Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Was sieht besser aus? Ein Mädel im Minirock mit ...
Umfrage endete am Mi 27. Feb 2013, 17:49
... polierten, glänzenden Gummireitstiefel an den Füßen. 42%  42%  [ 5 ]
... High Hells an den Füßen. 58%  58%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:49 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 328
Stiefel und High Heels haben eine Gemeinsamkeit, (eigentlich Zwei, da beide an den Füßen getragen werden bevor sie ihr Ende im Feuer finden,) Beide sollen die Frau größer wirken lassen.

Nun meine Frage an Euch: Welche modische Mittel findet Ihr attraktiver? Wenn ein Mädel Stiefel anzieht um größer zu wirken (ein Minirock zu polierten Gummireitstiefel verlängert die Beine). Oder High Heels die sie tatsächlich Höher macht.

Korrektur: Bei der Option "Gummireitstiefel" gelten natürlich auch Lederreitstiefel und andere Stiefel, solange sie keinen oder nur einen flachen Absatz haben. Es wäre natürlich nett von Euch wenn Ihr vielleicht Eure Entscheidung in einem Beitrag zu dieser Umfrage erläutern würdet. Ein Forum, insbesondere dieses lebt vom Mitmachen. Wenn ich weiß was Euch gefällt kann ich auch einen meiner Funde präsentieren (der mir persönlich vielleicht nicht gefällt, aber Euch dafür).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Beiträge: 344
Wohnort: NRW
Gummistiefel mit kleinem oder hohem Absatz finde ich sexy, flache weniger und Reitgummistiefel auch weniger, sorry.
Zu High Heels habe ich keine Beziehung, einzig wenn sie zum bearbeiten von Gummistiefeln gebraucht werden schaue ich hin.
Aber ist es nicht so, das gerade die verschiedenen Geschmäcker das Leben interessant machen ?

Also, wer gerne Frauen in Schuhen mit hohem Absatz sieht, der mag sich gerne daran erfreuen.

Leider sind weniger in Gummistiefeln zu sehen. Das war früher anders, aber darüber stand an anderer Stelle schon einiges.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 22:19 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 328
Phönixer hat geschrieben:
Aber ist es nicht so, das gerade die verschiedenen Geschmäcker das Leben interessant machen ?

Eben :!:
Phönixer hat geschrieben:
Leider sind weniger in Gummistiefeln zu sehen. Das war früher anders, aber darüber stand an anderer Stelle schon einiges.

In den letzten 3 Tagen habe ich auf der Fahrt Morgens ein Mädel (ca. Mitte Zwanzig) gesehen, die tatsächlich in Gummistiefeln unterwegs war, sie hat mindestens 2 Paar, da sie Gestern ein Paar braune Gummistiefel im Hunter Classic-Design anhatte (könnten auch Hunter gewesen sein), heute Morgen hatte sie schwarze Gummistiefel mit Strass-Steinen an der Seite an. Aber die Absätze hatten 2 cm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 10:00 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 328
Die junge Dame war heute wieder in den gleichen Gummistiefeln unterwegs wie Gestern. Trotz Regenwetters ein (leider) seltener Anblick.

Ich bevorzuge Mädels in Stiefeln anstatt High Heels. Das liegt an 3 Dingen:

1.) Ich war mal in ein Mädel verliebt das einen Kopf kleiner war als ich. Sie trug eigentlich nie Schueh mit hohen Absätzen, sie hat es eingesehen, daß sie damit nicht wirklich größer wirkt. Dafür hatte sie (für mich) sexy Reitstiefel im Schrank.
2.) Die High Heels sind nicht gerade gesund für die Füße. Mädels in High Heels habe ich oft als Spielverderber erlebt, wenn wir auf Partys unterwegs waren waren sie es die wegen schmerzenden Füßen nicht mehr weiterfeiern wollten.

3.) Ich finde hohe Schäfte einfach geiler an Mädelsfüße als hohe Absätze (persönliche Präferenz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1978
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

ich habe nicht sofort den Zusatz gelesen und daher nicht für Stiefel gestimmt. Ich gebe zu, dass ich nur wenig auf Gummi(stiefel) stehe, aber dafür umso mehr auf flache Girlystiefel, Also die immer wieder mal modischen superflachen Overknees finde ich sehr geil; besonders dann, wenn sie hinten an der Ferse schon verlatscht sind. Bei Absätzen bin ich theoretisch offen, allerdings mag ich die weniger hohen Pfennigabsätze bzw. Kittenheels. ;)

Also ein Mädel mit Minirock und flachen Stiefeln .... göttlich geil! :mrgreen:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 14:58 
Offline

Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 373
Jan66 hat geschrieben:
Also die immer wieder mal modischen superflachen Overknees finde ich sehr geil; besonders dann, wenn sie hinten an der Ferse schon verlatscht sind.

Also ein Mädel mit Minirock und flachen Stiefeln .... göttlich geil! :mrgreen:

Gruß Jan66

Hi Jan66,

dann hab' ich doch was für dich...

http://www.myfavoritecheerleader.com/index.php?topic=3180.0

göttlich geile ;) Grüße von Thorsty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1978
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Thorsty,

vielen dank dass du so gemein bist, mir solche Anblicke "zuzumuten". Lechzzzz! Mit Schauern stelle ich mir vor, wenn diese Stiefelausrüstung ausrangiert und vom Zeugwart entsorgt wird. Dieser Müllcontainer hätte dann keine Chancen vor mir. :twisted: :lol:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 15:41 
Offline

Registriert: Fr 20. Dez 2013, 16:00
Beiträge: 19
Gummistiefel mag ich gar nicht. Dafür habe ich echt tolle Stiefel für den Übergang und den Winter. Die für den Winter haben nur einen kleinen Absatz, die für den Übergang sind mit 5 cm Absatz ausgestattet. Die ziehe ich einfach gern an.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 21:42 
Offline

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14
Beiträge: 722
Hallo,

eindeutige Antwort von mir: Highheels!!!!!!!!!!

Gummistiefel gehören an eine Gärtnerin oder vom Hochwasser bedrohte Dame.

Grüße burner1973.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux