Basketball Shorts

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Benutzeravatar
saggerripper
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mai 2014, 08:37
Kontaktdaten:

Basketball Shorts

Beitrag von saggerripper »

Hey
Ich habe einen ganzen Haufen Basketball Shorts oder auch Satin Boxers...
Mir gehen leider langsam die Ideen aus, wie ich die "kreativ" zerstören kann ;)
Wenn jemand Lust hat ein paar davon fertig zu machen, soll er sich melden, auch Ideen für mich sind sehr willkommen...
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Basketball Shorts

Beitrag von Stivmeister »

Hi , willkommen hier.

ja also solche glanz shorts liebe ich ja sehr.

Ich selbst hab auch ein paar da.

Die werden täglich bei mir ran genommen, das heißt bekommen, sperma , ns, öle, fett usw ab einige sind schon knochen hart und nicht mehr glatt und weich:-)

Gibt doch soviel schönes was mann alles damit mamchen kann.
ich selbst nutze den Stoff erstmal richtig ab, so das es maschen und so zieht und dann wird meisten entweder er zerissen, verbrannt oder als putzlappen fürs fahrrad genutzt.

Hast du bilder von deinem Bestand??

Du sagts gibst auch was ab, wie genau stellst dir es dann so vor??
Bilder hier hoch zu laden ist leider ne qual, wegen fsk richtlinien und bild größe.
hab HD Kamera und da muss ich andauernd quali runter nehmen da hier der server zu klein ist dafür, lade bilder dann meisten auf meinen server hoch zum download. Mache auch manchmal videos von aktionen.


grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Basketball Shorts

Beitrag von adidasbaggy »

hab dir ne pn geschrieben saggerripper
Antworten