Lisa lässt los!

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Lisa lässt los!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

endlich raffe ich mich mal auf, meine alten ausrangierten Klamotten loszuwerden. Oder sollte ich besser schreiben "an den Mann zu bringen"?! ;) :lol:

Ich habe ja euch schon beschrieben, dass es mich anmacht, wenn meine einst heißgeliebten Sachen oder z. B. Wäsche, Nylons und Söckchen, wo frau eben Frau ist, nicht mehr auf meiner Haut sind und genau das passiert, was Tempic so treffend beschrieben hat:

"Das Allergeilste ist dieser Moment, wo eine Frau entscheidet, dass ein Besitztum jetzt Müll ist. Es wird entsorgt, indem wahrhaftig jegliche Sorge um das Wohlbefinden des Gegenstandes entfernt wird."

Recht hat er, der Tempic! :mrgreen: Doch bei mir geht es dann erst richtig los: Dann kommt die Frage auf, wie mein persönlicher - frisch ausrangierter - "Abfall" dann weg soll :?: :!: Uns Frauen sagen die Männer ja nach, dass sie uns nie ganz begreifen können und da muss ich ihnen irgendwie recht geben.

Denn wenn z. B. meine Sneakers, Ballerinas, oder gar Stiefel ausrangiert werden sollen, dann kann es entweder sein, dass ich mir schon Tage vorher vornehme, z. B. meine Stiefel nur noch bis zum nächsten Sperrmülltermin zu tragen. Abends ziehe ich die aus und dann kommen die gleich an den Straßenrand zum anderen Gerümpel. Oder ich trage gerade meine alten Ballerinas und während ich aus denen mal rausschlüpfe, kommt mir ein peinlicher käsiger Geruch in die Nase. :oops: Wenn ich daheim bin, schiele ich sofort auf den Abfalleimer. Das kann dann alles verdammt schnell gehen. :shock: Es kann bei mir auch passieren, dass ich mal wieder meine "Feuchtgebiete" "aktivieren" will und dann stelle ich aussortierte Wäsche von mir auf die Straße zur Müllabfuhr in einer durchsichtigen Mülltüte neben oder auf die Tonne, oder gleich lose zum Sperrmüll, damit jeder geile alte Opa drin rumwühlen kann und bis zum Morgen, wenn die "Orangenen Engel" ankommen, schon dreckige Schuhabdrücke sich auf meinen überall verteilten Oberteilen, Höschen und BHs abzeichnen. :mrgreen:

Allerdings bin ich auch ne ganz "normale" Frau, die einfach froh ist, wenn ihre alten Sachen weg sind und wieder Platz im Schrank ist. Wenn ich im Schuhladen fündig wurde, dann passiert es schon, dass mein altes Lieblingspaar tief unten in der Mülltonne schon von mir vergessen wurde.

Aber für mich ist absoluter "Feuchtgebiet-Alarm", wenn die Jungs von der Müllabfuhr ohne Gnade meine Sachen ins Müllauto schmeißen und beim Pressen noch ihre dreckigen Witze reißen über meine geilen Klamotten, wie sie auf der Straße "herrenlos" rumfliegen. Ebenso macht es mich an, wenn ein mir unbekannter Kerl sich an meinen Sachen hemmungslos "vergeht" und sie danach dennoch vernichtet, oder was auch immer. Also große Spermaflecken auf meinen Klamotten sind ein absolutes "No go!", aber wenn die von mir ausrangierten Klamotten eben mir - nicht mehr - gehören und sozusagen öffentlich zugänglicher Abfall geworden sind? ;) :mrgreen: Erinnern wir uns nochmals an Tempics treffende Beschreibung dieses Vorgangs des Ausrangierens. Genauso isses nämlich! 8-)

Jetzt muss ich "nur" noch endlich mal die Fotos von meinem aktuellen "Müllhaufen" machen. Da ist so einiges dabei: Von peinlichen Chucks, bis zu abgestöckelten High Heels, "unfitte" Sportklamotten und zerschlissene Wäscheteile, die viel zu oft an meinen Rundungen waren. :oops: :lol: Eben ganz normaler Abfall, was die Frauen alles so los werden wollen.

Damit das klar ist: Ich versende keine einzelnen Paare oder Wäschestücke. Was ich suche, ist ein "persönlicher Müllmann", der meinen Abfall, wie die Jungs mit dem großen Müllauto, ohne was rauszupicken komplett entsorgt. Natürlich ist es gut zu wissen, was euch genau interessiert, denn dann kann ich ggf. schon vor dem Versand meinen Müll trennen; - soweit möglich. Ist natürlich Ehrensache, dass ein Sneakersliebhaber auch meinen alten Heels angemessen die "letzte Ehre" erweist und ein Stiefelliebhaber auch sich um meine stinkenden Ballerinas "kümmert"; und wenn ihr das praktisch findet, könnt ihr auch mit meiner Wäsche eure Schuhe fürs Büro putzen.

Eines mag ich aber gar nicht: Waschlappen, die bei jedem abgelatschten Schuh und jedem Spitzen-BH "es" nicht übers Herz bringen können. Echte Müllmänner haben auch schon ohne eine Sekunde Verzögerung meine hohen Lackstiefel hinten ins Müllauto reingeworfen und gleichzeitig auf den Press-Knopf gedrückt. :shock: :twisted: Aber bei echten Sammlern zeige ich schonmal Verständnis. ;)

Wer sich also bei mir als mein neuer "persönlicher Müllmann" bewerben will, soll bitte hier posten :!:

Bitte schreibt, was euch so interessiert und wie ihr die Entsorgung vor habt. Es wäre natürlich klasse, wenn sich ein echter Müllwerker hier melden würde oder jemand, der die Beziehungen zur Müllabfuhr oder zu einer Müllkippe hat. Das wäre sooo geil! :mrgreen:

Also los, eure "Admineuse" Lisa benötigt eure zuverlässigen "Dienstleistungen" :!:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jetzt fehlen nur noch die Fotos von meinen Klamotten. :oops: ;) :lol:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

danke für die bisherigen Anfragen. :D Ich denke, die Jungs haben sich nicht vergeblich beworben. ;)

Aber eines gibt mir doch zu denken: Die interessieren sich vor allem meine Sneakers, Sportsachen und Gummistiefel. :o Da habe ich schon was zu bieten; bis auf Gummistiefel. (Oder fliegen bei mir doch noch welche rum? :? )

Aber gibt es hier im Vernichterforum auch Kerle, die sich an meinen abgestöckelten High Heels und meiner Spitzenwäsche "abreagieren" wollen :?: Ich meine, die "Orangenen Engel" haben bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet und könnten das auch weiterhin für mich diskret erledigen. :mrgreen: ;)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Hoffentlich schaffe ich es endlich mal, Fotos zu machen. :oops:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Phönixer »

Alos Lisa,

mir verschlägt es die Sprache ! Du hast keine Gummistiefel oder, wenn doch, dann ist dir nicht mehr bekannt, wo die sich rum befinden, also lange nicht mehr angezogen. Oh, Oh !

Dabei finde ich viele Gummistiefel ausgesprochen sexy und jede Frau sollte welche haben. Wobei mir besonders glänzende, einfarbige, hohe mit Absatz gefallen. Wobei die Höhe des Absatz nicht wichtig ist. Dagegen mag ich nicht so sehr Reitstiefel, Watstiefel, weil meist zu weit und Baustiefel, weil meist unförmig. Nein, schmal, eng, elegant sollten sie schon sein, Auch darf die Jeans gerne über dem Stiefel getragen werden. Wenn sie dann unten gelb oder rot und glänzend aus der Hose hervorblinken und evtl. durch einen glänzenden Lackmantel in leuchtender Farbe ergänzt werden, dann ist das nicht nur die passende Kleidung für einen Spaziergang bei Regen im Wald sondern auch in der Stadt.

Natürlich mußt du dir jetzt nicht wegen mir Gummistiefel kaufen, obwohl recht einfach geht das bei ebay schon. Und wenn es sich beim Anprobieren dann herausstellt, die haben nicht die richtige Größe ? Ich kann dir versichern, gerade dann brennen sie besonders gut !

Und wenn es dir schwerfällt, sie von Feuer und Flamme zu überzeugen, dann biete ich gerne meine Hilfe an !

Phönixer
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Umweltrettung »

ich würde von dir gerne auch was vernichten. :-)

Haste noch Söckchen von dir, die du ans Messer liefern willst? :-)


LG Daniel
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Söckchen?!

Beitrag von Lisa »

Hi Umweltrettung,

willst du die wirklich?? Abgewetzt, löchrig, käsig und manche sind echt peinlichst dreckig. Das willst du doch nicht wirklich! :mrgreen:

Oft verstecke ich meine alten Söckchen oder Nylons verschämt im Badmüllbeutel. Dorthin, wo auch verfleckte Tangas oder verleierte BHs von mir geworfen werden.

Ab und zu werfe ich aber meine sexy Spitzenwäsche raus zum Sperrmüll, damit jeder drin rumwühlen kann. :oops: :twisted:

Aber ich gucke mal. Kann aber dauern.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Umweltrettung »

Ich würde deine Söckchen gerne alle haben :-)

Sind mit Sicherheit voll geil die Teile. :-)


LG Daniel
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Umweltrettung »

Wann hast du denn mal Söckchen abzugeben, warte ja schon ne Zeit lang ;-)


LG Umweltrettung
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von sneakers »

Hi Lisa !
Also über die einen oder anderen Klamotten würde sich unser Kamin im Garten sicher auch erfreuen, nur Sneaker nimmt der irgendwie nicht an, komisch :? Die würden dann in der Sammlung landen, dafür würden aber reichlich Bilder der Vernichtun der anderen Sachen folgen !
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ihr habt ja recht: Ich muss mir endlich mal in den Hintern treten und mal wieder und diesmal im Besonderen, aussortieren. Dann kriegen halt mal die Orangenen Engel bei uns etwas weniger. Sie werden meinen zeitweisen "Liebesentzug" wohl verkraften können. ;) :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Umweltrettung »

Schuhe kann ich gut verbrennen :-)


Heute habe ich mein erstes paar Chuckstiefel verbrannt :-)
Leider aber keine Fotos.


Werde die nächsten aber alle dokumentieren :-)


LG Umweltrettung
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Umweltrettung »

jetzt ist schon wieder fast ein Monat vergangen, und immer noch nix.

Ich würde mich sehr drüber freuen, mal einiges von dir einzuäschern und zu zerlegen :D


Vor allem hinter Socken und Sneakerschuhen bin ich hinterher.
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von loverman777 »

Hallo Lisa,

wirklich interessant und Deine Vorlieben sind sehr reizvoll für mich.
Sehr gern würde ich Dein persönlicher Müllmann werden!
Ich nehme Dir selbstverständlich alles ab- von käsigen Ballerinas, getragenen Socken, Slips bis zu Deiner Spitzenunterwäsche. Einfach alles was mit Deinem Körper Kontakt hatte- ich mag das sehr!
Ich berichte Dir gern wie ich mich an Deinen Sachen "vergehe" und wie ich sie entsorge bzw. vernichte.
Z. B. mal nach dem misshandeln öffentlich auszuhängen (z. B. an ein Staßenschild), in einen öffentlichen Mülleimer, an einem Waldweg an einen Ast hängen oder auch Deinen Wäscheberg offen auf eine Deponie zu schütten (da hab ich ne Möglichkeit)

Würde mich sehr freuen von Dir Deine alten (sehr gern stinkenden ;) ) Sachen zu bekommen.
lg Tim
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Lisa »

Hi Loverman777,

dein Angebot klingt sehr geil, mein persönlicher Müllmann sein zu wollen. :D

Wie ich endlich mal Zeit habe, und du hoffentlich auch größere Mengen "Admineusen-Müll" entsorgen kannst, dann kann es los gehen. Ich habe zwar schon Angebote für meine Söckchen und Sneakers und die Interessenten werde ich dann auch nicht enttäuschen, aber "alles andere" hat noch einen "Entsorger" gesucht. Du "musst" dich dann also um meine Nylons ebenso "kümmern", wie um meine Stiefel, Wäsche und was auch sonst noch alles auf den Müll kommen soll.

Das mit meinem Wäscheberg auf einem Müllberg; - wow, klingt das feucht-geil! Kannst du echt meine Abfälle auf eine Mülldeponie bringen :?: :o :twisted: :D Beschreibe das mal bitte genauer :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von loverman777 »

Hi Lisa,

freut mich sehr, daß Du Gefallen daran hast, wenn ich Dein persönlicher Müllman werde ;)

Ich entsorge und "kümmere" mich um alle Deine Sache sehr gern. Schreib mir wann und wie ich Deinen Müll, Deine Nylons und Deine Wäsche entsorgen kann. Grössere Mengen sind kein Problem, wenn genügend intime, bzw. getragene Dinge von Dir dabei sind.

Natürlich gibts dann Bilder vom "kümmern" und entsorgen für Dich :)

Das mit der Müllkippe klingt feucht- geil? Freut mich sehr! Ich finde den Gedanken auch sehr reizvoll Deine intimsten Dinge offen auf den Müllberg zu kippen und vielleicht vorher das eine oder andere Stück öffentlich auszuhängen. Vielleicht ein getragener Slip an der Bushaltestelle oder Deine BH vor einer Berufschule oder auf einem gut besuchten Wanderweg über einen Ast.

Das mit der Müllkippe als Highlight ;)
In der Nähe von mir ist eine große Müllkippe, da war ich schon oft und kenne einen Mitarbeiter. Ich habe schon oft Müll dort entsorgt und einfach auf den Haufen gekippt. Deine Sachen werde ich schön ausbreiten, damit folgende Besucher auch sicher alles Deiner Sachen sehen (und vielleicht auch wieder mitnehmen können...)

Melde Dich per PN für den genaueren Abaluf und wie ich Deinen Müll bekomme.
Was hast Du denn schon genau im Moment?

liebe und erwartende Grüße!
Dein persönlicher Müllmann
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Lisa »

Hi Loverman777,

du kriegst alles, was frau so entsorgt: im Sommer abgelatschte Ballerinas, ehemals elegante Pumps, runtergestöckelte Stiefeletten und heiße Overknees, die als Müll keine Männerphantasien mehr erzeugen. Dazu ausgereizte Wäsche und alles so an Teilen, die frau gerne trägt, obwohl sie nur noch peinlich sind. Und natürlich so manches Accessoire wie nach heutigem Geschmack zu ausgeflippte Handtaschen, die mir wohl erst wieder gefallen, nachdem ein Müllverdichter mal drüber gefahren ist. :mrgreen: :lol:

Ich glaube, in manche der Kartons für dich muss ich erst mal reintreten, damit genug reinpasst :idea: ;)

Ich freue mich schon sehr auf deine "Müllabfuhr :!:

Ich melde mich per PN, wenn's losgeht.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Umweltrettung »

das freut mich sehr, das loverman jetzt schon Sachen bekommt und ich seit Oktober letztes Jahr warte ;-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Lisa lässt los!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Umweltrettung,

oft genug habe ich beschrieben, dass Mädels erschreckend praktisch beim Entsorgen vorgehen. Da wird Lisa keine Ausnahme machen. Also wenn sie loslegt, dann macht sie gleich einen "Rundumschlag" und alle "Kunden" werden bedient. ;)

Ich wundere mich bei Weibern über gar nichts mehr: Dinge, die noch gut sind kommen in den Müll und andere Klamotten wie fadenscheinige Söckchen oder verlatschte Ballerinas dürfen einfach nicht sterben. Echt verrückt! :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten