--

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:11, insgesamt 3-mal geändert.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Auktionsbeschreibungen

Beitrag von buffi4711 »

Hallo, die Nikes hätte ich gerne

Gruß
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Auktionsbeschreibungen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das sind ja sehr nette Nike Classics :!: :o

Ich glaube, wie ein Anbieter was von "ausgelatscht", "fertig" oder "Müll" schreibt, gehen die Gebote durch die Decke!

Trotzdem stelle ich keine Sachen von mir in ebay rein. Denn dann entgeht mir ja der geile Kick! :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Auktionsbeschreibungen

Beitrag von boyy »

ich hab es in dem forum zwar schon mal gepostet, aber ich finde hier passt es am besten rein, die beschreibung eines mädchens bei ebay:

Die Schuhe sind getragen und womöglich nur noch was für Sammler ;-)

Sohle abgelaufen...

Kein Gebot? Dann wandern sie in die Tonne..... *grins*

Größe 38

Diese Auktion gilt nur heute und das ab 1€

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Za0jGm4p/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Za0jGm4p/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/8s41lcG7/
Antworten