Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
powerjo
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:53
Wohnort: Pfullingen

Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von powerjo »

Hallo Fangemeinde,
ich wollte einer netten Sie gerne ein Paar neue Hunter Gummistiefel zum benutzen zur verfügung stellen.
Die Hunter sollten 2 Wochen so oft wie möglich getragen werden, wohin ist egal.
Sie dürfen so richtig benutzt werden von oben bis unten.
Nach den 2 Wochen schickt mir die Trägerin die Stiefel zurück, oder man trifft sich zur Übergabe.
Je nach dem wenn sie Lust hat, kann sie diese dann auch nochmal zwei Wochen tragen.
Vorraussetzungen sind, die Stiefel werden nicht geflutet und sie sollten immer noch Wasserdicht sein, und die Trägerin sollte mir jeden Tag einen kleinen Tragebericht per Mail mit einem Bild schicken, damit ich sehe, was die Stiefelchen so erleben.
Wer hat Lust ein Paar nagelneue Hunter Gummistiefel für mich zu benutzen?

Größe, Farbe und Form kann sich die Person selber raussuchen, ob es nun die Regent, oder die Original Tall sind ganz egal, die Stiefel werden erst bestellt, wenn sich eine nette Sie gefunden hat.

Also meine Damen und Mädels haut in die Tasten
Dateianhänge
hunts2000012867_p5_1-0_347x683.jpg
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Hi!

Beitrag von Lisa »

Hi Powerjo,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum. :D

Gleich dein erstes Posting ist ein nettes Angebot. Ich bin gespannt, ob sich jemand findet. Leider scheide ich aus, weil ich so gar nix mit Gummistiefeln anfangen kann. Eine Überschwemmung meiner Wohnung kann auch nicht passieren; es denn, mein Nachbar über mir lässt seine Badewanne überlaufen. :oops:

Aber ich hätte da eine Idee: Schicke doch mal Sabsebine1 ne PN :idea: ;)

Noch ne gute Idee: Fülle doch mal dein Profil aus :idea: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Sabsebine1 »

Also- momentan sieht es so aus, dass ich 2 Jobs habe, die mich den ganzen Tag und auch oft am Wochenende in Anspruch nehmen. Wir ihr schon gemerkt habt, es kommen recht wenig Beiträge von mir. Ich würde sehr gerne die Hunters tragen, aber ich denke, dass es aus zeitlichen Gründen nichts werden wird. Wir machen immer Bilder wenns möglich ist; dass wisst ihr. Vielleicht im Herbst, da ist etwas mehr Zeit. Ich kann halt nicht die Stiefel ordern und dann komm ich nicht innerhalb der 2 Wochen zum tragen oder Bilder machen, das ist das Problem und deshalb muss ich leider die nächste Zeit auf diesen tollen Job verzichten......
Die gezeigten Bilder sind die Hunters von meinem Freund; davon hat er leider nur noch die schokobraunen.....schade...am besten haben mir die lilafarbenen gefallen und die marineblauen, aber diese gibt es nur noch bis Gr.42 und mein Freund trägt die in Gr.43 oder Gr.44, ich weiß nicht, was sich Hunter dabei gedacht hat, diese schönen Farben nur noch in Damengrößen zu produzieren und schon gar nicht kann ich verstehen, dass die Produktion ins Ausland verlagert wurde. Die Qualität der Hunter Stiefel ist seitdem mies. Das Material der marineblauen und der lilafarbenen war schön weich, die sind etwas älter. Die neuen sind eher zäh und steif. Ich habe gelesen dass die EU Verordnung gewisse Materialien verboten hat und diese nun durch andere ersetzt wurden und deshalb bei allen Gummistiefeln Herstellern mit Markennamen das Material jetzt steifer und unbequemer sein soll (Hunter, Nokian). Bei Aigle ist das noch weiches angenehmes Kautschuk. Wir können das vergleichen, da wir Stiefel dieser Hersteller zuhause haben.
Hunter chocolate neu 4357.jpg
Hunter0391.jpg
RIMG0409.jpg
Hunter rot 43 alt14.jpg
Hunter0416.jpg
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Sabsebine1 »

Also ich denke mal wir können das machen; bevorzugen tue ich selbst die Hunter Gloss; die Farbe suchen wir dann noch aus ;-), am besten Gr.42, damit die Waden auch noch reinpassen :-)
powerjo
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:53
Wohnort: Pfullingen

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von powerjo »

Hallo zusammen,

also das Angebot steht immer noch, da Sabsebine sich leider nicht mehr gemeldet hat.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Sabsebine1 »

Ich hatte aber auch gesagt, dass es September wird.
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Sabsebine1 »

So, ich denke wir können dann bald beginnen. Also vorziehen würde ich den Hunter Gloss allerdings in der Größe 42, da diese evtl. von der Wadenweite her passen würden. Bleibt nur noch die Farbe offen. Was meint ihr welche man nehmen soll? Und ich würde die Tragezeit auf 4 Wochen erhöhen, damit auch Zeit bleibt um paar Bilder zu machen. Gerade wenns Wetter wieder schlechter wird (Oktober) wäre es sinnvoll die Stiefel öfter zu nutzen und auch Bilder davon zu machen. Was soll in dieser Zeit mit den Hunters gemacht werden? Was soll danach mit ihnen geschehen wenn sie zurückgegeben werden?
Gruss Sabsebine
powerjo
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:53
Wohnort: Pfullingen

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von powerjo »

Also Leute,
hiermit erkenne ich Sabsebine das tragen der Hunters ab, und gebe sie wieder frei, welche nette Sie hat Lust Hunter Gummistiefel (s.o.) zu tragen!
Kleine Anmerkung Sabsebine meldet sich nicht bezüglich der Stiefel, deshalb dieser Schritt!
Alles wie gehabt, meldet euch!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Sabsebine1 »

Also ich hatte mich diesbezüglich oben geäußert, erhielt jedoch bis heute keine Antwort und deshalb finde ich es auch etwas unverschämt hier zu schreiben, dass man mir die Ehre aberkennt die Stiefel zu tragen, also was soll der Käse bitteschön? Ich finde es schlichtweg einfach eine Frechheit sowas hier zu schreiben. Und somit hat sich auch für mich dieses Thema hier erledigt.
Gruss Sabsebine
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ach Leute!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich habe die letzten beiden Postings gelesen und es juckte mir in den Fingern hier zu korrigieren oder gar zu löschen, denn solche Äußerungen sind schlicht "unpassend".

Vielleicht mache ich jetzt als Admineuse einen Fehler, aber vom sofortigen und kommentarlosen Löschen bin ich nach bösen Erfahrungen im anderen Siteboard echt bedient. ;) :evil:

Ich lasse jetzt mal diese beiden Postings stehen; sozusagen als "abschreckendes Beispiel". :oops:
Bitte per PN klären :idea: Hier gibt es keine Orden und Ehrenzeichen und dementsprechend auch keine abzuerkennen. ;)

Ich habe hier im Vernichterforum auch schon Fehler gemacht oder nicht in angemessener Zeit geantwortet. Dann bitte nicht gleich "draufhauen". Niemand soll hier die Lust verlieren und niemanden will ich hier verlieren. Deshalb meine Bitte: Selbst wenn ihr beim "Gegenüber" objektiv im Recht seid, dann denkt daran, dass wir hier nicht beruflich unterwegs sind. Also geht sie Sache lässig an! 8-)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Sollte euch mein Kommentar unpassend vorkommen, dann schickte mir bitte eine begründete PN. Ich lerne gerne dazu. Aber bitte hier keine Grundsatzdebatte, denn dafür haben wir hier andere Foren. Danke :)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Nicole »

Hallo,

ich würde gerne einmal auspobieren wie es ist Gummistiefel von Hunter zu tragen, leider kann ich mir keine leisten :-(

Was beduetet bei Euch "nicht geflutet"?
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Nicole,

nicht geflutet meint wohl, nicht mit Wasser vollgelaufen. Das kann zwei Gründe haben: Entweder ist der Verleiher noch nicht bereit, die Gummistiefel bis zur letzten Konsequenz von dir quälen zu lassen, sollen ja auch dicht bleiben. Oder der liebliche Duft deiner vorzugsweise ohne Socken in den - tagelang getragenen - Stiefeln steckenden Füße soll erhalten bleiben.

Für ersteres habe ich kein Verständnis, wenn schon quälen, dann auch richtig.

Stinkstiefel mit dem Duft der Trägerin sind schon etwas anderes.

Wie dem auch sei, hier bietet sich offensichtlich die Gelegenheit, mal zeitweise Hunters zu tragen.

Phönixer
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von Nicole »

Phönixer hat geschrieben:Wie dem auch sei, hier bietet sich offensichtlich die Gelegenheit, mal zeitweise Hunters zu tragen.
Anscheinend bekomme ich nie welche :-(
powerjo
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:53
Wohnort: Pfullingen

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von powerjo »

Hallo Nicole, wieso wirst du nie welche bekommen? Melde dich per PN bei mir dann besprechen wir das!
Grüße Powerjo
powerjo
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2011, 17:53
Wohnort: Pfullingen

Re: Welche Sie mag Hunter Gummistiefel tragen und benutzen

Beitrag von powerjo »

Hallo zusammen,

es hat sich nach fast 2 1/2 Jahren noch immer keine Dame gefunden die ein Paar neue Hunters tragen möchte, hier nochmal der Aufruf!

Bitte meldet euch per PN bei mir!

Viele Grüße Powerjo
Antworten