Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Beitrag von Gucci24 »

Hi ich will mich von einigen meiner Schuhe trennen und möchte die die noch top sind gerne Verkaufen, ich hoffe mal das Lisa nichts dagegenhat, dass ich das hier mache, ich wollte erst mal in den Fetisch foren fragen bevor ich sie bei Ebay nur zum Verschachern anbiete!
Ich dachte bei der Bezahlung an Pay Pal!

Das erste Paar sind ein Paar Sandaletten von Jessica Simpson größe 41 ich dachte so an 20 Euro sie sind Top in Schuss und wurden selten getragen!


Bild

Das Zweite Paar sind ein Paar Stiefel in Größe 39 und wurden noch nie getragen hier dachte ich so an 30 Euro!

Bild

Ich lasse auch gerne mit mir handeln aber zuviel gehe ich nicht runter
Flickr Gucci24_Designs
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also besonders die Stiefel sind ja allerliebst. :o :P

Ich hoffe ja sehr, dass sich da eine Frau dafür findet zum Tragen (natürlich mit vielen Bildern ;) ) und die erst später hingerichtet werden.

Die wären doch was für Patrizia :!: ;)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jemand wie Gucci24, der schon soviel geile Geschichten gepostet hat und solange in "haushaltsüblichen Mengen" das hier gemacht wird, ist das vollkommen ok und bis zu einem gesunden Maße auch gewünscht. Ich bin hier als "Admineuse" tätig und muss selbstverständlich dafür sorgen, dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden. Aber hier in diesem Vernichterforum gibt es keine "Sittenwächter" wie bei den Mullahs, oder auch in einem anderen Siteboard. ;)

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! Du hast heute das einhundertste Thema eröffnet in unserem Vernichterforum :!: :D
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Beitrag von Gucci24 »

Danke, das ist sehr lieb von dir, werde auch eher selten solche Postings machen da ich es selber doof finde wenn die Leute nur Schuhverkäufe posten weil sie der meinung sind die doofen Schuhfetis nehmen ja alles, der Auffassung bin ich natürlich nicht!
Es geht mir nur darum dass die Schuhe die ich hier an biete ein neuse Zuhase finden und für eine Zeitlang getragen werden, ich kann sie selbst nicht kaputtmachen weil ich es ertens nicht Übers Herz bringe und zweitens auch sehr Ideenlos bin zur zeit zumindest, ich spiele auch mit dem Gedanken meinen Schuhfetisch aufzugeben oder ihn für Längere Zeit ruhen zu lassen da ich keine Geld mehr dafür habe.
Ich sehe es immer sehr gerne wenn eine Frau oder auch Mann schuhe Trägt die ich gesponsert oder ihr/Ihm verkauft habe!
Flickr Gucci24_Designs
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Beitrag von Gucci24 »

Scheinen sich ja viele für zu interessieren! :( :( :(
Flickr Gucci24_Designs
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Beitrag von cycler »

Hi,
wenn's interessante Sneaker gewesen wären, wären sie sicherlich schon weg - also verkauft. Probier's doch anderweitig. Oder beim nächsten Mal doch Sneaker verkaufen? *duck*

lg
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Abzugeben gegen kleine Bezahlung

Beitrag von Gucci24 »

Nee bin beide doch Los geworden! :twisted: :twisted:
Flickr Gucci24_Designs
Antworten