Lackmäntel abzugeben

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Lack55 »

Hallo ich suche fetis, welch meine aufgebrauchten Lackmäntel und Jacken für dieses Forum Öffentlich Vernichten. 8-) Ev. zerreißen, Schreddern, Abfackeln usw.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von destructyx »

Wäre ich nicht abgeneigt, aber das ist wohl etwas unhygienisch. ;)
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Juli59 »

Hallo, stell doch mal 'n paar Bilder von Deinen Kandidaten hier ein. Ich kümmere mich dann gern um sie. Phantasievoll, artgerecht und endgültig. :mrgreen:
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hey...ich würde mich auch sehr gern um die öffentliche Vernichtung hier kümmmern...was hast für lackmäntel..
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Lack55 »

In dem Paket ist eine gemischte Sammlung drin. Von -guten-neueren Lackmänteln bis -verbrauchten- Mänteln aus den 80er Jahren. Also von allem und für allles ist etwas dabei. Die Bilder sollen nur als Beispiel sein, als Vorgeschmack. ;)
PICT0019.jpg
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hallo ....die Bilder gefallen mir sehr gut...ich würde gern lackmäntel bearbeiten und zum schluss schön verbrennen. ..auch pics davon machen natürlich...kannst was abgeben?
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Juli59 »

Hey, ich weiß aus Erfahrung, dass Du richtig geile Teile dabei haben wirst. Ich nehme das Paket gerne. Den Lackteilchen werden wir schon ordentlich einheizen. Gefühlvoll, endgültig und mit HD-Kamera. Der Glanz vergeht - die Bilder bleiben.
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Juli59 »

Nach 7 Wochen des Wartens mache ich mir jetzt Sorgen um Lack55. Ist alles okay? Oder hat Dich die Raches des Lackmantel-Gottes erreicht. Oder ist es ganz harmlos und Dir taten die Mäntel doch leid? Meld' Dich mal.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Lackmäntel abzugeben

Beitrag von Lack55 »

Das Paket kam zurück und meine Frau bekam es in die Hände. Den Rest kannst Du jawohl erahnen. Ab in die Restmülltonne, wo der Müllwagen schon in der Straße war. Alle weg!
Ich werde aber zusehen, daß Du deinen Spass noch bekommst.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten