Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Beitrag von Janni »

Hallo zusammen,

Suche Fleece/Sweatjacken, Unterhosen sowie zur Vernichtung. Wer mir welche zur Verfügung stellen würde kann auch auf gröbere Vernichtungs-Bilder bekommen; hab u.a. ne Kettensäge und einen großen Garten-Häcksler anzubieten, mit denen ich mich ans Werk machen könnte. Über Angebote würd ich mich sehr freuen. Versandkosten und ne kleine Aufwandsentschädigung wären selbstverständlich drin...
Emosternchen
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jan 2014, 12:18
Wohnort: Graz

Re: Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Beitrag von Emosternchen »

hätte etwas zum abgeben Badeanzüge,Bikinis,bzw Strings Lg Domi ;)
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Beitrag von Janni »

Emosternchen hat geschrieben:hätte etwas zum abgeben Badeanzüge,Bikinis,bzw Strings Lg Domi ;)

Badeanzüge und Bikinis klingen auch gut :) ! Was möchtest denn dafür haben und auf welche Art und Weise soll ich sie denn vernichten ? Alles weitere am besten per PN.

MfG Janni
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Beitrag von juhu »

ich habe eventuell einen/mehrere Rucksäcke abzugeben. Was interessiert dich genau und was soll mit denen geschehen?
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Beitrag von Janni »

juhu hat geschrieben:ich habe eventuell einen/mehrere Rucksäcke abzugeben. Was interessiert dich genau und was soll mit denen geschehen?

Naja, was genau an den Rucksäcken reizt weiß ich eigentlich garnicht so genau; ist halt einfach so.

Beck der Vernichtung sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hab da etliche Möglichkeiten. Z.b. eine Kettensäge und ein Gärten Häcksler gehören zu meinem Vernichtungssrsenal. Könnte die rücksäcke aber z.b. auch "einfach" mit meinem benutzen windeln vollstopfen und dann anzünden oder normal in den Müll werfen; alles wie du magst.

MfG

Janni
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Fleece/Sweatjacken, Unterhosen und Rucksäcke gesucht.

Beitrag von Erdbeertieger »

Janni hat geschrieben:Hallo zusammen,

Suche Fleece/Sweatjacken, Unterhosen sowie zur Vernichtung. Wer mir welche zur Verfügung stellen würde kann auch auf gröbere Vernichtungs-Bilder bekommen; hab u.a. ne Kettensäge und einen großen Garten-Häcksler anzubieten, mit denen ich mich ans Werk machen könnte. Über Angebote würd ich mich sehr freuen. Versandkosten und ne kleine Aufwandsentschädigung wären selbstverständlich drin...
Hallo,

deine Behandlungs Ideen klingen Super.
Habe da einige Hosen, schon angerippt,
Dann noch Badeanzüge die ich nimmer trage.
Daunenjacken, halt welche fürn Winter.
Sonst noch so einiges glänzendes. PN?

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Antworten