Ich suche kuschelige Steppwesten für Jungs und Männer

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Ich suche kuschelige Steppwesten für Jungs und Männer

Beitrag von steppweste21 »

Ich suche kuschelige Steppwesten für Jungs und Männer ab der Gr 156 (bitte nicht kleiner) und bis zur Größe M ( bitte nicht größer)
Es soll bitte echt eine Weste sein und keine Jacke!!!!!
Wichtig ist mir bei der Weste folgendes:
- Sie soll bitte komplett abgesteppt und weich sein. (Auch das Innenfutter soll gesteppt sein. Bloß kein Fleecfutter!!!)
- Bitte Keine Weste für Frauen
- Die Weste kann ruigh auch gebrachuspuren haben oder kleine Löscher oder Flecken


Anbei ist ein Foto als Beispiel wie ich mir so eine Traumweste vorstelle.

Über Fotos würde ich mich sehr freuen! Bitte immer vom Außen und Innenfutter und der Forder und Rückseite der Weste.
Dateianhänge
Ultrakuschelweste braun.JPG
Antworten