Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Tauschen, verleihen und verschenken.
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von conan »

hallo welt,

ich suche laufend alte, fertige pvc-gummistiefel - so was im stiel wie auf den bildern
also keine neuen stiefel, die ein bisschen misshandelt wurden, sondern "echt" durchgelatschte ...
ich bezahle gern einen obulus - und/oder erfülle damit spezielle wünsche und ideen (egal wie verrückt oder pervers)
ein mädel verkaufte mir in der vergangenheit z.b. ihre schmutzigen, fertigen und kaputten "made in uk" gummireitstiefel unter der bedingung, das ich die stiefel mindestens ein jahr lang als kopfkissen benutze - jeden monat ein foto - das fand ich sehr orginell :-)
phoenix, rot, kaputt
phoenix, rot, kaputt
völlig fertige blaue elbit gummistiefel aus den 80ern
völlig fertige blaue elbit gummistiefel aus den 80ern
gelbe 80er jahre elbit gummistiefel, fertig und kaputt
gelbe 80er jahre elbit gummistiefel, fertig und kaputt
phoenix, blau, kaputt
phoenix, blau, kaputt
romika, blau, kaputt
romika, blau, kaputt
In gewissem maße ist ein tausch alt gegen neu möglich - ich habe zugriff auf eine recht grosse menge alter, aber gut erhaltener gummistiefel aus pvc und gummi. ich mache demnächst mal ein paar bilder - abzugeben im tausch gegen fertige oder für einen geringen obulus...

ausserdem nehme ich immer gummistiefel zum vernichten (dabei ist es dann egal, was es für gummistiefel sind - auch die art, wie ich sie fertig mache könnt ihr bestimmen - ich mache garantiert alles :-) auch einfach vergammeln lassen ist kein problem, das geht hier problemlos :-) - ein professioneller quetschcontainer steht in der näche - video möglich!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Phönixer »

Hallo conan,

kannst du von den roten Phönix auch ein Bild von der Sohle einstellen und zeigen, wo sie kaputt sind ?
Ebenso wäre es schön, wenn du von den blauen Phönix mehr zeigen könntest.

Übrigens, am allerschönsten finde ich Gummistiefel, wenn ein nettes Girl sie anhat, gleich ob sie neu und glänzend sind oder schon alt und kaputt. Ggf. könntest du sagen, es gibt Leute, die solche Bilder gerne sehen, was ja auch stimmt.

Und bei deiner Gummistiefelbezugsquelle würde ich gerne mal das eine oder andere Paar raussuchen und erwerben, besonders Phönix und Romika.

Phönixer
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von conan »

Hallo phönixer,

die sohle der roten ist nicht kaputt, nur etwas abgelaufen, der schaft hat einen riss.
die sohle ist nur etwas abgelaufen, kaputt sind die am schaft vorn (riss)
die sohle ist nur etwas abgelaufen, kaputt sind die am schaft vorn (riss)
hier mal die blauen in der vollen grösse.
schmuddelig, stulpe abgerissen, sohle eingerissen
schmuddelig, stulpe abgerissen, sohle eingerissen
ich vermute, du meinst solche phönix wie in diesem bild? die sind vom spermüll. der rechte stiefel hat einen riss unter der sohle neben der blanken stelle. stiefel in dem zustand sind genau das, was ich für mich selbst suche. dafür gebe ich gern einen obulus und/oder erfülle damit spezielle wünsche und ideen (egal wie verrückt oder pervers) - gern auch mit bilddokumentation :-)
rote phoenix von sperrmüll
rote phoenix von sperrmüll
sohle durchgelaufen und eingerissen
sohle durchgelaufen und eingerissen
vom sperrmüll, kaputt, sohle durch, absätze schief abgelaufen
vom sperrmüll, kaputt, sohle durch, absätze schief abgelaufen
solche sind in gutem zustand dabei, ich weiss aber nicht welche grössen oder wieviele paare.
romika sind auch viele dabei, vor allem damenstiefel aus den 70ern mit absatz.
wie gesagt, mir wäre eintausch gegen so fertige wie auf diesen und meinen anderen bildern am liebsten, besonders gern mit zu erfüllenden auflagen ;-)
lg conan
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Phönixer »

Hallo conan,

Danke, das du so schnell auf meine Bitte nach weiteren Fotos reagiert hast.

Diese roten Sperrmüll Phönix sind genau die von mir gesuchten.

Leider gibt es hier in weitem Umkreis keine Sperrmüllabfuhr, nur Teile die zu groß für die Tonne sind werden auf Antrag abgeholt. Und so wandern solche Gummistiefel, die ihr ganzes Leben lang die Füße der Besitzerin sauber und trocken gehalten haben, sogar ihre Sohle nach und nach dahingaben, bis sie nicht mehr dicht waren, wie diese, ungesehen in der Mülltonne. Selbst davon würden mir noch Bilder gefallen.

Kaputte Gummistiefel üben irgendwie einen besonderen Reiz aus, Die Vorstellung, wie sie langsam matt wurden, dreckig blieben, der Absatz wurde schief und schiefer, dann gab es kleine Beschädigungen und irgendwann wurden sie als Müll aussortiert, das hat schon einen besonderen Reiz, könnte auch mal eine Geschichte drüber geschrieben werden.

Wir werden hoffentlich nach und nach deine Sammlung dieser Gummistiefel-Gattung zu sehen bekommen. Die oben gezeigten sind jedenfalls schon sehr schön.

Wer immer etwas sammelt, möchte es ja auch zeigen. Da bist du hier genau richtig.

Übrigens, hast du schonmal

Ausgediente Gummistiefel gesucht

in die Suchmaschine eingegeben ?

Das Ergebnis ist doch Klasse, oder ? Hoffentlich finden noch mehr an diesem Thema Interessierte hierher. Besonders über Damenbeteiligung würde ich mich freuen.

Phönixer
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von conan »

Hallo Phönixer,

schön, das Dir meine Bilder gefallen. Ich bin nicht so der Bilder-Type. Ich brauche Dinge zum anfassen. Bilder sind für mich Schall und Rauch. Aber Du hast schon Recht, sehr schade, das der Dorf-Sperrmüll überall abgeschafft wurde, da gab es früher für mich zum einen viel zu erbeuten zum andern aber auch viel zu trashen. ich habe es geliebt gerade in Siedlungen wo es viel Sperrmüll und große Haufen gab mit ein paar Leuten viel zu zertreten. Da hatten meine Gummistiefel immer viel zu tun :-)

Danke übrigens für die Mail, ich hab Dir eine ausführliche Antwort geschrieben...

LG Conan
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Alte Elbits, Schnürstulpe abgetrennt
Elbit PVC blau 408.jpg
Elbit PVC blau 4010.jpg
Elbit blau PVC 4023.jpg
Elbit PVC blau 4095.jpg
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von conan »

hallo Sabsebine1,

nette stiefel, möchtest du sie abgeben? ich hätte interesse...
wenn ja, was möchtest du dann dafür haben? auflagen?

lg conan
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Keine Ahnung, ja ich könnte die abgeben, tauschen gegen ähnliches Modell?
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Phönixer »

Hallo Sabsebine,

schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Die Schnürstulpe ist bei mir immer das erste, was nachgibt. Ganz klar ein Zeichen von häufigem Gebrauch.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einige von den dir überlassenen Gummistiefeln noch nicht hier gesehen. Stehen die noch zur formalen Veränderung an ?

Du hast doch bestimmt einen Haufen von Bildern, bitte stell doch ab und an mal wieder was ein. Wir würden uns freuen.

Schön, das mit conan ein weiterer "Gummistiefelfreund" hier her gefunden hat. Die von ihm eingestellten Bilder gefallen mir schon sehr gut und lassen auf weitere hoffen.

Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Elbitoliv002.JPG
Caplio000026.jpg
DogaGelb006.JPG
DeichmPink0004.JPG
BlauePVC003.JPG
Apicege090.jpg
Apic0040.JPG
Apiceb0095.JPG
ElbitGum0064.JPG
ElbitGelb0026.JPG
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

FlohSperr014.JPG
Götz065.jpg
RIMG0195.jpg
RIMG0450.jpg
Heveablau041.jpg
Heveagrün009.JPG
Kneehigh0072.jpg
ISJagd004.JPG
Stiefel 24052009606.jpg
FertigBlau012.JPG
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Ich hab noch mehr Bilder.....
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Phönixer »

Hallo Sabsebine,

was ich bisher von dir gesehen habe macht Interesse auf mehr. Werde mir alles ansehen, was du einstellst, versprochen !

Wenn auch die oben gezeigten Stiefel noch ok sind und das gerne noch eine Weile bleiben, so lassen sie hoffen, das eines Tages der Tag kommt, an dem sie total verändert werden.

Aber du weist ja, das ich Gummistiefel am liebsten sehe, wenn jemand sie anhat. Aber auch so sind ganz schöne dabei. Und wie gesagt, wenn sie verändert werden sehe ich das durchaus auch ganz gerne.

Also, wenn du tatsächlich noch mehr Bilder hast, dann lass sie uns doch bitte auch sehen.

Phönixer
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Tja, die meisten Stiefel sind schon weitergegeben worden im Laufe der Jahre oder auch vernichtet (leider oft ohne Bilder), andere wieder davon wurden bei Ebay verkauft und für das Geld andere angeschafft!
Mittlerweile sammle ich doch wieder eher Stiefel, vernichtet werden momentan eher selten welche.....
Italyblau006.JPG
Weiber014.JPG
Jagdfertig015.JPG
Comics094.jpg
Ricoh000142.jpg
RIMG1219.jpg
RIMG1212.jpg
RIMG1331.jpg
10D60FB07F7C11DE849EFB2D5936B6E4.jpg
RIMG0510.JPG
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von conan »

moin Sabsebine1,
Sabsebine1 hat geschrieben:Keine Ahnung, ja ich könnte die abgeben, tauschen gegen ähnliches Modell?
kein problem, ähnliches modell in neuwertigem zustand könnte ich anbieten (die sohle ist anders),
oder Geld - wie gesagt auch gern mit aufgaben/auflagen.
die meissten anderen interessieren mich eher nicht, die sind mir viel zu neu :-)
die grünen ISjagd wären in stark gebraucht toll, und die blauen RIMG0510... die habe ich in gelb :-) allerdings ohne Stulpe...
was meinst?

LG conan
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von conan »

Moin Sabsebine1,
Sabsebine1 hat geschrieben:Tja, die meisten Stiefel sind schon weitergegeben worden im Laufe der Jahre oder auch vernichtet (leider oft ohne Bilder), andere wieder davon wurden bei Ebay verkauft und für das Geld andere angeschafft!
Mittlerweile sammle ich doch wieder eher Stiefel, vernichtet werden momentan eher selten welche.....
eine Frage habe ich dann doch noch, warum postest Du mir auf meine Suchanfrage so viele Bilder, von Stiefeln, die Du sowieso nicht mehr hat und wenn ich Dich konkret nach Stiefel frage, kommt keine ANtwort mehr?

Meine Suchanfrage ist ernst gemeint. Ich suche allerdings keine Bilder, sondern Stiefel ;-)

LG CONAN
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Wie gesagt, die meisten davon sind weg, auch bei Ebay sind einige rausgegangen. Ich habe noch welche da, davon habe ich leider noch keine Bilder gemacht. Wie gesagt- ich sammle mittlerweile lieber neuwertige Stiefel.
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von aigleman »

Hallo Sabsebine,
da würde ich mich freuen wenn von Dir wieder mal was aktives in Sachen Reitstiefelvernichtung laufen würde.
LG aigleman
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von Sabsebine1 »

Momentan habe ich leider keine Stiefel zum vernichten übrig.... kommt Zeit....kommen Stiefel....
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Ausgediente Gummistiefel gesucht!

Beitrag von mausi7519 »

Hallo conan,

hätte noch ein paar alte undichte Gummistiefel.
Meld Dich mal...

LG
mausi
Antworten