Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 28. Apr 2017, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 18:08 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 179
Hallo Leute,

Ich muss Platz schaffen.....

Habe mehrere Säcke verschiedene Schuhe/Stiefel, paar Jacken und evtl sonstige Kleidung.

Es sind zu 99 % nur Damen/Mädchen Kleidung....

Fotos folgen...

Preislich können wir alles klären, ich will niemanden übers Ohr hauen, jedoch auch nicht übers Ohr gehauen werden.
Jenachdem könnte man auch was tauschen, falls ich oder die Freundin was davon gebrauchen könnte....

Ich gebe nur als Pakete ab, für jedes einzelne Paar oder Kleidungsstück wäre es zeitlich einfach zuviel.....

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 23:22 
Offline

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:20
Beiträge: 8
hätte interesse an schuhen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 00:50 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 779
Jeans und Jacken wären nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 22:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Feb 2013, 00:00
Beiträge: 57
Wohnort: nord
Na das klingt ja verlockend. Versuche gerade meine Sammlung zu verkleinern, habe aber immer Interresse an Stiefeln vorzugsweise gr.41-42 hättest du da etwas??? evtl. ein Bild :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 23:57 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 179
Hat bischen gedauert aber hier sind mal paar bilder....
Desweiteren habe ich noch viele sachen in säcken (schuhe/stiefel) und noch viele jacken...


https://flic.kr/s/aHskvydJ83


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 21:22 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 22:24
Beiträge: 113
Zeig bitte Stiefel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 16:05 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 179
Es wurden schon paar schuhe von den bildern vernichtet, jedoch gibt es noch 3-4-5 blaue säcke verschiedenster schuhe und stiefel, für damen, herren und kinder.

Müssen bis nächstes wochenende weg!!!!

Tausche gerne gegen jacken ect...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04
Beiträge: 162
Hi ich würde mich für die Kinderschuhe interessieren, hättest Du ein paar Bilder davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 23:37 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 179
Disneyball hat geschrieben:
Hi ich würde mich für die Kinderschuhe interessieren, hättest Du ein paar Bilder davon?

Für alle????
Hab jetzt die aus den säcken mal alle abfotografiert, sind in dem album gerade am hochladen....

Die tage werden noch jacken und wickelunterlagen dazukommen....
Desweiteren sind noch inzählige schuhe und stiefel vorhanden, aber im keller der freundin, muss schauen ob ich davon auch noch fotos machen werde....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04
Beiträge: 162
Hi, also ich suche am liebsten schöne Disney Schuhe und Wickelauflagen mit süßen Motiven, gern auch Kinderregenjacken und Hosen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 21:38 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 179
Wickelauflagen poste ich die tage noch..... habe schuhe mit disney motiven, ich schaue mal von welchen ich mich trennen werde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04
Beiträge: 162
Hey echt geile Bilder danke schonmal, am liebsten mag ich ja Dalmatiner und König der Löwen. Süße Schuhe von Winnie Pooh oder Disney Princess wären auch Geil. Bei Wickelauflagen stehe ich am liebsten auf süße Tiermotive, so niedliche Zebras wie bei Geuther sind sau geil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 18:37 
Offline

Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29
Beiträge: 179
Bei den wickelauflagen könnt ich was für dich haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04
Beiträge: 162
Das wäre echt geil, ich kann es kaum abwarten die weiche Folie zu spüren ^^.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Säckeweise Schuhe und Stiefel
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 22:51 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Beiträge: 93
Wohnort: Uhingen
hallo du hast geschrieben auch jacken hättest du ,,welche denn ? lg mikel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux