. Vernichterforum.de • Thema anzeigen - High Heels
Logo vom Vernichterforum

Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jan 2017, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: High Heels
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 08:06 
Offline

Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44
Beiträge: 125
Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen:

Dateianhang:
Dateikommentar: Könnte man diese tollen High Heel Pantoletten vielleicht einer Behandlung unterziehen ?
IMG_9816a.JPG
IMG_9816a.JPG [ 594.1 KiB | 10256-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 23:00 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2011, 18:39
Beiträge: 35
LizaRigon hat geschrieben:
Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen:

Dateianhang:
IMG_9816a.JPG


es kann sich schon sehen lassen. aber unter geil, versteh ich etwas anderes.
ist auf jedenfall besser als turnschuh, sneaker, ballarinas und co.

LG booty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2011, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1917
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

ach nun ja, verlatschte verschwitzte Ballerinas oder süße Sneakers können durchaus mit High Heels mithalten :!: ;)

Und diese Sandaletten sind wohl gerade deshalb als geil zu betrachten, weil sie auch im Alltag immer wieder an Füßen zu sehen sind. Die geilsten Storys macht immer noch der ganz "normale" Alltag; wobei natürlich Overknees auch nicht zu verachten sind und die von vielen Frauen auch im Alltag hemmungslos getragen werden.

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 23:56
Beiträge: 110
Wohnort: NRW
...also mir gefällt es. Sehen nicht mehr so ganz neu aus. Die haben schon etwas erlebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 10:56 
Offline

Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52
Beiträge: 75
High Heels sind nur dann heiß, wenn Frauen auch damit umgehen können :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 16:20
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Dem muss ich zustimmen! Es gibt so viele Frauen, die meinen, sich High Heels kaufen zu müssen, obwohl sie darin nicht laufen können! Dann sind Highheels aber anderes als schön. Da iselsbt darin lauf, wie ein Storch, kaufe ich mir zumeist keine Highheels. Irgendwo muss ich da bei mir die Grenze ziehen ;)

_________________
Einfachheit ist das Resultat der Reife. (Schiller)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 20:10 
Offline

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 16:00
Beiträge: 19
LizaRigon hat geschrieben:
Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht :mrgreen:

Dateianhang:
IMG_9816a.JPG



Das sind doch keine richtigen Heels. Der Absatz ist doch viel zu gering und gefallen tun sie mir auch nicht. Ich mag Heels, die rot sind und die zu sind. Soll ich euch mal neidisch machen?

Na, dann lest mal weiter. Ich bin ja eine Frau und was machen Frauen? Richtig, sie putzen.Das mache ich auch-aber, ich putze so!! Oben ein Etwas aus Nichts (bedeckt meinen Busen), Mitte: kurzes rundes Schürzchen, drunter: String in Rot, ganz unten: die roten Heels. Na was sagt Ihr? Wünscht ihr euch jetzt auch einen Tag der Säuberung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:24
Beiträge: 732
Wohnort: Sauerland
Na das höt sie ja einladend an! Zeige doch mal deine Heels!

_________________
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 15:33 
Offline

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 16:00
Beiträge: 19
Mach ich doch glatt, wenn mein Besuch verschwunden ist. Gedulde dich bitte bis ins neue Jahr. Mein Mann ist da und auch die Schwiegereltern, die werden sonst neugierig wenn ich die Schuhe fotografiere. Die können alles essen aber müssen nicht alles wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:24
Beiträge: 732
Wohnort: Sauerland
Ok, dann werden wir mal mit "Engelsgeduld" warten.

_________________
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 11:30 
Offline

Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Wie findet ihr meine Pumps/Heels?

LG

Angel


Dateianhänge:
GEDC3512.JPG
GEDC3512.JPG [ 1.51 MiB | 4342-mal betrachtet ]
GEDC3574.JPG
GEDC3574.JPG [ 1.47 MiB | 4342-mal betrachtet ]
GEDC3518.JPG
GEDC3518.JPG [ 1.41 MiB | 4342-mal betrachtet ]
GEDC3526.JPG
GEDC3526.JPG [ 1.27 MiB | 4342-mal betrachtet ]
k-GEDC3583.JPG
k-GEDC3583.JPG [ 196.36 KiB | 4342-mal betrachtet ]
GEDC3293.JPG
GEDC3293.JPG [ 1.49 MiB | 4342-mal betrachtet ]
GEDC3143.JPG
GEDC3143.JPG [ 1.45 MiB | 4342-mal betrachtet ]
PICT0470.JPG
PICT0470.JPG [ 1.32 MiB | 4342-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 21:12 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 721
Hallo,

nette Schuhe, aber Highheels gehen bei 9 cm minimum los, und dann lieber an einer Frau...

Grüße burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 22:51 
Offline

Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Entschuldige bitte,das ich noch etwas zwischen meinen Beinchen hab.

Hast Du ne Ahnung wie viele auf Trannys stehen? ein bisschen Bi schadet nie mein süßer

Das sind die wahren Frauen...lach

Kiss

Angel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 22:51 
Offline

Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin
Angelofberlin1 hat geschrieben:
Entschuldige bitte,das ich noch etwas zwischen meinen Beinchen hab.

Hast Du ne Ahnung wie viele auf Trannys stehen? ein bisschen Bi schadet nie mein süßer

Das sind die wahren Frauen...lach

Kiss my Feet

Angel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 21:12 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 721
Hallo und sorry,

war nicht böse gemeint. Wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht? Bei den heutigen Tussen sieht so mancher Kerl in Damenkleidern besser aus...

Grüße burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 43
Wohnort: Wuppertal
Also eins mal Vornweg

Angelofberlin 1 du siehst HAMMER aus und deine Pumps sind richtig niedlich. Vor allem das Bild wo du auf dem Sofa sitzt finde ich süß. Da siehst du richtig ``Unschuldig```aus (hoffe mal das bist du nicht :D )

Dann 2. Es gibt Heels und High Heels und die Frage war wie ihr ihre Pumps/ Heels findet.

3. Die Sexuelle Orientierung eines Users darf nicht angegriffen werden.

Danke

_________________
Lg Serminja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:14 
Offline

Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24
Beiträge: 12
Hallo Angel,

geile Pumps hast du da, schön hochhackig und eng dazu....ganz mein Geschmack.
Bist du oft damit unterwegs?


LG Pfennigabsatz


Angelofberlin1 hat geschrieben:
Wie findet ihr meine Pumps/Heels?

LG

Angel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 12:33 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 19:06
Beiträge: 265
so sicher sieht es


Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Di 29. Nov 2016, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 12:51 
Offline

Registriert: So 5. Feb 2012, 19:06
Beiträge: 265
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Zuletzt geändert von HighheelsMaus am So 5. Jul 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: High Heels
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 19:43 
Offline

Registriert: Do 6. Mär 2014, 01:14
Beiträge: 178
Hi trägst du auch ballerinas oder hättest du Interesse daran für eine gewisse Zeit Schuhe zu tauschen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum