Gummireitstiefel zu verleihen

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Gummireitstiefel zu verleihen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo,

ich habe ein Problem. Suche dringen eine Trägerin für die Gummireitstiefel einer Kameradin. Sie ist gestern für ein halbes Jahr als Austauschschülerin nach England. Sie reitet, wie ich, auch, sie trägt dazu immer ihre Gummireitstiefel. Diese wollte sie nach England mitnehmen, leider waren ihre Eltern dagegen. Diese bestanden auf Lederreitstiefel, daher bat sie mich letzte Woche die Reitstiefel nicht einstauben zu lassen. Ich versprach, daß mit ihnen täglich geritten wird, damit sie nicht einstauben und nachher als "herrenlos" entsorgt werden.

Nun die haben die Gr. 42, aber der Schaft ist mir zu eng. Also wer hätte Interesse in den Stiefeln? Sie müssen täglich getragen und benutzt werden, am besten durch mehrere Reiterinnen täglich. Die haben derzeit noch kein Gebrauchsgeruch, ich möchte ihr Stiefel mit Schrammen, Kratzer und Girlie-Fußschweiß zurückgeben. So daß sie sich täglich fragen muß was die Stiefel erlebt (ertragen) haben.

Bedingungen hätte ich dazu: barfuß tragen, kein Werkzeug oder Flammeneinsatz (sie müssen die nächsten Jahre noch wasserdicht sein), Einsatz im Stall und zu Pferde, tragen in Disco und Freibad erwünscht. Natürlich auch sonnenbaden. Als Hose eignen sich Shorts, enge Jeans und natürlich Reithosen. Ein Minirock sieht bestimmt auch gut aus. Ich bitte um Fotos vom Tragen (werden nicht veröffentlicht).
Antworten