Jeans verbrennen

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Jeans verbrennen

Beitrag von jeansvernichter »

Hi,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier Jungs gibt, die gerne meine (vorwiegend alten) Jeans verbrennen würden? Hab leider selbst nicht so recht die Möglichkeit dazu.
Bei Interesse meldet euch!
Ein paar Bilder schon mal anbei, habe aber noch wesentlich mehr geile Kandidaten für eure Feuer-Aktion.
Dateianhänge
10.JPG
3.jpg
4.jpg
9.jpg
11.jpg
7.jpg
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von KILLsneax »

hi, ja ich- wir haben jetzt 14 tage verbrennung...
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von Lederjackenpunk »

Suche ständig alte jeans zur verbrennung...je älter und ätzender desto besser..melde dich bitte bei mir ok?
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von Hosenfetisch »

Also ich habe vor ein paar Tagen noch 20 Frauenhosen verbrannt ( vorzugsweise Jeans ) Es sind auch Bilder entstanden, doch da ich so selten uploade und nicht mehr weiss wie das geht ist es grad doof :shock: :shock: :shock: :shock:
Es sind schöne Bilder geworden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von jeansvernichter »

Echt geil, daß sich hier zwei gefunden haben, die meine Jeans verbrennen wollen. Schreib euch 'ne PN oder email.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von 90sneaker »

KILLsneax hat geschrieben:hi, ja ich- wir haben jetzt 14 tage verbrennung...
Was werdet ihr denn alles so verbrennen?
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

sicher habt ihr schon meine Aktion Jeans in Gummistiefeln gesehen. Sonst hier mal den Link:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=28

Es hat viel Spaß gemacht. Eigendlich sollten noch Lackmäntel dazukommen und dann alles zusammen stehend abgefackelt werden. Das ist leider nicht gelungen, die Lackmäntel sahen nach dem befüllen mit Bauschaum nicht so aus wie gewünscht und die Konstruktion Stiefel - Jeans kippte um. Zudem hätten die Jeans mehr Brennspiritus benötigt, weil der immer so schnell verfliegt. Das ganze schreit also nach einer Wiederholung.

gern würde ich sehen, wenn ihr es mal so probiert.
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von jeansvernichter »

KILLsneax hat geschrieben:hi, ja ich- wir haben jetzt 14 tage verbrennung...
Hab dir ' ne email geschrieben. Ist die angekommen?
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von Phönixer »

Hallo Jeansvernichter,

leider nicht angekommen, unbekannte Absender landen im spam !

Bitte nochmals per PN, danke

LG Phönixer
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Jeans verbrennen

Beitrag von jeansvernichter »

Sorry, aber ich meinte KillSneax, nicht dich.
Antworten