nicht nur zum Spass hier......

Tauschen, verleihen und verschenken.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nicht nur zum Spass hier....sondern Andere wahnsinnig zu mac

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich könnte lapidar anmerken, dass das Leben auch so spielen kann, aber mal ehrlich ... Waaahnsinn :!: :shock: :D

Ich habe auch schon ähnliche Erlebnisse gehabt und kann Sarahha schon jetzt ankündigen, dass sie dies Erlebnis noch in Jahrzehnten zum besten geben werden wird. :mrgreen: Solche Begebenheiten führen dazu, dass Sarahha nun für alle Zeit an uns Verrückte, Sammler und Vernichter "verloren" ist. Jetzt gehört sie zu uns :!: :oops: :lol:

... und ihre Freundin, welche Sarahha zu diesem Fetisch verführt hat, muss sich nun gewaltig anstrengen, es ihr gleich zu tun, denn mit dieser Aktion hat Sarahha Maßstäbe gesetzt. ;)

So, jetzt muss ich mir den Text noch einige Male durchlesen.

Oh Sarahha, du hinterlistiges Miststück :twisted: - und ich habe dich nach Herzen trösten wollen :oops: . Du musst doch sicherlich ein breites Grinsen dabei aufgesetzt haben. 8-) Ich hätte es doch ahnen müssen, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von wetdk »

Oh liebe Sarah, und ob du so richtig bist. Hoch gepokert, gezockt und gewonnen und einen der geilsten Kicks erlebt, die man sich nur selbst verschaffen kann. Meinen höchsten Respekt.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Schlampenmuelle »

Liebe Sarah,

bevor deine Einstandsstory hier irgendwo im Archiv, der genialsten Erlebnisse des Forums verschwindet und weiter unkommentiert bleibt, möchte ich noch was ergänzen.
Ich wollte das schon viel eher machen.
Aber ich war zu sehr geschockt.

Ich glaube du hast viele hier sprachlos gemacht, nicht nur die, die kommentiert haben.

Du warst bestimmt selber Sprachlos, nachdem das Sabbelwasser nicht mehr gewirkt hat.
Bis zum Happy End hab ich mit gefiebert, ja sogar Angst um dich gehabt.

Scheiße, was wäre gewesen wenn, es kein Happy End gegeben hätte.
Und du deine Lieblinge nicht hättest retten können.

Dir war es egal, auch wenn du dabei beobachtet worden bist, als du nachschautest, ob die Müllabfuhr deine tollen Sachen mitgenommen hat.
Womit hättest du jetzt kuscheln sollen? :D

Deine Texte dazu veranschaulichen sehr deutlich deine Gefühlslage, vor- während und nach der Aktion.
Das hat Nerven gekostet. Aber nicht nur Deine.

Du siehst die Müllabfuhr heute bestimmt mit anderen Augen.
Will nicht sagen, das du `geheilt` bist.
Denn Krank war das nicht. Das war einfach nur Genial.
Danke.

Ich hoffe nur, das du die Lust an gewissen Kicks nicht verloren hast und weiter entdeckst, was da noch in dir steckt.

M
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von AnnasMama »

Liebe Sarah,
auch ich kann dem nur zustimmen, was Schlampenmuelle und all die anderen, die Dein Erstlingswerk verfolgt haben, bislang geschrieben haben. Ne geile Aktion - mit Happy End, was will das Vernichterherz denn mehr :?:

Wobei, wir wollen mal nichts übertreiben - ich zumindest war weder geschockt, noch sprachlos, noch sonst etwas. Denn wenn man(n)/frau einmal den Schalter im Kopf umgelegt hat, wenn die Entscheidung durch ist, wenn die Lieblingsstücke zu handlichem Abfall geworden sind, dann gibt es eigentlich kein Zurück mehr.

Dann ist nur noch Spannung da, wer geht alles an die Tonnen, wer entdeckt Deinen Abfall noch, interessiert sich dafür - und ich kann Dir sagen: Niemand :!: Selbst die orangenen Engel interessieren sich im Regelfall nicht mehr dafür, was in die Tonne geht, von solchen Ausnahmen mal abgesehen:

Bild

Ein neugieriger Blick, ob darunter vielleicht noch mehr sein könnte - und ja, es war auch, jedoch verdeckt vom Müllsack, den die Nachbarin auf die anderen Klamotten drauf gestopft hatte. Eines Blickes würdigen: Fehlanzeige.

Und wenn der orangen Engel dann noch mit Deinen Lieblingen spielen darf, wird's richtig spannend:

Bild

Dann lässt man auch gerne mal los, dann hat das Lieblingsteil zu guter Letzt noch die Liebe erfahren, die es wirklich verdient hat - und nein, dann möchtest Du auch nicht mehr die Zeit zurück drehen.

Dann lehnst Du Dich entspannt zurück und bist einfach nur glückselig ob des phantastischen Abschieds :!:

Von daher liegt das Happy End immer im Auge des Betrachters :!:

Liebe Grüße und mach weiter so, wie Du magst :!:

AnnasMama
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von drena »

Wow, hab das hier grad entdeckt.
Ja, die unerwarteten Sachen sinds, die den Thrill ausmachen.
Toll wirds dann, wenn man das Heft des Handelns aus der Hand geben MUSS. Wenns Spitz auf Knopf steht. Dann kommt man schnell mal ins Zittern vor Aufregung (muss man sich aber zusammenreißen, wegen der Fotos).
Ein wirklich spitzen Einstand.
Benutzeravatar
sarahha
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:59

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von sarahha »

Musste heute einen meiner Pullis opfern, musste mein Fahrrad putzen........
Dateianhänge
Photo - 02016-40-02-08-40-13.jpg
Photo - 02016-44-02-08-44-22.jpg
Benutzeravatar
sarahha
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:59

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von sarahha »

sarahha hat geschrieben:Musste heute einen meiner Pullis opfern, musste mein Fahrrad putzen........
Dateianhänge
Photo - 02016-12-02-09-12-34.jpg
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von FuckMyClothes »

Dafür sind die geilen Dinger doch wie gemacht ;)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Hauptsache das Fahrrad ist geputzt, aber der arme Pulli ... ist nicht mehr sauber. :( :P :lol: :mrgreen: :twisted:

Es muss doch ein scheußlich-geiles Geräusch gewesen sein, wie der Stoff gerissen ist. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von FuckMyClothes »

Jan66 hat geschrieben: Es muss doch ein scheußlich-geiles Geräusch gewesen sein, wie der Stoff gerissen ist. ;)
Stimmt, ein Video als kleine Beilage wäre geil gewesen ;) Ich weiß, wie geil der Stoff beim reißen klingen kann :lol:
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Antworten