Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschuhe?

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschuhe?

Beitrag von trashed45 »

NACHTRAG 2014: SIND ALLE SCHON WEG!!! :mrgreen:

Habe 3 Paar sehr gut getragene Lederschuhe aussortiert und würde gerne gegen ähnliche tauschen bzw. verleihe sie auch gerne an Kettenraucherin oder Crusherin oder nette Sie, die sie einfach über 3-4 Monate weitertragen will.

Tauschen: Aber nur fertige Damenschuhe - und am besten mit reichlich Spuren vom Kippen austreten.... Ein richtig abgelatschtes Paar würde mir reichen (ähnliche Machart, keine Sneakers, keine Heels, nichts mit Ledersohle). Versende und empfange auch an Packstation auf Vertrauensbasis. Angebote bitte über PN, ungern gegen Geld, bitte gleich mit Bild.

Details: Alles 3 getragene Lederschuhe, Größen: Kleine Slingbacks mit heller Sohle 36, die langen, spitzeren Riemchenschuhe 40 und die 90er Clogs haben glaube ich 38 oder 39, evtl. passt auch 40. Sind echte Buffalos, innen ziemlich fertig! Alle Schuhe sind noch tragbar, haben aber innen u. außen schon deutliche Spuren....

Wer hat Interesse?
P1040023-xs.JPG
Gruß von Trash Ed
Dateianhänge
P1040020-xs.JPG
P1040022-xs.JPG
Zuletzt geändert von trashed45 am Sa 18. Jan 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Beitrag von Stampfer »

Welche Größe haben die denn?
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Beitrag von teufelchen666 »

Steht doch in der Beschreibung! :lol:
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Beitrag von LoveYourShoes »

Habe Interesse an denen in 36. Dürfen die auch gecrusht werden?

LG
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Beitrag von trashed45 »

Sind leider alle schon im Altschuhcontainer bzw MFA gelandet....
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Wer hat Interesse und tauscht stark gebrauchte Damenschu

Beitrag von loverman777 »

schade das die schuhe weg sind... hab immer interesse an stark getragenen damen leder schuhen und würde auch tauschen
Antworten