Lederrock einer Freundin

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Lederrock einer Freundin

Beitrag von Sandra321 »

Ich bekam letztes Wochenende einen Lederrock. Den gab mir eine Freundin, da er ihr nicht mehr passst.
Also habe ich ihn meinem kleinen Kateals Spielzeug angeboten. Erst wollte er da gar nicht ran. Also trug
ich den Rock abends ein paar Mal zu Hause. Mein Kater kam wie immer Schmusen und akzeptierte nun auch
das neue Stück.
Inzwischen hängt der Rock über einem seiner Kratzbäume. Ich spiele mit ihm hier und freue mich, das er
seine Krallen nun auch ins Leder schlägt und daran kratzt.

Ich bin gespannt, wie lange mein kater braucht, um den Lederrock zu erledigen.
Was tippt Ihr? Wie lange wird es dauern?


Bild

Bild
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Lederrock einer Freundin

Beitrag von jeanslover »

Das Leder hält bestimmt besser als meine Jeans, also 4 Wochen hält er bestimmt durch 8-)
TallyWeijlJacke
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Dez 2014, 20:25

Re: Lederrock einer Freundin

Beitrag von TallyWeijlJacke »

ob diese katze auch meine Tally Weijl jacke durch halten würde hihihi
Dateianhänge
406697032.jpg
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Lederrock einer Freundin

Beitrag von t44 »

Poor soft nice leather skirt.
I believe a lady feels something to a leather skirt after wearing it for several evenings.
Please show us the result.
What do you plan to do to it afterwards?

Armen weichen schönen Lederrock.
Ich glaube, dass eine Dame fühlt sich etwas an einen Lederrock nach dem Tragen sie mehrere Abende.
Zeigen Sie uns das Ergebnis.
Was wollen Sie, um sie danach tun?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Lederrock einer Freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sehr geile Bilder und eine wirklich "arbeitswütige" Katze. :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten