefällt es. Sehen nicht mehr so ganz neu aus. Die haben schon etwas erlebt...
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: High Heels

Beitrag von rickou »

High Heels sind nur dann heiß, wenn Frauen auch damit umgehen können :)
Franka
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 15:20
Wohnort: Berlin

Re: High Heels

Beitrag von Franka »

Dem muss ich zustimmen! Es gibt so viele Frauen, die meinen, sich High Heels kaufen zu müssen, obwohl sie darin nicht laufen können! Dann sind Highheels aber anderes als schön. Da iselsbt darin lauf, wie ein Storch, kaufe ich mir zumeist keine Highheels. Irgendwo muss ich da bei mir die Grenze ziehen ;)
Einfachheit ist das Resultat der Reife. (Schiller)
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: High Heels

Beitrag von Ackwoure »

LizaRigon hat geschrieben:Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen:
IMG_9816a.JPG

Das sind doch keine richtigen Heels. Der Absatz ist doch viel zu gering und gefallen tun sie mir auch nicht. Ich mag Heels, die rot sind und die zu sind. Soll ich euch mal neidisch machen?

Na, dann lest mal weiter. Ich bin ja eine Frau und was machen Frauen? Richtig, sie putzen.Das mache ich auch-aber, ich putze so!! Oben ein Etwas aus Nichts (bedeckt meinen Busen), Mitte: kurzes rundes Schürzchen, drunter: String in Rot, ganz unten: die roten Heels. Na was sagt Ihr? Wünscht ihr euch jetzt auch einen Tag der Säuberung?
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: High Heels

Beitrag von thomasg »

Na das höt sie ja einladend an! Zeige doch mal deine Heels!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: High Heels

Beitrag von Ackwoure »

Mach ich doch glatt, wenn mein Besuch verschwunden ist. Gedulde dich bitte bis ins neue Jahr. Mein Mann ist da und auch die Schwiegereltern, die werden sonst neugierig wenn ich die Schuhe fotografiere. Die können alles essen aber müssen nicht alles wissen.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: High Heels

Beitrag von thomasg »

Ok, dann werden wir mal mit "Engelsgeduld" warten.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: High Heels

Beitrag von Angelofberlin1 »

Wie findet ihr meine Pumps/Heels?

LG

Angel
Dateianhänge
GEDC3512.JPG
GEDC3574.JPG
GEDC3518.JPG
GEDC3526.JPG
k-GEDC3583.JPG
GEDC3293.JPG
GEDC3143.JPG
PICT0470.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: High Heels

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

nette Schuhe, aber Highheels gehen bei 9 cm minimum los, und dann lieber an einer Frau...

Grüße burner1973.
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: High Heels

Beitrag von Angelofberlin1 »

Entschuldige bitte,das ich noch etwas zwischen meinen Beinchen hab.

Hast Du ne Ahnung wie viele auf Trannys stehen? ein bisschen Bi schadet nie mein süßer

Das sind die wahren Frauen...lach

Kiss

Angel
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: High Heels

Beitrag von Angelofberlin1 »

Angelofberlin1 hat geschrieben:Entschuldige bitte,das ich noch etwas zwischen meinen Beinchen hab.

Hast Du ne Ahnung wie viele auf Trannys stehen? ein bisschen Bi schadet nie mein süßer

Das sind die wahren Frauen...lach

Kiss my Feet

Angel
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: High Heels

Beitrag von burner1973 »

Hallo und sorry,

war nicht böse gemeint. Wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht? Bei den heutigen Tussen sieht so mancher Kerl in Damenkleidern besser aus...

Grüße burner1973.
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: High Heels

Beitrag von Serminja »

Also eins mal Vornweg

Angelofberlin 1 du siehst HAMMER aus und deine Pumps sind richtig niedlich. Vor allem das Bild wo du auf dem Sofa sitzt finde ich süß. Da siehst du richtig ``Unschuldig```aus (hoffe mal das bist du nicht :D )

Dann 2. Es gibt Heels und High Heels und die Frage war wie ihr ihre Pumps/ Heels findet.

3. Die Sexuelle Orientierung eines Users darf nicht angegriffen werden.

Danke
Lg Serminja
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: High Heels

Beitrag von Pfennigabsatz »

Hallo Angel,

geile Pumps hast du da, schön hochhackig und eng dazu....ganz mein Geschmack.
Bist du oft damit unterwegs?


LG Pfennigabsatz

Angelofberlin1 hat geschrieben:Wie findet ihr meine Pumps/Heels?

LG

Angel
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: High Heels

Beitrag von HighheelsMaus »

so sicher sieht es
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Di 29. Nov 2016, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: High Heels

Beitrag von HighheelsMaus »

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am So 5. Jul 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: High Heels

Beitrag von Shoelook »

Hi trägst du auch ballerinas oder hättest du Interesse daran für eine gewisse Zeit Schuhe zu tauschen :)
Antworten