Gesuch: Kinderunterwäsche, Sweatjacken, Rucksäcke und Windel

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Gesuch: Kinderunterwäsche, Sweatjacken, Rucksäcke und Windel

Beitrag von Janni »

Hi zusammen,

suche immer Kinderunterwäsche, Sweatjacken in allen Größen sowie Rücksäcke (am liebsten Schulrucksäcke) sowie unbenutzte aus dem Müll gerette Windeln (egal ob Kinder oder Erwachsenenwindeln). Wenn jemand sowas mal rettet und es mir gegen Verhandlungsbasis überlassen würde, würd ich mich sehr freuen.

Euer

Jan
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Gesuch: Kinderunterwäsche, Sweatjacken, Rucksäcke und Wi

Beitrag von nurDaniel »

Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gesuch: Kinderunterwäsche, Sweatjacken, Rucksäcke und Wi

Beitrag von Janni »

Das hat damit GARANTIERT nichts zu tun !!! Jeder hier mag halt andere Sachen; ich halt die die in meinem Beitrag beschrieben hab.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Gesuch: Kinderunterwäsche, Sweatjacken, Rucksäcke und Wi

Beitrag von juhu »

Janni hat geschrieben: sowie Rücksäcke (am liebsten Schulrucksäcke)
Hallo, evtl habe ich da Kandidaten für dich :)
Antworten