nicht nur zum Spass hier......

Tauschen, verleihen und verschenken.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Schlampenmuelle »

Echt der Hammer.
Du bist echt Wahnsinnig. grins
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von AnnasMama »

Schluck - und wo sind die Bilder von der Tonnenleerung :?:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Schlampenmuelle »

AnnasMama hat geschrieben:Schluck - und wo sind die Bilder von der Tonnenleerung :?:
Lass doch Raum fürs Kopfkino.
Der Schredder muss jetzt jedenfalls Hungern :D
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Schluck - und wo sind die Bilder von der Tonnenleerung :?:
Lass doch Raum fürs Kopfkino.
Der Schredder muss jetzt jedenfalls Hungern :D
Ohne Seilfahrt keine Beerdigung :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Benutzeravatar
sarahha
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:59

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von sarahha »

Schlampenmuelle hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Schluck - und wo sind die Bilder von der Tonnenleerung :?:
Lass doch Raum fürs Kopfkino.
Der Schredder muss jetzt jedenfalls Hungern :D
Dateianhänge
tmp_14879-2015111609204800-691109292.jpg
tmp_14879-201511160920470045177280.jpg
tmp_14879-2015111609204600-2072140168.jpg
tmp_14879-2015111609204400-998625726.jpg
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von AnnasMama »

Ich dachte jetzt mehr an solche Bilder ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Schlampenmuelle »

Welch geile Vorstellung. Annas Kunstleder Jeans vereint mit Sarahs gelben Nike und der Collegejacke auf der Müllkippe.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von wetdk »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Welch geile Vorstellung. Annas Kunstleder Jeans vereint mit Sarahs gelben Nike und der Collegejacke auf der Müllkippe.
Das inspiriert mich doch schon wieder... :idea:

@Sarah: Hast du den gelben Nike wenigstens noch ein wenig bearbeitet, bevor er in der Tonne gelandet ist? :twisted:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Welch geile Vorstellung. Annas Kunstleder Jeans vereint mit Sarahs gelben Nike und der Collegejacke auf der Müllkippe.
Das inspiriert mich doch schon wieder... :idea:

@Sarah: Hast du den gelben Nike wenigstens noch ein wenig bearbeitet, bevor er in der Tonne gelandet ist? :twisted:
Hi wetdk,
eine Kunstlederjeans in Deiner Geschichte wäre ja jedenfalls auch sehr reizvoll ...

Liebe Grüße,
AnnasMama
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schock - wie geilst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eben erst sehe ich Sarahs Müllfotos. Meine Güte, ausgerechnet das schöne gelbe Nike-Sweat-Shirt. :shock: ... und dann noch die tolle kuschelweiche Jacke dazu. :shock:

Frauen können so herzlos sein! :cry:

Wie habe ich mich geirrt: Von wegen zartbesaitetes Frauenselchen. Sarahs "Seelchen" ähnelt gerade eher einer Schrottschere oder Abrissbirne. :twisted:

Hoffentlich sind die Klamotten noch gerettet worden; - aber geil sind diese Anblicke bis zur Schnappatmung. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Schock - wie geilst!

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

eben erst sehe ich Sarahs Müllfotos. Meine Güte, ausgerechnet das schöne gelbe Nike-Sweat-Shirt. :shock: ... und dann noch die tolle kuschelweiche Jacke dazu. :shock:

Frauen können so herzlos sein! :cry:

Wie habe ich mich geirrt: Von wegen zartbesaitetes Frauenselchen. Sarahs "Seelchen" ähnelt gerade eher einer Schrottschere oder Abrissbirne. :twisted:

Hoffentlich sind die Klamotten noch gerettet worden; - aber geil sind diese Anblicke bis zur Schnappatmung. :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan, tröste Dich - so sind wir Frauen nun mal. Gerade was Klamotten angeht können wir so was von gefühlslos und konsequent sein, insbesondere wenn die Sachen alt sind und es quasi eh schon fast "hinter sich haben". Dann folgt meist konsequenterweise die Entsorgung. Wenn Du Dich übrigens fragst, warum Du im Second Hand Bereich solche Sachen kaum anfindest, es sich Frauen, die die Altkleider sortieren und die sind in der Regel genauso emotionslos. Da wird höchstens zwischen guten und schlechten Putzlappen unterschieden :!:

Früher oder später kriegen wir sie alle,
liebe Grüße,

AnnasMama
Benutzeravatar
sarahha
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:59

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von sarahha »

Nachdem ich mit meiner langjährigen Freundin Katrin über dieses Forum geredet habe und sie mir anvertraute, dass sie auch Empfindungen für Kleidung hat, meinte sie, ich solle doch hier auch mal einen Beitrag leisten.
Eigentlich wollte ich derzeit ein paar alte Kleidungsstücke bei Ebay und KK verkaufen, aber keiner wollte sie. Dann googelte ich nach Altkleiderentsorgung und bin dann über Vernichtung /Verwertung auf dieses Forum verlinkt worden.
Ich war am überlegen, was ich hierzu beitragen könnte und hab mich mit einem Mitglied hier aus dem Forum intensiv unterhalten.
Im Kopfkino schrieben wir ein richtiges Drehbuch, in dem es darum ging, irgendetwas zu opfern und dabei die anderen Forummitglieder teilhaben zu lassen.
Ich spürte während der Planungen ein Kribbeln im Bauch und eine Sehnsucht nach einen gewissen Kick.
Uns kam die Idee, den Kick durch ein gewisses Risiko auszulösen.
Das Risiko sollte sein, mein geliebtes gelbes Nike Sweatshirt und meine blau/rote Collegejacke einem gewissen Risiko auszusetzen. Der Gedanke war, sie dem Müll zuzuführen und evtl. im letzten Moment doch noch zu retten. Wir planten es bis in kleinste Detail.
Dann am Abend vor der Müllabholung nahm ich mein Sweaty und meine Collegejacke aus dem Schrank, um im Sweaty zu schlafen und mich mit der Jacke zuzudecken bzw. mit ihr zu kuscheln.
Die Vorstellung, beide in den Müll zu werfen und dann das Risiko, evtl. vor Aufregung zu erstarren und sie nicht mehr retten zu können, löste in mir eine gewisse Aufregung aus, aber auch ein wohliges Kribbeln.
Vor lauter Aufregung hatte ich dann an diesem Morgen keinen Hunger. Dabei sollte ich dann später mit meiner Mum zusammen frühstücken und vorher noch mit ihr beim Bäcker Brötchen holen.
Es war soweit, die Müllfahrzeuge kommen Woche für Woche immer so pünktlich, dass man nach ihnen die Uhren stellen kann.
Fest entschlossen ging ich nun raus zu dem Unterstand, wo die Mülltonnen stehen.
Ich öffnete eine Tonne und warf zuerst die Collegejacke hinein und dann das Sweatshirt ober drauf.
Der Tipp des anderen Mitglieds war, jeweils von dem Pulli wie von der Jacke einen Ärmel über den Tonnenrand rausschauen zu lassen, um vielleicht im letzten Moment vor dem Müllfahrzeug die beiden wieder heraus ziehen zu können, oder falls ich vor Aufregung erstarren sollte, wenigsten die Möglichkeit hätte, noch ein Foto zu machen, wenn sie im Schlund des Fahrzeugs verschwinden.
Ich spürte, dass die Aufregung immer mehr zunahm, mir zitterten die Knie aber ich spürte auch ein wohliges Kribbeln.
Ich wollte von diesem Anblick gerade ein Foto machen, als unser Hauswart um die Ecke kam um die Mülltonnen zur Straße zu rollen. Als er mich dort stehen sah und dann die Altkleider in der Tonne, fragte er ob es meine wären. Ich konnte vor Aufregung fast nicht antworten. Er meinte es gäbe dafür Altkleiderboxen, weil die Sachen in der Tonne bei den heutigen Müllpreisen zu viel Platz nehmen. Ich wollte daraufhin die beiden wieder rausnehmen, als er sagte, dass es jetzt egal wäre, weil sie eh gleich geleert würden. Dann ging er in seinen Arbeitsraum und ich wollte gerade die Bilder von dem Anblick machen, als er wieder heraus kam mit einem großen Hammer in der einen Hand und einer Handschaufel in der Anderen. Er fragte mich darauf hin, warum ich dort herum lungere. Dann nahm er den Hammer und stampfte meinen Pulli und die Jacke hinunter und warf den Müll von der Schaufel ober drauf.
Als ich sah, wie gefühlskalt er da drauf stampfte, wollte ich die beiden Sachen nur wieder raus holen.
Er drehte sich um und verschwand wieder in dem Raum. Ich ergriff dann wieder beide Ärmel zog sie wieder über den Tonnenrand und wollte wenigstens noch schnell ein paar Fotos machen, bevor ich sie schnell rausziehen würde. Nach ein paar Bildern, stand er plötzlich wieder neben mir und fragte, warum ich immer noch hier rum lungere.
Mein Magen zog sich zusammen und dann kam auch noch ein Nachbar heraus. Beide zündeten sich eine Zigarette an und blieben genau neben den Tonnen stehen. Dann auf einmal hörte ich die Stimme meiner Mum, Sarah wir können los…….
Mum sollte ja auch nichts hiervon mitbekommen und ich wusste, jetzt sind die Sachen verloren…..
Ich ging zu Mums Auto und stieg ein. Beim letzten Blick zu der Mülltonne sah ich, wie der Hauswart den Deckel öffnete und die Ärmel zurück in die Tonne warf.
Das war jetzt also der Kick……..

Komisch war allerdings, dass die Müllfahrzeuge gerade heute irgendwie unpünktlich waren…….. sollte es vielleicht so sein, sollte das vielleicht gerade der Kick werden….. gerade zu ende gedacht, sah ich ich die beiden Müllwagen kommen, sie leerten gerade die Tonnen an der Hauptstraße. In diesem Moment meinte meine Mum, wir müssen auch noch zur Tankstelle, der Tank ist fast leer.
Spätestens jetzt wußte ich, es war der Abschied für immer. Ich hätte Spucken können, mir wurde heiß mir wurde kalt, und ich war nur noch traurig und wütend auf mich selbst………..
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von AnnasMama »

Hi Sarah,
ich zerleg' jetzt mal wieder in gewohnter Manier Deinen Text und antworte auf die einzelnen Abschnitte. Wird dann hoffentlich etwas übersichtlicher und ich vergesse dann auch nichts.

sarahha hat geschrieben:Nachdem ich mit meiner langjährigen Freundin Katrin über dieses Forum geredet habe und sie mir anvertraute, dass sie auch Empfindungen für Kleidung hat, meinte sie, ich solle doch hier auch mal einen Beitrag leisten.
Eigentlich wollte ich derzeit ein paar alte Kleidungsstücke bei Ebay und KK verkaufen, aber keiner wollte sie. Dann googelte ich nach Altkleiderentsorgung und bin dann über Vernichtung /Verwertung auf dieses Forum verlinkt worden.
Erzähl doch mal etwas mehr zu den "Empfindungen" :!: Ist dieses Gefühl nur bei den eigenen Klamotten da, oder auch bei denen anderer :?: Oder hatte Katrin "Empfindungen" für Deine Pullis, kannte sie die vielleicht noch von früher an Dir :?: Das macht mich jetzt echt neugierig ...
sarahha hat geschrieben:Ich war am überlegen, was ich hierzu beitragen könnte und hab mich mit einem Mitglied hier aus dem Forum intensiv unterhalten.
Im Kopfkino schrieben wir ein richtiges Drehbuch, in dem es darum ging, irgendetwas zu opfern und dabei die anderen Forummitglieder teilhaben zu lassen.
Ich spürte während der Planungen ein Kribbeln im Bauch und eine Sehnsucht nach einen gewissen Kick.
Uns kam die Idee, den Kick durch ein gewisses Risiko auszulösen.
Das Risiko sollte sein, mein geliebtes gelbes Nike Sweatshirt und meine blau/rote Collegejacke einem gewissen Risiko auszusetzen. Der Gedanke war, sie dem Müll zuzuführen und evtl. im letzten Moment doch noch zu retten. Wir planten es bis in kleinste Detail.
Ja, typisches "Katz-und-Maus" Spiel, wobei welche Rolle sollte den dem Drehbuch nach Deine Freundin spielen :?:Sollte sie die Retterin sein :?:
sarahha hat geschrieben:Dann am Abend vor der Müllabholung nahm ich mein Sweaty und meine Collegejacke aus dem Schrank, um im Sweaty zu schlafen und mich mit der Jacke zuzudecken bzw. mit ihr zu kuscheln.
Die Vorstellung, beide in den Müll zu werfen und dann das Risiko, evtl. vor Aufregung zu erstarren und sie nicht mehr retten zu können, löste in mir eine gewisse Aufregung aus, aber auch ein wohliges Kribbeln.
Vor lauter Aufregung hatte ich dann an diesem Morgen keinen Hunger. Dabei sollte ich dann später mit meiner Mum zusammen frühstücken und vorher noch mit ihr beim Bäcker Brötchen holen.
Es war soweit, die Müllfahrzeuge kommen Woche für Woche immer so pünktlich, dass man nach ihnen die Uhren stellen kann.
Fest entschlossen ging ich nun raus zu dem Unterstand, wo die Mülltonnen stehen.
Ich öffnete eine Tonne und warf zuerst die Collegejacke hinein und dann das Sweatshirt ober drauf.
Der Tipp des anderen Mitglieds war, jeweils von dem Pulli wie von der Jacke einen Ärmel über den Tonnenrand rausschauen zu lassen, um vielleicht im letzten Moment vor dem Müllfahrzeug die beiden wieder heraus ziehen zu können, oder falls ich vor Aufregung erstarren sollte, wenigsten die Möglichkeit hätte, noch ein Foto zu machen, wenn sie im Schlund des Fahrzeugs verschwinden.
Ich spürte, dass die Aufregung immer mehr zunahm, mir zitterten die Knie aber ich spürte auch ein wohliges Kribbeln.
Auch wieder typisch - na klar, kribbelt es, wenn man was geliebtes in die Tonne befördert, nur wenn man so was macht, sollte man sich eigentlich im Vornherein im Klaren darüber sein, dass es eigentlich keinen Weg mehr zurück gibt. Was einmal in der Tonne war, findet nicht mehr zurück - selbst Nachbarn interessieren sich im Regelfall nicht dafür und stopfen am Tag der Leerung noch gnadenlos ihren Müllsack drauf. Die nehmen das in Normalfall nicht mal groß zur Kenntnis. Und warum nicht, weil sie selbst oftmals so handeln oder gehandelt haben. Vielleicht nicht so offen und direkt, aber schön verpackt und undurchsichtig in der Mülltüte zusammen mit dem Küchenabfall.
sarahha hat geschrieben:Ich wollte von diesem Anblick gerade ein Foto machen, als unser Hauswart um die Ecke kam um die Mülltonnen zur Straße zu rollen. Als er mich dort stehen sah und dann die Altkleider in der Tonne, fragte er ob es meine wären. Ich konnte vor Aufregung fast nicht antworten. Er meinte es gäbe dafür Altkleiderboxen, weil die Sachen in der Tonne bei den heutigen Müllpreisen zu viel Platz nehmen. Ich wollte daraufhin die beiden wieder rausnehmen, als er sagte, dass es jetzt egal wäre, weil sie eh gleich geleert würden. Dann ging er in seinen Arbeitsraum und ich wollte gerade die Bilder von dem Anblick machen, als er wieder heraus kam mit einem großen Hammer in der einen Hand und einer Handschaufel in der Anderen. Er fragte mich darauf hin, warum ich dort herum lungere. Dann nahm er den Hammer und stampfte meinen Pulli und die Jacke hinunter und warf den Müll von der Schaufel ober drauf.
Tja, so Leute sind unberechenbar - vor allem, wenn der Hauswart mehr Blockwart ist. Dann hat man eigentlich schon verloren, weil diese Typen sorgen dann auch gerne mal nachträglich für saubere Mülltrennung. Was ihrer Meinung nach dort nicht hingehört, wird dann gerne mal entsprechend umgetopft. Von daher durchaus nachvollziehbar.

sarahha hat geschrieben:Als ich sah, wie gefühlskalt er da drauf stampfte, wollte ich die beiden Sachen nur wieder raus holen.
Er drehte sich um und verschwand wieder in dem Raum. Ich ergriff dann wieder beide Ärmel zog sie wieder über den Tonnenrand und wollte wenigstens noch schnell ein paar Fotos machen, bevor ich sie schnell rausziehen würde. Nach ein paar Bildern, stand er plötzlich wieder neben mir und fragte, warum ich immer noch hier rum lungere.
Mein Magen zog sich zusammen und dann kam auch noch ein Nachbar heraus. Beide zündeten sich eine Zigarette an und blieben genau neben den Tonnen stehen. Dann auf einmal hörte ich die Stimme meiner Mum, Sarah wir können los…….
Mum sollte ja auch nichts hiervon mitbekommen und ich wusste, jetzt sind die Sachen verloren…..
Ich ging zu Mums Auto und stieg ein. Beim letzten Blick zu der Mülltonne sah ich, wie der Hauswart den Deckel öffnete und die Ärmel zurück in die Tonne warf.
Das war jetzt also der Kick……..
Ja, sich dagegen durchzusetzen wenn man beobachtet wird, ist schwierig. Das macht dann bei der Konstellation auch schnell die Runde und Gerüchte übelster Art entstehen. Vor allem, wenn die Kerle vom Typ Blockwart meinen, die Geschichte jedem der sie hören oder auch nicht hören möchte im Haus erzählen. Das geht dann ruckzuck bis zu den eigenen Eltern und dann darf man sich wegen vermeintlicher Spielereien erst mal verantworten. Dann kommen dumme Fragen, böse Worte und zu guter Letzt folgt die Strafe auf dem Fuße, weil man ja eigentlich etwas verbotenes getan hat.
sarahha hat geschrieben:Komisch war allerdings, dass die Müllfahrzeuge gerade heute irgendwie unpünktlich waren…….. sollte es vielleicht so sein, sollte das vielleicht gerade der Kick werden….. gerade zu ende gedacht, sah ich ich die beiden Müllwagen kommen, sie leerten gerade die Tonnen an der Hauptstraße. In diesem Moment meinte meine Mum, wir müssen auch noch zur Tankstelle, der Tank ist fast leer.
Spätestens jetzt wußte ich, es war der Abschied für immer. Ich hätte Spucken können, mir wurde heiß mir wurde kalt, und ich war nur noch traurig und wütend auf mich selbst………..
Kleine Planungsfehler erhöhen das Risiko - wobei die orangenen Engel nicht hundertprozentig pünktlich sind. Manchmal kommen sie schon morgens statt mittags, manchmal stellen sie schon eine Stunde vorher die Tonnen raus, manchmal erst zusammen mit dem Leeren, oder sie kommen die Straße aus der anderen Richtung hinuntergefahren. Wobei es dann auch meist zu spät ist, die nehmen gerne noch kurzfristig was mit, aber das sie was wieder rausrücken, was sie einmal in ihren Fängen haben? Nein, unmöglich.

Wobei, weg ist weg - auch wenn Du jetzt bei der Seilfahrt nicht dabei sein konntest, sei Dir sicher, die Sachen haben es jetzt schon gemütlich warm ... Und Du hast ja noch was zum üben, da sind doch noch andere Nikes, schöne Hoodies, geile Norweger und grelle Anoraks, die alle nur darauf warten, von Dir langsam aber sicher um die Ecke gebracht zu werden. Von daher, wenn Du suchst, findest Du hier im Forum die richtigen Nachhilfestunden, z.B. hier:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1998

oder hier:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1222

oder auch hier, wobei in dem Fall leider nichts zu sehen war ...

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=2127

Les Dir die mal durch, falls Du es nicht schon gemacht haben solltest. Da stehen noch ein paar Tipps drin. Ich würde mich über Kommentare in den jeweiligen Beiträgen auch sehr freuen :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Schlampenmuelle »

Also.
Ich habe diesen unglaublichen Text von Sarah jetzt bestimmt 6 mal gelesen und werde ihn bestimmt noch 3 mal oder öfter lesen müssen.
Das soll also ein Beitrag sein ? Ein Drehbuch ?
Verdammt. Scheisse ist das krass GEIL.

Man erinnere sich bitte an die Twiligth-Saga. In der Bella sich allen nur erdenklichen Gefahren aussetzt, nur um ihrem Edward nahe zu sein.
Die Verfilmung des Romans ist im Gegensatz zu Sarahs Drehbuch nur müdes, weichgespültes Vorabendprogramm.

Ich glaube wenn Sarah so eine Entschluss gefasst hat, hält sie nichts und niemand auf.
Ich glaube, ich bräuchte seelischen Beistand.

Offenbar habt ihr vorher nicht geprobt, Alles auf eine Karte, ohne Netz und doppelten Boden.
Keine Zeit gehabt für ne Generalprobe ? Und für nen Double war das Budget zu klein.

Das ist ja fast noch genialer, als mit dem Feuer zu spielen.
War euch bewusst, das es sich bei dem Opfer um eine Forenikone handelt ? Dein Avatar ? Dein Profil ?

Oder vielleicht doch und es hat euch dermaßen beflügelt, dass ans Risiko Management von vorn herein kein Gedanke verschwendet wurde. Unglaublich.

Wenn es irgendwelche Warnungen gegeben haben sollte, hast du die geflissentlich überhört, nicht gelesen oder einfach selber nicht gesehen. Mann musst du versessen auf diesen Kick gewesen sein.

Mal ne Frage, wer hätte denn retten sollen wenn du die Fotos schießt. Noch schlimmer wäre es ja gewesen, du hättest vergessen den Film einzulegen.

Und dann musst du auch noch das Shooting verlassen. Wie peinlich wäre es gewesen, du hättest diesem widerlichen Nebendarsteller von Hauswart im Beisein deiner unwissenden Mum offenbart was du da machst. Dem wär die Kippe aus dem Mundwinkel direkt in die Tonne gefallen. Ein Image- und Kolateralschaden ungeahnten Ausmaßes.

Dann schreibst du auch noch von Müllfahrzeugen. Ist denn da gleich die gesamte Stadtentsorgung angerückt, um deine Altkleider
durch die Rotopresse zu schicken, getreu dem Motto, jeder darf mal ?



So. Jetzt mal ein Aufruf an die Fangemeinde. Hier muss Trauerarbeit geleistet werden.

Sucht eure Müllkippen ab, und findet diesen Pulli und die Jacke.


Denn was hier gar nicht geht, ist ne Story ohne eine geniales Ende.




Deine und Eure Mülle.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

den vorhergehenden Post unterstütze ich "vollinhaltlich". :!: Ich hätte es nicht anders geschrieben!
Bis auf eine kleine aber nicht unwichtige Ergänzung: Bei solchen Aktionen erst mal mit nicht ganz so geilem Material eine Generalprobe machen zum Erfahrung sammeln :idea: ... und wenn man so etwas bzw. ähnliches macht, dann sollte man trotz aller Geilheit eine gewisse Kaltblütigkeit an den Tag legen. In solch einer Situation hätte ich dem Hauswart frech ins Gesicht gesagt: "Ich habe es mir anders überlegt und nehme die Klamotten wieder raus." Oder - auch sehr gut und glaubwürdig: "Oh Mist, da könnte noch ein Schlüssel irgendwo in den Taschen sein. Jetzt habe ich aber keine Zeit bis zur Müllabfuhr zu suchen. Also schnell aus der Tonne ziehen und nachher gucken."

Ich stehe immer noch unter Schock :shock:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hallo Jan.
Schock ? Ich würde eher TRAUMA sagen.
Schön das du beim suchen hilfst.

Die Mülle
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von wetdk »

Schlampenmuelle hat geschrieben: Man erinnere sich bitte an die Twiligth-Saga.
Die Verfilmung des Romans ist im Gegensatz zu Sarahs Drehbuch nur müdes, weichgespültes Vorabendprogramm.
Naja, gegen Twilight ist selbst das Wort zum Sonntag ein Thriller... :P Aber Sarahs Erlebnis ist wirklich genial. Erregung, Nervenkitzel und Enttäuschung so nah beieinander, ein echtes Wechselbad der Gefühle und dann noch so anschaulich geschildert. Respekt!
Benutzeravatar
sarahha
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:59

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von sarahha »

wetdk hat geschrieben:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Man erinnere sich bitte an die Twiligth-Saga.
Die Verfilmung des Romans ist im Gegensatz zu Sarahs Drehbuch nur müdes, weichgespültes Vorabendprogramm.
Naja, gegen Twilight ist selbst das Wort zum Sonntag ein Thriller... :P Aber Sarahs Erlebnis ist wirklich genial. Erregung, Nervenkitzel und Enttäuschung so nah beieinander, ein echtes Wechselbad der Gefühle und dann noch so anschaulich geschildert. Respekt!
......... ich wollte doch mir und Euch beweisen, dass ich hier mitlerweile richtig bin und mitreden kann. Zusätzlich, nachdem ich mir mit einem Forummitglied diesen Plan ausgedacht habe und spürte, dass die Neugier zu einem Kribbeln und das Kribbeln noch eine Stufe weiter ging, wußte ich, etwas ausergewöhnliches machen zu müssen, oder besser zu wollen. Der Kick wäre also um so stärker, wenn ich jetzt etwas mit meinen geliebten Sachen anstellen würde. Eigentlich war ich mir ja sicher, dass zu 90 % nichts wirklich mit den Sachen passieren würde, aber war mir trotzdem bewußt, dass ein geringes Restrisiko bestehen bleibt. Dann die Vorstellung, wie in einigen Berichten zu lesen war, wenn die Sachen, also mein Nike Sweatshirt und meine Collegejacke, von diesem riesen Fahrzeug verschlungen werden und dort sozusagen vernichtet vielleicht sogar zerrissen werden...... . Die Vorstellung war sowas von unvorstellbar aber auch anheizend.

Das dann aber dieser Hauswart in dem Moment alles über den Haufen werfen würde, war für mich nicht vorhersehbar. Das ich weder die Chance haben sollte, meine Sachen wärend des Kicks zu retten bzw. wenigstens zu sehen, wenn sie in der Maschine verschwinden......
Ich kann nur sagen, es war sehr hart für mich
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von wetdk »

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, nachdem du dich so verzockt hast. Ich habe auch mal was vernichtet und mich dann lange drüber geärgert. Aber in dem unüberlegten Moment war bei mir damals der Kick halt stärker als die Vernunft...
Benutzeravatar
sarahha
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:59

Re: nicht nur zum Spass hier......

Beitrag von sarahha »

wetdk hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, nachdem du dich so verzockt hast. Ich habe auch mal was vernichtet und mich dann lange drüber geärgert. Aber in dem unüberlegten Moment war bei mir damals der Kick halt stärker als die Vernunft...
zum Glück geht die Geschichte weiter.....

Nachdem ich mir jetzt im Klaren war, dass ich meinen Nike Pulli und meine Collegejacke nie wieder sehen würde spürte ich, dass ich mich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Einerseits war es die Herausforderung des inneren Drehbuches, oder habe ich den Anderen etwas beweisen wollen?? Ich fand keine Antwort….. .
Ich konnte meiner Mum doch nichts von dem Ereignis erzählen, darum war ich stille wie sonst nie.
Was hätte auch anderes passieren können, als das Mum fragte ob alles in Ordnung sei, ich wäre so still…. . Ich mußte mir echt die Tränen verkneifen und antwortete tapfer, Mum mir geht es gut…… .
Was hätte ich nicht alles gegeben, wenn ich diesen Morgen hätte neu beginnen können.
Ich hätte meinen geliebten Nike und meine Collegejacke in den Arm genommen und sie so fest gehalten, dass sie mir niemand hätte entreißen können.
Nachdem das Auto getankt und die Brötchen gekauft waren, graute es mir, nach Hause zu fahren.
Der Gedanke, wenn uns jetzt vielleicht sogar noch sie Müllfahrzeuge entgegen kommen würden, wo meine beiden geliebten Schätze jetzt zusammen mit etlichem Müll in einer stinkenden Brühe getaucht liegen. Die Gedanken waren so grausam, der Tag schien gelaufen……..

Die Fahrt nach Hause kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich schaute die ganze Zeit Starr in den Fußraum. Mum setzte den Blinker, bog nach links in die Zielstraße. Ich wusste, dass die Müllfahrzeuge uns jetzt nicht mehr begegnen würden. War es jetzt Erleichterung???
Irgendwie ja, aber trotzdem irgendwie nein……. Alles war doof…..
Mum fuhr um die letzte Kurve, da erschrak ich. Da standen plötzlich diese schrecklichen weißen großen Allesfresser von Müllautos. Ja, sie standen und alles schien ruhig zu sein. Beim vorbei fahren schaute ich nach oben, wollte doch sehen, wie der böse Mensch aussieht, der meine Lieblinge in den Wanst des weißen Monsters befördert hat.
Eigentlich sah er gar nicht so böse aus, er hielt eine Brotdose in der Hand.
????? Eine Brotdose???? Frühstückspause?????
Ach ja, heute waren sie ja später unterwegs????
Jetzt zog sich wieder mein Magen zusammen…. Waren sie vielleicht noch gar nicht bei unserer Tonne???
Wie automatisiert, scannten meine Augen die nächsten Mülltonnen ab, aber alle Deckel lagen flach auf den Tonnen. Es stehen meistens einige Deckel wegen Überfüllung ein Stück offen, aber die Tonnen schienen geleert.
Die letzten 100 Meter bis zuhause, mein Blick versuchte aus der Ferne unsere Mülltonne zu erfassen.
Ich musste aber erkennen, dass auch unser Mülltonnendeckel auf dem linken Gehweg flach auf der Tonne lag. Also wohl doch zu spät. Mum setzte den Blinker nach rechts und fuhr auf deren Auffahrt.
Als ich dann mit den Brötchen in der Hand aus dem Auto ausstieg, sah ich, dass Mums Mülltonne ein kleines Stück offen stand. Ich riss den Deckel hoch und die Tonne war noch voll. Ich gekam ganz weiche Knie und ging mit Mum bis zur Haustür.
Ich muss ganz schnell rüber und in unsere Tonne schauen, aber was sage ich zu Mum??
Mum, ich geh eben rüber und hole mein Nutella, bin sofort wieder da…… , eine andere Ausrede fiel mir nicht ein.
Ich fühlte, wie mein Herz raste, ja sogar das Adrenalin fuhr mir durch den Körper. Ich dachte nur, wenn mein Pulli und meine Jacke jetzt noch drin lägen, dann ist es mir egal ob es irgend Jemand sieht oder irgend Jemand etwas sagt, ich rette sie.
Wie in Trance eierte ich über die Straße genau auf unsere Mülltonne zu, die Angst stieg, jetzt den Deckel zu öffnen und dann die Enttäuschung der leeren Tonne.
Ich riss den Deckel auf und……………… Die Tonne war voll………..
Mit einem traurigen Blick schauten mich mein gelber Nike und darunter meine Collegejacke an. Es lag etwas Unrat auf ihnen, sah aus wie Holzspäne etwas Laub und Staub, aber egal , ich riss sie heraus ……… gerettet!!!!
Da fiel mir der große Hammer ein, mit dem der Hauswart die Sachen nach unten gestampft hat. Bestimmt ist der Stoff jetzt durchlöchert!!! Ich traute mich aber jetzt nicht hier draußen nachzuschauen. Muss ja keiner mitbekommen.
Ich hielt sie beide ganz fest und brachte sie nach oben und dort inspizierte ich sie. Wie durch ein Wunder, waren sie unbeschädigt!!! Nur etwas staubig, kein Saft vom Müll dran.
Ich war soooo glücklich ich musste vor Freude weinen.
Der Tag war gerettet!!!
Meine Mum fragte mich anschließend zum Frühstück, ob ich Sabbelwasser getrunken hätte, da ich auf einmal so super gesprächig war. Ich hab ihr aber nichts von meiner Geschichte erzählt.

Jetzt ein paar Tage später, wird mir erst bewusst, was ich da fast angerichtet hätte. Ich habe versucht, Euch und mir etwas zu beweisen, was mich einfach nicht glücklich gemacht hätte. Ich habe mich hier im Forum vorgestellt und wollte beweisen, dass ich hier doch richtig bin.
Bin ich es wirklich???
Ich habe hier einige von Euch kennen gelernt und fühle mich hier sehr wohl. Aber in Zukunft werde ich nicht meine absoluten Favoriten opfern. Wenn ich so einige Geschichten hier lese, wird mir bewusst, dass der gelbe Nike und meine blau/rote Collegejacke mein Profil sind ;-) .
Danke an alle, Eure Sarahha
Antworten