Voll gewixte Stiefel einer Ex

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Voll gewixte Stiefel einer Ex

Beitrag von boysANDgirls »

Die Stiefel habe ich selber einen jungen Engländer abgekauft.
Er hatte die Stiefel von seiner Ex welches damals ihr Lieblinge wären einfach behalten.
Um ihr eins auszuwischen hatte er sich zum Ziel gesetzt die Stiefel von oben bis unten voll zuspritzen.
Wenn es an der Zeit war wollte er ihr die Stiefel wieder zurück geben und ihr entsetzen zu sehen was aus ihren geliebten Stiefeln wurde.
So der Plan….
In anderen Foren hatte er schon reichlich Fotos gepostet 
Und das Interresse an den Stiefeln wurde immer grösser und wollte sie haben.
Anfangs wollte er sie nicht verkaufen…hat er dann doch.
Leider konnte ich sein Werk nicht gleichermassen fort führen und so würde ich sie gerne weitergeben um vielleicht die Vollendung doch noch mal mitzubekommen.
Vielleicht findet sich ja jemand?

Ein keiner Vorgeschmag....
Dateianhänge
image001.jpg
image002.jpg
Ionchannel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 01:50

Re: Voll gewixte Stiefel einer Ex

Beitrag von Ionchannel »

Ein bisschen spät...hast du sie noch? Bin interessiert ;)
Antworten