Biete Stiefel und Stiefeletten

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Biete Stiefel und Stiefeletten

Beitrag von Sandra321 »

Da das Vernichterforum sich ja immer mehr und weiter zu einem Schuhforum gestaltet, hier einmal ein Angebot vor mir.


Beide Paar Stiefel Gr. 39/40. Die roten Stiefeletten sind eher 38.
Alles echt Leder. Die Stiefel mit dem Umschlag sind auch innen aus Nappaleder, allerdings mit einer Formsohle beklebt. Also zum inneren Abstützen der Füsse.
Alle 3 Paare in deutlich getragenem Zustand. 1 Paar Stiefel sind von mir, der Rest kommt von meiner Schwester.
Wer hat Lust was damit zu machen und würde gegen andere Lederbekleidung evtl. tauschen?

Bild
Bild
Bild
Bild

Ob nun für den Backofen, die Zungen, den Gierhals, oder wie auch immer... Seht Euch die Bilder an und entscheidet selbst.

Lg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Biete Stiefel und Stiefeletten

Beitrag von sneakers »

Hast du auch welche mit flacherem Absatz?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Biete Stiefel und Stiefeletten einen pressanten "Abgang"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sandra321,

ich bin begeistert über deine Auswahl und möchte euren alten Lieblingen zugerne einen baldigen spektakulären "Abgang" verschaffen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um den Entsorgungsauftrag :!:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Lederhosen und -shorts mit den Lederjacken in meinen Beständen schnell finde und dir ein konkretes Angebot machen kann. :oops:

Darüber hinaus hoffe ich, dass du - oder besser ihr beiden Mädels es aushalten könnt, wenn es für eure alten Stiefel "ernst" wird. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Biete Stiefel und Stiefeletten

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Jan66,
dann hoffe ich aber, dass Dir die Aktion wieder die Kraft gibt, uns daran teilhaben zu lassen. Irgendwie fehlen mir Deine Beiträge.
Zum Fall der Stiefel, eigentlich hätte mich sie lieber im Feuer gesehen. Aber Erstens gönne ich Dir diesen Spaß aus genanntem Grund und Zweitens glaube ich nicht, dass Sanda das ertragen würde.
LG der JeansStiefler.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Biete Stiefel und Stiefeletten einen pressanten "Abgang"

Beitrag von Sandra321 »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Sandra321,

ich bin begeistert über deine Auswahl und möchte euren alten Lieblingen zugerne einen baldigen spektakulären "Abgang" verschaffen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um den Entsorgungsauftrag :!:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Lederhosen und -shorts mit den Lederjacken in meinen Beständen schnell finde und dir ein konkretes Angebot machen kann. :oops:

Darüber hinaus hoffe ich, dass du - oder besser ihr beiden Mädels es aushalten könnt, wenn es für eure alten Stiefel "ernst" wird. :twisted:

Gruß Jan66

Guten Morgen,
dann mach mal ein Angebot. Gerne lege ich noch ein paar Stiefel oben drauf.
Würde mich freuen zu tauschen um dann auch den Hosen und Shorts ihr Ende zu bereiten.
Lg
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Antworten