Abzugeben

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Abzugeben

Beitrag von puma558 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem ich muss meine Sammlung leider sehr sehr stark verkleinern.
Ich habe kein Platz mehr, es gibt nur stress und auch das Geld könnte ich sehr gut verbrauchen.

Da es aber schnell gehen muss habe ich leider keine Zeit alle einzeln zu verkaufen :/

Ich hoffe ich bekomme für die komplette Sammlung einen fairen Preis, ich selbst habe zwischen 15 - 50 € pro Paar
bezahlt, ich weiß das ich das nicht wieder bekommen werde :/

Was ihr damit macht ist mir egal, ob ihr sie Sammelt, einzeln verkauft oder euren Vorlieben nachgeht.

Ich hoffe sehr auf faire Angebote. Danke für eure Hilfe

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Abzugeben

Beitrag von adidasbaggy »

da isnd sehr nette sneaks dabei ...... aber wirklich nru einzene paare die mri gefallen .. sind unter den sneaks acuhw eche in 46 / 47 /48 ?
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Abzugeben

Beitrag von puma558 »

nee 97% kommt von jungen Frauen, die haben leider nicht so große Füße
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Abzugeben

Beitrag von cycler »

hey,
ist das noch aktuell oder hat sich dieses Thema erledigt? wie ist der Stand?

VG
cy.
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Abzugeben

Beitrag von LoveYourShoes »

Der Stand der Dinge würde mich auch interessieren.
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Bilder sind weg - Unnötig!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

immer noch laden einige Mitglieder ihre Fotos - völlig unnötigerweise - bei externen Anbietern hoch mit dem "Erfolg", dass wir nun nach einigen Wochen nur noch diese ärgerlichen roten Kreuzchen haben und die Bilder weg sind. :x

Gerade weil in den anderen Foren dieses Problem in großem Maße besteht, haben wir doch die Möglichkeit geschaffen, die Bilder dauerhaft direkt hier auf unseren eigenen Server hochzuladen :!:

Ich bitte daher sehr, doch endlich die dauerhaftere und auch einfachere Möglichkeit des Direkthochladens zu nutzen, damit unsere Threads auch künftig erhalten bleiben :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten