Suche Sneaker

Tauschen, verleihen und verschenken.
Antworten
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Suche Sneaker

Beitrag von edragon »

Hallo zusammen

Suche (Damen)Sneakers in Österreich!
Können total abgelatscht sein!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Suche Sneaker

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei solchen Suchaufrufen sollte man immer die Größenangabe und ggf. Modell bzw. Style angeben. :idea:

Ist ja nicht ganz unwichtig - oder kannst du mit Damensneaks in den Größen 35, 36 und 37 auch was "anfangen"? Eben! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Suche Sneaker

Beitrag von edragon »

Gr. 41-43 wäre gut.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Suche Sneaker

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:...bei solchen Suchaufrufen sollte man immer die Größenangabe und ggf. Modell bzw. Style angeben. :idea:
Ist ja nicht ganz unwichtig - oder kannst du mit Damensneaks in den Größen 35, 36 und 37 auch was "anfangen"? Eben!
Hallo lieber Jan66!
Du solltest nicht immer Alles gleich so Verbissen sehen! :lol:
Mal aus langjähriger Erfahrung mit meiner, für eine Frau so knapp über dem deutschen Durchschnitt (39) liegenden Schuhgröße (40) und den damit verbundenen "Beschaffungsproblemen":
Die Größen 35-37 haben doch auch ihre Vorzüge; sie sind doch wirklich ideal für den Küchenherd! Und, "Modell und Style" sind dem auch völlig egal! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=xwOletMyD9w
Ich schätze, deine geliebte "Tonne" hat eine ähnliche Meinung dazu ... :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Antworten