Ich möchte mal was ausprobieren

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Ich möchte mal was ausprobieren

Beitrag von LDMX »

Meine Idee ist es, mal einen Lederrock, oder eine Lederhose so zuzuschnüren, das ich diese/n dann als Biotonne verwenden könnte.
Schön vollgestopft und durchsifft wird das Stück dann in die richtige Biotonne ausgekippt und am Ende wieder leer in die Restmülltonne geworfen.
Natürlich würde das Teil noch vor dem Einsatz als Biosack etwas behandelt werden.

Derzeit bin ich auf der Suche nach Ledersachen aller Art. Wer etwas loswerden möchte kann sich gerne per PM melden. Zum Dank gibt es exklusive Fotos,
die ich hier nicht veröffentliche. Diese Möglichkeit hast dann Du, wenn Du die Bilder bekommst.

Durchaus kann ich mir auch vorstellen, die Sachen nach Euren Vorgaben zu behandeln, wobei es mir stets eine Freude ist, aus den Ledersachen vorab
die glänzenden Futterstoffe heraus zu filetieren.

Für angebotene Stücke könnt ihr im Gegenzug irgend welche Sachen meiner Frau erhalten.

Besten Gruß an alle hier

LDMX
gerne "spiele" ich mit Leder
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Ich möchte mal was ausprobieren

Beitrag von Lederjackenpunk »

hey hört sich gut an...habe alte ledersachen melde dich mal bei mir...
Antworten